Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Mai   79 Antworten
sagt  Mary1984  am 21.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
bin noch im Krankenhaus werde gleich abgeholt...
Heute geht es mir hervorragend, schmerzen klar!
Aber solange ich meine Arme nur vor mir halte und nicht hoch hebe ist alles gut.
Gestern als ich nach der OP aufgewacht bin hatte ich höllische Schmerzen und konnte nicht gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Wo Brustimplantate entfernen lassen? Sowie weitere Fragen....   22 Antworten
sagt  SallySally  am 21.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich nicht so toll an. Ich war bei zwei Ärtze , was der eine gesagt hat wissen Sie ja. Der zweite Doc meinte eine Seite kann man die Kapsel drin lassen und auf der anderen Seite muss die Kapsel entfernt werden....geht da viel vom Gewebe verloren?? Sie müssen raus , weil ich zunehmende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Nach Fettabsaugung - Kraftsport   5 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 20.03.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Katrin,

wir führen seit 15 Jahren Fettabsaugungen durch und aus unserer Erfahrung kann man bereits nach 1 Woche mit Kraftsport wieder anfangen. Durch die schonende Vibrations Kanülen Technik ist auch allenfalls ein leichtes Muskelkater artiges Gefühl nach der Fettabsaugung im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Fettabsaugung möglich oder nicht   2 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 20.03.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Lieber Alid,

bei einer Körpergröße von 171cm und 108 kg Gewicht sind Sie eindeutig übergewichtig. Ich bezweifle auch sehr, daß die Regionen Oberbauch und Unterbauch, Hüften und Brust in einer Sitzung befriedigend abgesaugt werden können, wenn eine große Menge an Fett vorhanden ist. Schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
M1 beauty - was spricht dagegen?   27 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

....es gibt dazu auch einen interessanten Artikel in der Welt: Undercover beim Schönheitschirurgen. Lesenswert! Ein Billiganbieter durfte nach Zahlung eines Schweigegeldes namentlich genannt werden.....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welcher Schnitt ist am besten?   8 Antworten

Hallo Fanta.
Der As ist der Zugang mit den meisten Komplikationen und wird deswegen wenig gemacht. Außerdem sehen sie die Narbe, wenn sie nicht super fein wird, im Sommer imemr, wenn sie ärmellos gehen. Der bf Schnitt hat die wenigsten Komplikationen, direkt gefolgt vom bw zugang. Bei letzterem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Finanzierung durch Onlinekredit?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.03.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo kungfugirl.
Smava ist ein großer Anbieter und soweit ich es recherchiert habe, bevor ich den Rechner auch auf meine Seite genommen habe, sehr seriös. Schlussendlich kostet eine Finanzierung am Ende immer mehr, als wenn sie es gleich bezahlen können, aktuell sind die Kredite aber insgesamt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

320 oder 370 cc   1 Antworten

Hallo kimstrong.
50g mehr passen op technisch ganz sicher rein, vor allem in dieser Größenordnung. Die 370 wären aber wohl mx?! Das sind 2 projektionsstufen mehr, dazwischen wären die 335 mf. Ich würde vermutlich bei ihrer ausgangslage eher 375 mf nehmen, soweit das von hier aus beurteilbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Serom, KF 4 Jahre nach BV   Offene Frage
fragt  NewYork1999  am 20.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Hatte vor ein paar Wochen schonmal eine Frage gestellt. Habe vor 5 Monaten ein Baby bekommen und versucht zu stillen. Dies war sehr schmerzhaft. Auf Anraten der Hebamme habe ich es weiter versucht. Letzten Endes habe ich seitdem Serom in der linken Brust, welches regelmäßig punktiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Wo Brustimplantate entfernen lassen? Sowie weitere Fragen....   22 Antworten

Hallo Sally.
Wenn man die kapsel wirklich entfernen muss, dann geht gewebe verloren. Und Ann braucht es meist auch eine drainage... Ob das bei Ihnen wirk nötig ist, kann ich von hier nicht beurteilen. Gerade bei einer reinen entfernung ist es bei den Fällen, die ich habe, fast nie nötig gewesen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat! Ungleiche Brüste nach OP   2 Antworten

Hi Luna.
Ich habe Ihnen schon auf Ihre Mail geantwortet...etwas Geduld sollten sie haben, ausführlicher in der Nachricht...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Explantation mit Eigenfettaufbau   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.03.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Liliana
Ich halte von ef für die brust auch nicht viel-dazu gibt es hier auch schon einige Berichte. Besonders wenig Sinn macht es, ef in die alte Höhle zu spritzen, da es dort sicher keine blutversorgung bekommt und abstirbt bzw zu ölzysten wird...und mit ef kann man die Brust auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten

Hallo seppi.
Die Versicherung bezahlt bei allen medizinischen Komplikationen, unabhängig davon, wie operiert wurde-und für ein Jahr. Aber ich bleibe bei dem, was ich vorher geschrieben habe.... Vergewaltigen sie ihren Arzt nicht zu einer op Weise, die er nicht kennt....
Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Symnastie/Symnastia   7 Antworten
sagt  Anji  am 20.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna, Ich habe letztes Jahr von einem sehr erfahrene Artz meine Implantate wechseln lassen.Der Resultat war eine synmastie. Nach 6 Monate hat er versuch die Synmastie zu korrigieren, ohne Erfolg und mit große Schmerzen die bis heute geblieben sind. Es zieht extrem. Ich bin so unglücklich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brustvergrößerung: zu klein   4 Antworten

Hallo anpi.
245 anatomisch waren für ihren Wunsch sicher sehr knapp bemessen...man kann zwar schon kurzfristig größere reinoperieren-rein medizinisch wäre das kein Problem. Allerdings Rate ich immer zu mindestens 100g mehr, wenn man nachher einen Unterschied sehen möchte. 280g halte ich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Trotz 320ml Implantate nur sehr kleine Brust?   20 Antworten

Hallo Franziska.
Auch aus ärztlicher Sicht nochmal die Bestätigung, dass sich, gerade bei ganz wenig ausgangslage, das Gewebe dehnen muss und wird-sie wie Ihnen hier schon viele geschrieben haben... Bei einem Ubu von 76 hätte ich vermutlich etwas mehr für ein c genommen, im 75 er bh werden sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Total weiche Brust nach op ?   Offene Frage
fragt  Sarah-h-Brust  am 20.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich war im September letzten Jahres meine Brust vergrößern und straffen. So weit so gut nur nach 4 Monat ist meine Brust total weich ich kann sie richtig drücken, von niemanden denn ich kenne war die Brust so schnell so weich .. und sie hängen schon wieder ganz minimal .. ist das normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Larrabee  am 20.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Franziska1984,

sei nicht traurig, schau mal, egal wie, es ist doch besser als vorher, oder? :(

ich denke mal, da die Implis unter dem BM sind, ''schluckt'' dieser noch etwas Volumen. Man sagt ja, so circa 60ml sieht es nach der OP kleiner aus als bei der Anprobe im Test-BH. Zudem haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Franziska1984  am 20.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels...Es fällt mir schwer abzuwarten und dabei nicht total traurig zu sein. Jedesmal wenn ich beim Spiegel vorbeikomme oder runter sehe auf meine Brüste, bin ich traurig.
Ich sollte doch eigentlich jetzt glücklich sein! :(
Hab heute in meiner Verzweiflung gemessen.
Der UBU ist 76cm (74 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden nach Brustvergrößerung: zu klein   4 Antworten
fragt  Anpi  am 20.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte und Forumnutzer,

ich brauche dringend Hilfe, würde mich sehr über eure Meinungen und Tipps freuen!
(Manche Ausdrücke in meinem Text können möglicherweise merkwürdig klingen, nicht wundern, Deutsch ist nicht meine Muttersprache ;))

Ich hatte meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlidkorrektur - Schlupflider   Offene Frage
fragt  Nina2222  am 20.03.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat eine Oberlidkorrektur vornehmen lassen und kann mir einen Arzt in NRW (Düsseldorf, Köln etc.) empfehlen?
Viele Grüße
Nina

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Ist es Leuten, die nichts von eurer OP wussten, aufgefallen?   1 Antworten
sagt  Nina222  am 20.03.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Anja,
darf ich fragen bei welchem Arzt du warst?
LG
Nina

Beitrag meldenAntworten

+500cc Implantate   22 Antworten
sagt  Emma_Lina2012  am 20.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Annabell2013 warst du schon zur Vermessung:-)

Beitrag meldenAntworten

?
320 oder 370 cc   1 Antworten
fragt  kimstrong  am 20.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir sehr unschlüssig.
Ich habe mich mit meinem Arzt auf 320cc anatomische Implis von Allergan geeinigt. High Profil. Ich überlege ob ich nicht lieber die Nummer Größer ca. 370cc nehmen soll.
Er meinte das er sich nicht sicher ist ob die passen.
Ich lasse dual ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SallySally  am 20.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter, ich habe noch eine Frage! Bei mir meinte der Doc, dass er auf der einer Seite die Kapsel entfernen muss da sie verknorpelt sei. Er würde somit beide Kapseln entfernen und für einen Tag eine Drainage legen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, wenn man die Kapsel entfernt, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...514515516517518519520521522...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE