Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Trotz 320ml Implantate nur sehr kleine Brust?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
21 Beiträge - 2004 Aufrufe
?
Franziska1984  fragt am 16.03.2017
Hallo.
Ich hätte eine Frage.
Bin jetzt irgendwie verunsichert.
Hatte jetzt endlich eine BV mit 320ml anatomischen Implantaten unterm Brustmuskel.
Hatte vorher quasi keinen Busen. Ein 75 AA BH mit Push up Effekt hat gepasst.
Der Dok meinte das wäre jetzt ein 75 C geworden. Aber ich sehe noch immer total flachbusig aus. :(
Der 80 B Sport BH den ich besorgen sollte ist mir definitiv zu groß.
Ich wollte nie einen großen Busen..Aber eben schon ein bissl mehr.
Bin 1.70 groß, 60 kg und hab 74cm Brustumfang.
Kann das mit den 320ml wirklich ein C werden? Und wieso sehen Sie jetzt so flach aus? Bin grad etwas depri.

Beitrag meldenAntworten

kimstrong  sagt am 16.03.2017
Hallo Franziska,

das hört sich ja gar nicht toll an. Wie lange ist deine OP her?
Oft muss man sich ein wenig Zeit lassen, da der Muskel die Implantate noch "zusammen drückt".

LG

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 16.03.2017
Hallo Franziska,

wann hattest du deine OP? die Brust braucht schon einige Zeit, um zu Endergebnis zu kommen und abzuschwellen. Gib deiner Brust noch ein paar Wochen Zeit.

Mir ging es nach meiner OP auch so. Ich bin aufgewacht und schon da dachte ich, dass 335ml einfach zu wenig sind und habe die OP gleich bereut. aber nach ein paar Wochen wurden sie immer schöner und runder und optisch auch etwas größer.

ich bin 1,63, wiege 45 Kilo und habe einen UBU von 68. meine AL war ein 70AA und mit 335ml habe ich eine BH-Größe von 70C, optisch aber definitiv ein B.

wenn die OP also erst kürzlich war, verzweifle nicht sondern gib deinem Körper noch etwas Zeit :)

LG

Beitrag meldenAntworten

Franziska1984  sagt am 16.03.2017
Okay. Das wusste ich nicht. Meine OP war erst gestern früh. Der Arzt meinte allerdings da dehnt sich nichts mehr aus..Das hat mich dann verunsichert. Und dann redet er wiederum von einem C Körbchen..Obwohl ich das Gefühl habe noch ziemlich flach zu sein.
Dann hoffe ich das wird noch. Denn neben den Kosten habe ich hier ganz schön viel organisieren müssen. Hab 2 kleine Kinder. Also nochmal was machen lassen kommt nicht in Frage. Daher hoffe ich einfach auf ein gutes Ergebnis das zu meinem Körper passt.

Beitrag meldenAntworten

Je Je ...Genau das war jetzt mein Gedanke. Soviel Aufwand für so einen Mini Busen.
Aber ihr beruhigt mich jetzt schon mal etwas.

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 16.03.2017
Nein, mach dir keine Sorgen, die Brust wird noch viel viel schöner! Schau dir im Internet mal den Unterschied zwischen frisch nach der OP und 6 Wochen Post OP an. :) Optisch wird es wahrscheinlich eher ein großes B-Körbchen. aber besser so, als dass deine Haut reißt :)
Naja die zweite OP könntest du ohnehin erst in einem Jahr machen, da hast du also noch Zeit.
Aber ich versichere dir, dass die Brust sicher noch schöner und runder wird und auch wenn du mit der Größe nicht ganz zufrieden bist, gewöhnst du dich dran :)

LG

Beitrag meldenAntworten

kimstrong  sagt am 16.03.2017
Mach dir erstmal keinen Kopf. Sei erstmal froh, dass du die OP gut überstanden hast und dann regelt sich der Rest von ganz alleine.
320cc bei einem UBU von 74 sollte für dich eine schöne Größe ergeben.
Warte die nächsten 2 Wochen ab und schau dann nochmal wie es aussieht. :)

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 16.03.2017
oh hoppla, hab ich wohl auf das falsche Mail geantwortet haha - sorry :)

aber ich stimme kimstrong da zu 100% zu.
Das braucht halt einfach wirklich seine Zeit!

Die ersten paar Wochen nach der OP sind echt zäh, weil man endlich das Endergebnis sehen will, aber es lohnt sich :) wenn du dich wirklich schonst, die Narben brav schmierst und den ganzen Zeit lässt, hat sich die OP für den Busen sicher ausgezahlt :b

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 16.03.2017
noch was, was mir dazu einfällt. ich kann mich noch gut erinnern, dass ich nach der OP riesige Angst hatte, dass die Haut zwischen meinen Brüsten so gespannt bleibt und das Dekolleté daher so "komisch" aussieht. Dadurch wirken die Brüste auch noch mal um einen Tick kleiner.
aber jetzt, fast 2 Jahre später lach ich nur darüber und bin einfach unendlich froh, es gemacht zu haben, weil es zu früher üüüüberhaupt kein Vergleich ist.

Beitrag meldenAntworten

Prinzli  sagt am 16.03.2017
Hallo Franziska1984
Das kenn ich, war bei mir mit 350cc auch so. Die werden auch nicht mehr größer, im Gegenteil.
Hab jetzt 725cc, doch auch die könnten noch größer sein.

Beitrag meldenAntworten

Anne_Boleyn  sagt am 16.03.2017
Wenn die OP erst so kurze Zeit her ist, kann man die Größe noch gar nicht beurteilen.
Der Muskel muss erstmal nachgeben. Momentan drückt der das Implantat noch ziemlich platt.
Meine sahen die ersten Tage nach der Operation auch sehr flach aus. Dann hat nach und nach der Muskel nachgegeben und sie wurden deutlich größer. Zwischendurch hatte ich sogar mal Angst, dass sie mir zu groß werden.

Hab einfach Geduld und warte ein paar Wochen...da wird sich noch soooo viel tun.

Beitrag meldenAntworten

Danke euch für die Antworten. Das stimmt mich positiv. Finds übrigens toll, dass ihr euch Zeit nehmt und die Mühe macht hier zu antworten.

Prinzli: wie gibt es das? 725cc ...Das muss man doch sehen? Da ist ja ordentlich was drinnen.

Beitrag meldenAntworten

Franziska1984  sagt am 20.03.2017
Mädels...Es fällt mir schwer abzuwarten und dabei nicht total traurig zu sein. Jedesmal wenn ich beim Spiegel vorbeikomme oder runter sehe auf meine Brüste, bin ich traurig.
Ich sollte doch eigentlich jetzt glücklich sein! :(
Hab heute in meiner Verzweiflung gemessen.
Der UBU ist 76cm (74 hab ich mir wohl eingebildet) Und der Brustumfang ist jetzt 87.
Das ergibt lt. diversen BH Tabellen ein 75 A und hat mir nun meinen optischen Eindruck bestätigt.
Ich versuchs jetzt mal zu akzeptieren...Aber ich bin einfach so traurig und hoffe irgendwie durch die Form wird mein Gefühl noch positiver.

JeJe...du meintest doch auch du hattest nach der OP ein schlechtes Gefühl. Weißt du noch wann das nachgelassen hat?

Beitrag meldenAntworten

Larrabee  sagt am 20.03.2017
hallo Franziska1984,

sei nicht traurig, schau mal, egal wie, es ist doch besser als vorher, oder? :(

ich denke mal, da die Implis unter dem BM sind, ''schluckt'' dieser noch etwas Volumen. Man sagt ja, so circa 60ml sieht es nach der OP kleiner aus als bei der Anprobe im Test-BH. Zudem haben anatomische Implis ohnehin nicht viel Fülle oberhalb der Brustwarze. Das ist ja genau das, was diese Implantatform so natürlich aussehen lässt.

Also ich denke mal, du wirst sicherlich schon dein B-Cup mit dir herum tragen, nur die Implantatform und die Lage lassen es so wenig wirken.

