Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

+500cc Implantate

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
23 Beiträge - 1801 Aufrufe
?
JeJe  fragt am 09.03.2017
Hey Leute,

Hat jemand von euch Erfahrung mit größeren Implantaten ? Also über 500ml ?

Danke & LG
JeJe

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Frönicke  sagt am 09.03.2017
Hallo Jeje,

ich habe Erfahrungen mit Implantaten von kleinen sprich 100 bis 3000 cc. Wir bieten zurzeit aber nur noch bis 1400 cc an. Entscheidend ist, was du möchtest, entscheidend ist dein Geschmack, bei einigen Patienten ist das zu erwartende Ergebnis bei der zu großen Implantatauswahl nicht optimal. Deshalb ist eine individuelle Beratung sehr wichtig. Dort sollte nicht nur über das kosmetische Ergebnis, sondern auch über die Risiken intensiv aufgeklärt werden. Gerne stehe ich Dir in der Beratung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med. Ralf Frönicke
Nymphenburger Str.155

80634 München

Termine unter der Telefonnummer: 089/161423

Beitrag meldenAntworten

Delphyne  sagt am 10.03.2017
Hallo Jeje,

ich habe seit 1,5 Jahren 700cc und bin damit sehr zufrieden, optisch wie haptisch wie auch einfach vom "Tragegefühl" her. Sport ist nach wie vor problemlos möglich, ein 1-A-Sport-BH ist allerdings Pflicht. Für mich persönlich war diese Größe die richtige Entscheidung und ich möchte keine kleineren Implis mehr. Aber man sollte sich wirklich gut beraten lassen. Für mich war diese Größe quasi die Kreuzung aus dem Wunsch nach groß und einem gewissen Risikobewußtsein. Aber man sollte sich auch vorher genau überlegen, welche Implis man möchte. Mit einem kleinen B -Körbchen als AL bin ich auf eine Größe gekommen, die schon ordentlich ist, aber nicht übertrieben - es passt immer noch zum Körper bei einem Ubu von 72 cm. Denn man sollte ja auch sein Arbeitsumfeld immer ein bisschen im Blick behalten und meins ist konservativ. Diese Größe lässt sich im Bedarfsfall immer noch genauso kaschieren wie andersherum "präsentieren".

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 10.03.2017
Danke Herr Dr. Frönicke!

Natürlich werde ich mich noch richtig beraten lassen! Trotzdem sind ein paar Meinungen vorab betreffend der Größe vorteilhaft :) allerdings komme ich aus Österreich und werde mich an die klink meiner ersten OP wenden :)

Danke dennoch für die Meldung!

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 10.03.2017
Hey delphyne!

Wow das ist mal eine beachtliche Größe! Darf ich fragen welche Größe du jetzt hast? Die müssen ja riesig sein Wie viele ops hattest du ?
Und du bist echt nicht eingeschränkt ?

Naja verstecken kann man die sicher nicht mehr so gut :D

Danke & LG

Beitrag meldenAntworten

Prinzli  sagt am 10.03.2017
Hallo JeJe,
ich habe 725cc und habe damit auch keinerlei Einschränkungen. Es hört sich viel mehr an als es ist. Sobald man keine extrem engen Klamotten trägt sieht man es eigentlich gar nicht. und das Obwohl ich schlank bin, mein UBU 72cm

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 13.03.2017
Hallo Prinzli,

danke für die Info. Welche Ausgangslage hast du und welche Größe hast du nun mit den Implantaten?

danke & LG

Beitrag meldenAntworten

doroherm  sagt am 16.03.2017
Hallo, ich habe bei 540 und 650 ml ein wunderschönes 80G, 75F erreicht. Bin sehr happy mit der Größe und auch im Job ist das Dekolleté kein Problem. Arbeite im Kundenservice einer Versicherung und kein Kollege hat mich angesprochen. Ob man es aus Tolerangründen nicht macht oder ob ich es einfach nicht so betone. ?.Privat genieße ich die engen Oberteile sehr. Ich war mit 85B hängend einfach unzufrieden und bin nun sehr begeistert von meinen boobs und der neuen Körperform. Kann bislang nur Positives berichten, OP 6 Monate her... dir viel Glück!

Beitrag meldenAntworten

Emma_Lina2012  sagt am 17.03.2017
Doroherm von welcher firma sind deine Implantate?

Beitrag meldenAntworten

doroherm  sagt am 17.03.2017
Die Implantate sind von Allergan. Ich seh grad 545! Und 650 auf dem Pass :-)

Beitrag meldenAntworten

Emma_Lina2012  sagt am 17.03.2017
Ich wünsche mir so sehr ein optisches D bzw Doppel D wäre auch schön. Muss mich noch gedulden bis zum vermessungstermin.. ;-)
Wer hat dich operiert wenn ich fragen darf?

Beitrag meldenAntworten

doroherm  sagt am 19.03.2017
Hallo, PC war Dr. REIS aus Düsseldorf! Nur zu empfehlen :-)

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 20.03.2017
Hallo doroherm,
was sind deine Maße? UBU?
schön, dass du glücklich damit bist :)
vielen lieben Dank :)

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 20.03.2017
Hallo Emma_Lina,
wann hast du denn Termin? ist der schon fixiert? was sind denn deine Maße/Ausgangslage?
LG

Beitrag meldenAntworten

Emma_Lina2012  sagt am 20.03.2017
Hallo JeJe ich hab mein termin am 11.5.17 bei Frau Doktor mertz. Ich bin 169 groß und wiege 62 kilo. Hab jetzt ein A wenn überhaupt und wünsche mir ein schönes D :-) vermessungstermin ist der 28.4
Und du?

Beitrag meldenAntworten

Annabell2013  sagt am 20.03.2017
Emma, ich habe auch bei Frau Dr Mertz Termin aber im August :)

Beitrag meldenAntworten

Delphyne  sagt am 20.03.2017
Hallo Jeje,

ich hatte drei OPs, wobei eine davon Korrektur nach Drehung eines Implis war, ich hatte ursprünglich anatomische Implis. Dann hatte ich 525cc und jetzt 700cc + Lipofilling, was nochmal ca. eine halbe Körbchengröße ausmacht. Im BH trage ich je nach Hersteller 75 E/F oder 70 F/G. Nein, ich bin überhaupt nicht eingeschränkt.

Beitrag meldenAntworten

Emma_Lina2012  sagt am 20.03.2017
Annabell2013 warst du schon zur Vermessung:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Frönicke  sagt am 21.03.2017
Hallo liebe Chatter,

natürlich verfolge ich interessiert eure Chats um auf eure Sorgen insbesondere auch auf die Sorgen der Patienten meiner Praxis eingehen zu können. Ich möchte euch aber davor warnen, dass man die Erfahrungen von jemanden den man nicht kennt und deren Grundvoraussetzung, vorgegebene Brust nicht bekannt ist. Wir sind alle individuell und dementsprechend muss ein erfahrener Operateur viele Faktoren unter anderem die Hautelastizität die Thoraxform, die vorhandene Körbchengrösse etc. berücksichtigen , deshalb bringt es keinen etwas, wenn man schildert wie es bei einem selber war. Bitte sucht einen erfahrenen Chirurgen auf, insbesondere einen der Erfahrungen auch mit großen Implantaten hat und euch individuell auch auf die Erfahrungen hinweisen kann. Ich stehe euch gerne zur Verfügung für diejenigen die in Berlin wohnen oder im norddeutschen Raum gibt es eine ganze Hand voller guter Operateure. In Berlin hat zum Beispiel Dr. Mark Wolter bezüglich Brustvergrößerungen mit großen Implantaten einen guten Ruf.

Bitte macht euch durch euer Checken nicht selber nervös. Eine oder zwei gute Beratungen sind nicht zu ersetzen.

Mit bestem Gruß

Dr.med. Ralf Frönicke
Nymphenburger Str.155

80634 München
Email: info@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Annabell2013  sagt am 21.03.2017
Emma_Lina, ja war ich schon. Du auch? Wenn ja was bekommst du rein? Und übm oder ubm?

Beitrag meldenAntworten

Emma_Lina2012  sagt am 21.03.2017
Ich hab am 28.4 vermessungstermin;-)

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 21.03.2017
Hallo Delphyne,

wow das ist mal beachtlich! :)
hab dir mal eine private Nachricht geschickt :)

LG

Beitrag meldenAntworten

Emily1.0  sagt am 05.11.2017
Hey ich plane auch eine zweite Op mit größeren Implantaten und habe den gleichen Unterbrustumpang wie du. Hast du runde Implantate? Und welche Projektion? Vielleicht kannst du mir mal ein Foto schicken, ich habe gar keine Vorstellung von der Größe
Lg!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE