Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Ankleichung   Offene Frage
fragt  Maribelchen  am 15.03.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, meine Op ist 5 Monate her. Es war eine Straffung und eine Ankleichung, die eine Brust war größer und dort wurde Gewebe entfernt. Jetzt ist diese Brust kleiner als die andere und hat sich auch noch nicht ganz nach unten gesetzt so wie die andere Seite. Außerdem ist sie auch noch fester und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen bei Körbchengröße D   6 Antworten
sagt  kleineWelt  am 15.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo JeJe

Damit meinte ich das gewicht der Implantate =)

Ich habe bspw mit 280ml ein 70d/75c und kann mir nicht vorstellen damit jemals gesundheitliche Probleme zu haben.

Beitrag meldenAntworten

M1 Whats App Gruppe   2 Antworten
sagt  Jennisaa  am 15.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey liebes würde mich freuen wenn du mich mit rein nimmst

Beitrag meldenAntworten

M1 beauty - was spricht dagegen?   27 Antworten
sagt  Annabell2013  am 15.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :) Ich wollte auch erst in die M1. aber nach diesem Gespräch wechselte ich zu einer anderen Praxis, ebenfalls am Kudamm :) lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit oder ohne Straffung   7 Antworten
sagt  Christin2013  am 15.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin leider kein Arzt aber ich habe ungefähr die gleiche Ausgangslage. Allerdings liegen bei mir zwischen Schlüsselbein und Brustwarze 20 cm. Meine OP wird im Juni sein und der erste Arzt meinte es muss eine Straffung gemacht werden. Nun bin ich aber bei einer Ärztin die sagt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung mit oder ohne Straffung   7 Antworten
fragt  Jasmin79  am 15.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe mich zu einer Brust-Op entschieden.
Meine Brust hat mir noch nie gefallen, nach einer Schwangerschaft und Gewichtsabnahme moechte ich jetzt diesen Schritt gehen. Die Brust ist von einem guten C auf ein kleines B geschrumpft, hängt Natuerlich etwas (allerdings vom Schlüsselbein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Massagen nach der nasenop   Offene Frage
fragt  Wolke29  am 15.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe kürzlich meine nase operieren lassen .
Die behandelnde ärztin sagte mir ich solle ca.4 wochen nach der op den nasenrücken und die nasenspitze "massieren" um narbenbildung zu verhindern bzw die haut weich zu machen.
Ein anderer hno arzt hat mir davon abgeraten.er hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung und Liposuktion bei Dr. Glumicic   1 Antworten
sagt  Narin_23  am 15.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Narin

Ich möchte unbedingt seit Jahren eine Brusvergrösserung. Ich hätte es schon längst gemacht,
Doch das problem ist das ich so angst habe, ich nie eine op hatte & ich schmerzempfindlich bin. Wie schlimm sind die schmerzen und bist du aich schmerzempfindlich? Ichbin aus der schweiz & ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Zadeh   4 Antworten
sagt  Nordsee  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AngelJ,
Ich würde mich auch gerne bei Dr. Zadeh operieren lassen und würde mich gerne austauschen. Wie hast du den Kontakt zu anderen Patienten herstellen können? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Belinha,

bevor Sie eine erneute Korrektur planen, sollten Sie erst mal das Endergebnis abwarten, das sich nach einem Jahr zeigt. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, er wird Ihnen sicher erklären können, dass eine Schwellung in der Knochenhaut nach einem Abfeilen 12 Monate benötigt, manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva 360ml Demi UBM groß genug? 1.68m, 54 kg, UB 75   4 Antworten
sagt  Doppelseele  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mary!
Danke für deine Antwort! Ich würde dich bitten, mir unbedingt nach der OP ein Feedback zu geben, ob Du zufrieden bist und wie die OP gelaufen ist :-) Ich denke das PLUS Gel ist genau richtig, im Vergleich zu anderen Implantaten ist es ja total weich, und ich finde das Ultima sogar zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Unterlidstraffung Beulen, Knubbel und Verdickungen   11 Antworten
sagt  blixa  am 14.03.2017  zum Thema Lidkorrektur

Ja!Ich glaube kann ich dich beruhigen!Ich bin 10 Monate nach Unterlied OP.Erste Monate war ich total verzweifelt.Schreib mir bitte an.Senden dir Horror Bilde von damals und jetzt.Kopf Hoch!LG. Blixa

Beitrag meldenAntworten

sagt  JeJe  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kleine Welt,

nun ja ich wiege 45 Kilo und bin 1,63m groß :)
Dennoch würde mich im Allgemeinen interessieren, ob andere Mädels mit der Körbchengröße auf Dauer Beschwerden haben :)

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  kleineWelt  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Nur anhand der Körbchengr. Lässt sich das nicht pauschal sagen. Wichtiger ist das Gewicht!