Scheiß auf Tabellen und Körpchengrößen, das ist bei operierten Brüsten doch eh immer anders! Wie sieht es denn im Gesamtbild zum Rest des Körpers aus??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 20.03.2017
Hallo Franziska.
Auch aus ärztlicher Sicht nochmal die Bestätigung, dass sich, gerade bei ganz wenig ausgangslage, das Gewebe dehnen muss und wird-sie wie Ihnen hier schon viele geschrieben haben... Bei einem Ubu von 76 hätte ich vermutlich etwas mehr für ein c genommen, im 75 er bh werden sie aber sehr wahrscheinlich trotzdem ein c bekommen. Insofern noch etwas Geduld, das Endergebnis haben sie erst nach 4-6 Monaten...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Franziska1984  sagt am 24.03.2017
Ich finde eben im Gesamtbild , dass es zu wenig für den Rest meines Körpers ist.
Hatte nie eine Vorstellung welche Körbchen Größe ich möchte. Mein Dok meinte er macht mir ein volles B, weil ich eben auch ein breites Becken etc habe.
Die kleineren Implantate hat er deshalb ausgeschlossen. Ich hab immer nur gesagt es soll natürlich nicht zu groß sein und zum Rest des Körpers passen und hab ihm da eigentlich vertraut. Und außerdem dachte ich 320ml sind eh viel.
Das Problem ist wahrscheinlich meine geringe Ausgangslage. Nach 2 Schwangerschaften sah ich aus wie mein Mann mit großer Brustwarze.

Beitrag meldenAntworten

Franziska1984  sagt am 24.03.2017
Ich finde eben im Gesamtbild , dass es zu wenig für den Rest meines Körpers ist.
Hatte nie eine Vorstellung welche Körbchen Größe ich möchte. Mein Dok meinte er macht mir ein volles B, weil ich eben auch ein breites Becken etc habe.
Die kleineren Implantate hat er deshalb ausgeschlossen. Ich hab immer nur gesagt es soll natürlich nicht zu groß sein und zum Rest des Körpers passen und hab ihm da eigentlich vertraut. Und außerdem dachte ich 320ml sind eh viel.
Das Problem ist wahrscheinlich meine geringe Ausgangslage. Nach 2 Schwangerschaften sah ich aus wie mein Mann mit großer Brustwarze.

Beitrag meldenAntworten

kimstrong.  sagt am 30.03.2017
Franziska, wie hat es sich entwickelt? :)

Beitrag meldenAntworten

Valentina90  sagt am 01.04.2017
Hallo Franziska,

Wie geht es dir mittlerweile? Hat sich was geändert ? Ich hatte selbst vor 11 Tagen eine BV mit 375cc halb runden Implantaten. Und hoffe auch dass sie nicht mehr arg abschwellen. Die Größe aktuell gefällt mir nämlich total :/
Meine Daten
168cm groß
71/72 UBU und hatte ein 70A- ich hoffe auch auf mindestens ein C

Beitrag meldenAntworten

Franziska1984  sagt am 03.04.2017
Hallo.
Lieb, dass ihr nachfragt.
Bei mir hat sich nichts verändert. Die Brust sieht noch genauso aus.
Glaube auch nicht mehr daran, dass das optisch größer wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hab in einem anderen Forum auch ein Foto gepostet und dort wurde ich darin bestätigt, dass sie nicht sehr groß aussehen. Bin gespannt ob ich dann einen B BH ausfüllen kann.
Jemand meinte manche Brustkörbe schlucken die Implantate förmlich. Mir ist das aber ein Rätsel. Kann sowas echt passieren?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.04.2017
Hallo Franziska.
Nach weniger als 3 Wochen Post op dürfen sie tatsächlich noch hoffen und wenn sie 75 er bhs tragen, wie vorher, wird es auch sicher mindestens ein volles b, vielleicht auch ein c... Sie können ja schon mal zu h&m gehen. Das hat den Vorteil, dass der bh dort nicht so teuer ist, wenn er nachher nicht mehr passt, vor allem aber, dass die bhs dort eher eng geschnitten sind und sie eher ein 75c brauchen, was vielleicht etwas motiviert...
Weiter alles gute.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE