Guten Tag, ich habe nach einer schlechten Augenop einen unvollständigen Lidverschluß, mein Auge trocknet dadurch immer mehr aus und ich habe Angst, daß ich irgendwann nichts mehr sehen kann. Kann man mir helfen, danke
Auch ich muss sagen, dass bei deinen großen Implantaten die anfänglichen Beschwerden alles andere als ungewöhnlich sind! Ich habe nur 335 mal drinnen und sogar da hatte ich die ersten Tage Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Ich würde deinem Körper also 2 Wochen Zeit geben um sich
...
mehr
Ich würde die größeren nehmen! Wenn du schon drüber nachdenkst, größere zu nehmen, entscheide dich dafür :) 30ml sind nicht viel und fallen kaum auf, aber besser ein bisschen mehr als zu wenig :)
Genau sagen was für eine Größe herauskommt kann man eh nie aber wenn dir dein pc schon zwei Größen vorschlägt und du schon darüber nachdenkst, die größeren zu nehmen, würde ich auf jeden die größeren nehmen :) gerade weil anatomische und UNTER brustmuskel schon einiges
Bin an einem Implantattausch auf größere Implantate (derzeit 335 ml) interessiert und bin mir nicht sicher ob es runde oder anatomische werden sollen! Denke anatomische schauen bei großen Brüsten besser aus, habe allerdings Angst, dass sie dann zu sehr hängen!
Hey Alina! Ich denke 275ml sind etwas wenig für ein schönes C Körbchen! Natürlich kann man das so nicht direkt vergleichen aber ich würde doch etwas mehr nehmen! Prinzipiell spricht man ja von 200ml für eine Cup Größe - was also eher ein B wäre :) Ich zB hab 335ml runde, hochprofilige
...
mehr
sagtnathalie1973am 09.03.2017
zum ThemaMagenballon
Hallo. İch heisse nathalie, bin 170cm gross und wiege mittlerweile 91!!kg. İch habe an 3.4.2017 meinen ersten Besprechungstermin zwecks Magenballon. Diesen möchte ich mir auch in der gleichen Woche einsetzen lassen, habe aber Angst, dass das Unwohlsein danach länger anhält als geplant Wollte
...
mehr
Ich wurde vor 3 Jahren voroperiert, bin aber sehr unglücklich mit dem Ergebnis und plane daher eine Nachkorrektur. Ich habe seitdem ein inverted v, was man vor allem auf Fotos deutlich sieht und mein Nasenrücken hat kein "Dach", sondern ist quasi offen, wodurch
...
mehr
Wie das bei euch de Facta ausschauen wird, wird ihr hundertprozentig erst nach der OP, weil viel von der Ausgangslage beeinflusst wird. Ich kann von daher nur für mich sprechen: ich habe mir die Motiva Ergonomix gewünscht, hatte da aber auch schon meine dritte OP und den vergleich mit anderen
...
mehr
Bin am Überlegen, mir ein zweites Mal die Brüste vergrößern zu lassen! Hatte vor der ersten OP ein AA Cup, also wirklich nichts und nach der OP mit 335 ml ein kleines C Cup ! Leider sind mir die Brüste mittlerweile zu klein! Ich wollte von Anfang an eine schöne
...
mehr
hey, ich kann dir zwar bei deiner frage nicht weiterhelfen aber ich bekomme auch Motivas in 3 Wochen rein, habe genau wie du ein volles A Körbchen und Tropfenform. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mich darin zu 100% erkannt!! ich bin mir auch noch so unsicher, entscheide mich
...
mehr
Danke für Ihre Antwort. Ich habe aber eine Mütze getragen und keine Kappe, aber festgeklebt oder gelöst hat sich jedoch nichts in Empfängerbereich. Ich habe ja acht darauf gegeben.
Hallo! Ich bin sehr unsicher bezüglich der Implantatsgröße: Das Maximum, das mein Arzt mir einsetzen will sind 360 ml mit Demi (normaler) Projektion. Bin 1.68 groß, 54 kg und trage derzeit 70A-75B je nach Hersteller bzw. Push up... ich wünsche mir schon eine deutliche Vergrößerung und bin
...
mehr
Guten Tag, oft haben die Patienten solche oder ähnliche Fragen nach der Haartransplantation und sind sehr verunsichert. Dazu sollte eigentlich der Operateur im Nachhinein erreichbar sein. In der ersten Woche sind die Haarwurzeln noch nicht fest eingewachsen und Reibung oder ein Festkleben der
...
mehr
eure Beiträge sind ja schon etwas länger her, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Muss mich bis in zwei Tagen entscheiden welches Implantat ich nehme. Ich möchte auf alle Fälle das Motiva Demi in 265cc aber ich kann mich nicht entscheiden ob Ergonomix oder Round. Das
...
mehr
Novamin hat mir auch nicht besonders gut geholfen. Habe dann diclofenac 50mg und paracethamol 1000mg im wechsel alle 4 bis 6h genommen. Das war viel besser. Dazu noch pantoprazol als magenschutz. Vllt fragst du deinen Arzt mal nach diesen medis :)
ich hab mir vor genau 6 wochen meine Brüste machen lassen. Bruststraffung und Vergrößerung ( ubm , polytech high profile , 450 ml ). Sie sind auch schon schön weich geworden. Jedoch hab ich das Gefühl , dass die Implantate noch weit oben sind ,ich hab so einen "hubbel" und es
...
mehr