Lg
Kleine welt

Beitrag meldenAntworten

Veränderung der Brust nach BV   2 Antworten
sagt  Pinky1  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Ich hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung mit innerem BH und Implantaten UBM. Nun ist die rechte Brust unten schön rund und die linke flach. Die linke fühlt sich auch noch härter an. Bei der Brustfalte links war es pickelhart. Mittlerweile weicher.

Wird das noch besser? Weil so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürliches Ergebnis bei runden Implantaten?   36 Antworten
sagt  Tinchen11  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :) würdest du mir die Bilder auch schicken? Ich werde mich dieses Jahr auch operieren lassen und bin mir noch nicht sicher welche Form es werden soll. Hab angst das es bei denen die du hast so unecht ausschaut.

Liebe grüße
Kristine

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Belinha  am 14.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ,

vor zwei Jahren hatte ich eine Nasenkorrektur. Nach den zwei Jahren war ich immer noch nicht zufrieden , weil ich die Nase immer noch zu breit finde. Es erfolgte eine weiter, wo meine Nasennuscheln verkleinert wurden und der Knochen gefeilt wurde. Mir wurde gesagt das die Nase sich durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe geht auf   2 Antworten
sagt  Bellamia3112  am 14.03.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Danke für Ihre Antwort. Ich war letzte Woche zur Nachkontrolle u da war alles Bestens laut PC.
Mich trennen auch gute 800 km vom PC, deshalb kann ich dort auf die schnelle nicht hin. Habe aber Bilder geschickt u es hiess, es sei nur Oberflächlich. Wollte mir hier gern noch eine Zweitmeinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Frönicke  am 14.03.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Bellamia3112,

nach 9 Wochen sollte eine Wundheilung abgeschlossen sein, wenn jetzt die Narbe aufgeht, stimmt etwas nicht. Deshalb zum Ausschluss einer Infektion, bitte sofort zum Operateur.

Da hast du eine Sicherheit.

Mit bestem Gruß

Dr.med. Ralf Frönicke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Erste Anzeichen einer Kapselfibrose?   1 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nic78,

eigentlich sollte nach 3 Jahren kein Taubheitsgefühl mehr vorhanden sein. Da solltest du nochmal deinen Operateur konsultieren. Dass die Brüste nach dem Sport weh tun, ist normal wenn man längere Zeit den Muskel nicht beansprucht hat. Mein Tipp ist eine Voltaren und wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bellamia3112  am 14.03.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Ich bin jetzt neun wochen post Op. Hatte Brusstraffung mit Implantaten UBM.
Bisher war soweit alles gut, links hab ich garkeine Probleme. Rechts ist es teilweise noch sehr Druckempfindlich, wenn ich zb mit dem Arm dran komme. PC meint, das sei noch normal.
Nun aber zum jetzigen Problem. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Seppi  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sally,

meine Telefonnummer möchte ich ungern raus geben. Aber ich würde mich sehr freuen wenn wir beide über dieses Forum schreiben könnten.

Nein, ich habe leider noch nicht die OP gehabt. Hat sich alles ewig in die Länge gezogen, wegen der Finanzierung. Ich nehme für die OP einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten
sagt  Seppi  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Nachricht :-).

Ich habe gelesen dass man eine Versicherung abschließen kann falls bei oder nach der OP was schief gehen würde. Jetzt weiss ich aber nicht wie das ist wenn ich die OP ohne Drainage machen würde und etwas passieren würde. Denn mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erste Anzeichen einer Kapselfibrose?   1 Antworten
fragt  nic78  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Meine Brustvergrößerung ist schon fast 3 Jahre her (335 unter BM). Die linke Brust ist leider taub geblieben. Nun mache ich seit ein paar Wochen wieder mehr Sport und hatte danach Schmerzen in den Brüsten, vielleicht eher Muskelkater. Habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Wochen post Op- Morgens extrem starker Druck   Offene Frage
fragt  Lale43  am 14.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Zunächst einmal zu meiner Op. Ich hatte die BV vor 2 Wochen. Ich bin 1.62 Klein und wiege 50 kg. Meine Ubu liegt bei 72. Ich habe 300 cc eingesetzt bekommen.
Meine Al war AA
Zu meiner Frage: ich habe seit einer Woche ungefähr morgens extreme Schmerzen und ein starkes Druckgefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...518519520521522523524525526...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE