Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
dr-froenicke: “Hallo liebe Chatter,

natürlich verfolge ich interessiert eure Chats um auf eure Sorgen insbesondere”
Mehr
“Hallo liebe Chatter,

natürlich verfolge ich interessiert eure Chats um auf eure Sorgen insbesondere auch auf die Sorgen der Patienten meiner Praxis eingehen zu können. Ich möchte euch aber davor warnen, dass man die Erfahrungen von jemanden den man nicht kennt und deren Grundvoraussetzung, vorgegebene Brust nicht bekannt ist. Wir sind alle individuell und dementsprechend muss ein erfahrener Operateur viele Faktoren unter anderem die Hautelastizität die Thoraxform, die vorhandene Körbchengrösse etc. berücksichtigen , deshalb bringt es keinen etwas, wenn man schildert wie es bei einem selber war. Bitte sucht einen erfahrenen Chirurgen auf, insbesondere einen der Erfahrungen auch mit großen Implantaten hat und euch individuell auch auf die Erfahrungen hinweisen kann. Ich stehe euch gerne zur Verfügung für diejenigen die in Berlin wohnen oder im norddeutschen Raum gibt es eine ganze Hand voller guter Operateure. In Berlin hat zum Beispiel Dr. Mark Wolter bezüglich Brustvergrößerungen mit großen Implantaten einen guten Ruf.

Bitte macht euch durch euer Checken nicht selber nervös. Eine oder zwei gute Beratungen sind nicht zu ersetzen.

Mit bestem Gruß

Dr.med. Ralf Frönicke
Nymphenburger Str.155

80634 München
Email: info@[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE