Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Motiva 360ml Demi UBM groß genug? 1.68m, 54 kg, UB 75

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 943 Aufrufe
?
Doppelseele  fragt am 08.03.2017
Hallo! Ich bin sehr unsicher bezüglich der Implantatsgröße: Das Maximum, das mein Arzt mir einsetzen will sind 360 ml mit Demi (normaler) Projektion. Bin 1.68 groß, 54 kg und trage derzeit 70A-75B je nach Hersteller bzw. Push up... ich wünsche mir schon eine deutliche Vergrößerung und bin nicht sicher, ob mir da 360 UBM ausreichen!? Hat jemand von Euch Erfahrung mit Motiva (Plus Gel) in dieser Gröse UBM?

Beitrag meldenAntworten

Mary1984  sagt am 12.03.2017
Hallo Doppelseele,
Ist ja lustig ich hab die gleiche Größe und Gewicht wie du. Ich habe OP am 20.3.17 und lasse mir höchst wahrscheinlich die Motiva Round Demi mit dem Plus Gel UBM einsetzen. Ich nehme 265 und 285 (verschieden großen Brüste)
Ich würde mehr wollen, mein Arzt meinte aber, das ist genug sonst macht das die Haut nicht mit.
Interessant das du 360 "verträgst".
Ich hab 3 Kinder gestillt und damals waren die richtig prall (großes C)
Na hoffentlich wird mir das dann nicht zu klein!
Und ich hoffe die Plus Gel sind dann nicht zu hart...

Beitrag meldenAntworten

Doppelseele  sagt am 14.03.2017
Hallo Mary!
Danke für deine Antwort! Ich würde dich bitten, mir unbedingt nach der OP ein Feedback zu geben, ob Du zufrieden bist und wie die OP gelaufen ist :-) Ich denke das PLUS Gel ist genau richtig, im Vergleich zu anderen Implantaten ist es ja total weich, und ich finde das Ultima sogar zu weich. Und mein Arzt meinte, dass dieses Implantat extrem natürlich wirkt und sich auch so anfühlt. Ich sollte eigentlich auch max. 300 ml bekommen, habe dann darüber diskutiert und die "Schmerzgrenze" meines Arztes, was er bereit ist zu machen, sind 360 ml. Ich hoffe dass das Demi Profil ausreicht, war eigentlich total auf High Profil eingestellt, da ich schon gerne Projektion nach vorne hätte und eine Brust, die im TShirt auch ohne BH gut aussieht und nicht zu weit unten und flach hängt... Aber ich denke, die Ärzte haben da schon viel Erfahrung und man sollte vielleicht auch einfach ein wenig darauf vertrauen... Habe übrigens 1 Kind gestillt, davor volles B-Körbchen, jetzt nur mehr A und oben sehr leer...

Beitrag meldenAntworten

Mary1984  sagt am 21.03.2017
Hallo Doppelseele,
bin heute aus dem Krankenhaus raus...
Heute geht es mir hervorragend, schmerzen ja klar!
Aber solange ich meine Arme nur vor mir halte und nicht hoch hebe ist alles gut.
Gestern als ich nach der OP aufgewacht bin hatte ich höllische Schmerzen und konnte nicht gut einatmen da die Implantate mir im Liegen irgendwie die Luft nahmen, es würde aber von Stunde zu Stunde besser.
Zu der Größe: ich hatte mich ja für die Motiva Round (nicht Ergonomix) in Demi mit 265/285 entschieden.
Das Ergebnis so wie es jetzt ist mit Schwellung finde ich super!
Ich hätte mich wahrscheinlich doch für eine Nummer größer entscheiden sollen, da die ja wieder etwas schrumpfen wenn die Schwellung weg geht!
Aber hey, ich will nicht meckern, besser als vorher auf jeden Fall!
Bin jetzt schon froh das ich Round und nicht Ergonomix genommen habe!
Viele Grüße und alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

SilviGirl12  sagt am 25.11.2020
Hallo.
Ich habe mich auch für die motiva round demi silksurface plus entschieden. Meine Brüste greifen sich so natürlich weich an. Meine op ist jetzt ca 5 Wochen her.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Lippenvergrößerung
  2. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  3. Inwiefern kann man eine Lippenvergrößerung wieder rückgängig machen?
  4. Einen Po wie JLo - der neue Trend
  5. Wie natürlich wirken die Lippen nach einer Lippenvergrößerung?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Spezielles Operationsverfahren über Achselhöhle? Oder Vergrößerung mit Eigenfett?
  2. innerer BH und Vergrößerung in einer OP?
  3. morbus crohn und vergrößerung??finanzierung durch ratenzahlung??
  4. Kim Kardashian po, hüft und po Vergrößerung Injektion
  5. Implantatwechsel / Straffung / Vergrößerung / tubuläre Brust
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE