Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Reichen 175cc?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 466 Aufrufe
?
smfa92  fragt am 22.03.2017
Guten Tag,
am 04.04. habe ich meine BV. Bin schon total aufgeregt, habe auch eine Kostenübernahme der KK. Aufgrund dessen lasse ich mich in der Uniklink Münster operieren, die beiden Ärzte die mich operieren meinen das 175cc ausreichend ist evtl. sogar etwas weniger. Ich möchte gerne ein A bis kleines B Körbchen, zu viel würde halt eben zu meiner zierlichen Person nicht passen und das möchte ich selbst auch nicht. Meine Maße 168cm 50kg ubu 73cm trage zur Zeit 75aa aber selbst die passen mir nicht wirklich...bin oben rum auch etwas knochig und habe nicht so viel eigengewebe.
Einerseits vertraue ich den beiden(Arzt und Ärztin), anderseits möchte ich nicht das es zu klein wird.

Also sind Sie/Ihr der gleichen Meinung?

Beitrag meldenAntworten

Karen2  sagt am 23.03.2017
Hallo smfa92
bei Deiner Ausganslage bringen 175cc fast nichts. Meine ersten Implantate bei fast gleicher Ausgangslage betrugen 220cc und das war schon wenig. Entscheidend ist auch die Lage übm oder ubm. Wenn ubm operiert wird, schluckt der Muskel noch mal 60cc. Ich hab auch kein Eigengewebe und habe ubm 360cc runde von Politech drin das reicht für ein natürlich fallendes B. Ich würde mir Fotos zeigen lassen und die Implantate vorher ansehen. dann siehst Du selbst, dass es zu klein wird. LG

Beitrag meldenAntworten

kimstrong  sagt am 23.03.2017
Hallo smfa92,

du möchtest nach der OP ein A-kleines B haben? Findest du nicht das bei einer Vergrößerung von AA auf A das Risiko zu groß ist sich da einer OP zu unterziehen? Nicht böse gemeint! :)
Lässt du auch noch etwas anderes machen, hast du eine Brustfehlbildung etc.?

Ich gebe da Karen2 recht, bei einem UBU von 73 kommt mir 175cc, gerade UBM, zu wenig vor.
Schau dir doch mal Bilder von Frauen mit einer ähnlichen Ausgangslage an.
Hast du runde oder anatomische Implantate? Bitte gib uns doch ein paar mehr Infos :)
Ich würde bei deinen Angaben schon so um die 230cc gehen. Bedenk bitte immer, dass eine gemachte Brust viel kleiner aussieht als eine echte. Möchtest du ein optisches A-kleines B oder möchtest du das diese Größe im BH steht?

Beitrag meldenAntworten

Anne_Boleyn  sagt am 23.03.2017
Ich denke auch, dass 175cc zu wenig sein werden. Ein UBU von 73cm ist jetzt nicht so wenig.
Die Implantate werden sicher unter den Brustmuskel kommen und der schluckt auch noch mal ca. 50cc.
Auch sieht eine operierte Brust meist kleiner aus.
Entscheidend ist auch, ob du eine A bzw. kleines B im BH haben möchtest oder ob es ein optisches A bzw. B werden soll. Operierte Brüste brauchen eine größere Größe. Ich habe z.B. ein volles B bis kleines C, trage aber BHs in 70F.
Wenn du also ein optisches kleines B möchtest und dein Arzt von der BH-Größe ausgeht, kann das zu einer ziemlichen Enttäuschung führen.

Beitrag meldenAntworten

Heidi19  sagt am 23.03.2017
Hallo Anne_Boleyn,
du hast B bis C, trägst aber F? Das ist ja interessant...
Woran machst du denn fest, welche Größe du hast, wenn nicht anhand der BH-Größe??
...*verwirrtguck*...

Beitrag meldenAntworten

Anne_Boleyn  sagt am 24.03.2017
Hallo Heidi,

also optisch entspricht meine Brust maximal einem kleinen C-Körbchen. Man hat ja immer ein gewisses Bild wie groß ein A, B oder C Körbchen ist. Im Unterwäschegeschäft werde ich auch immer ganz irritiert angeschaut, wenn ich nach 70F frage und mir wurde nach Blick auf meine Brust schon oft von Verkäuferinnen gesagt, ich solle es doch mal mit 70C probieren

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Einen Po wie JLo - der neue Trend
  2. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  3. Für welche Frauen ist eine Bruststraffung geeignet?
  4. Wie natürlich fühlt sich eine Brust nach der Vergrößerung an?
  5. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Kim Kardashian po, hüft und po Vergrößerung Injektion
  2. Brust Vergrößerung
  3. Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?
  4. Bruststraffung mit Vergrößerung, Impli über oder unter den Muskel?
  5. Komplikation nach den Brust Vergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE