Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113520 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung 320ml oder 290ml   2 Antworten
sagt  Ida111  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

/Jetzt habe ich A Körbchen /

Beitrag meldenAntworten

?
Arzt hat Straffung nicht durchgeführt   1 Antworten
fragt  Vroniv  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin jetzt 15 Tage post OP. Habe links 375 Rechts 335 anatomische implantate UBM.

Geplant war eine Straffung mit T-Schnitt und Brustvergrößerung. In der Behandlungsvereinbarung stand nur eine periareoläre Straffung. Durchgeführt wurde keines der beiden Eingriffe. Lediglich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung 320ml oder 290ml   2 Antworten
fragt  Ida111  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe in 3 Wochen meine BV und ich kann mich nicht entscheiden,
wie viel ml es werden sollen.
Ich bin 160 cm groß
wiege 50kg,
Unterbrustumfang 76 cm
Überbrustumfang 81cm
Mein Dr. hat mir anatomische 320 ml und 290ml empfohlen.
Ich möchte ein volles B Körbchen oder kleines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatform Pro und Contra   6 Antworten
sagt  Olikoe  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich werde zu 99% Ende des Monats Motiva eingesetzt bekommen und freue mich schon wahnsinnig. Wenn du in der SUche Motiva eingibst, bekommst du einiges an Ergebnissen. Die Implantete sind noch verhältnismäßig neu (7 Jahre?) und sollen extrem sicher und extrem natürlich sein, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  manfred99  am 01.03.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, hast du mit dem Unterlid noch immer das gleiche Problem? Mir geht es seit 2014 auch so und sehe jetzt sicher 5 jahre älter aus. Wie gehts dir seither??? lg.manfred

Beitrag meldenAntworten

KINNOPERATION bei Dr. med. Zarrinbal   4 Antworten
sagt  Milenajenny1986  am 01.03.2017  zum Thema Profliplastik

Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Beitrag meldenAntworten

aufgeregt!   14 Antworten

Ja an sich schon aber wenn ich lesen, dass manche uBM mit 275ml auf n D kommen, kriege ich Angst :D Andererseits will ich auch nicht zu kleine haben :) Ich finde es nur so verwirrend...man sagt doch, dass gemachte eine Nummer kleiner wirken...müsste ich dann, um optisch nur ein echtes 75B (=70c) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Genioplastik   1 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 01.03.2017  zum Thema Profliplastik

Sgt. Milena,
ohne Sie gesehen zu haben, kann man nicht sagen ob eine Genioplastik oder besser eine Chin Wing Osteotomie genügt, um das von Ihnen gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Zur Analyse und Planung benötigt man ein 3D Röntgen (DVT, z. B. in Berlin bei Mesantis 160-250€).
Ob man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  katinka123  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

@Olikoe er meinte es wird d-e. Welche Implantate entscheiden wir erst am 14. Meinst du nicht lieber bei dir die größeren ? Hab so oft gelesen im zweifel immer die größeren und bei ubm schluckt der Muskel ja noch etwas oder ?wie gross bist du?
@JulyS
ich bekomme den bh direkt da. Kriege auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JulyS  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin bereits am Montag dran und bin soooo aufgeregt. Habe mich mit meiner Ärztin auf 250mg UBM geeinigt. Will von einem sehr kleinen B Körbchen auf ein gutes C kommen. Bisher hab ich immer gelesen, dass alle den Stütz-BH direkt nach der OP bekommen haben. Meine Ärztin sagt, dass ich den erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große Brüste   4 Antworten
sagt  Karen2  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Strange88,
kannst ja auch da mal anrufen: 8920204460 und Dir Adressen geben lassen, ich weiß ja nicht wo Du wohnst und Ärzte, die das Gerät haben, sind rar. Für München kann ich Dir einen Gyn sagen. Ob Du eine Kfb hast und welcher Baker Grad das ist, lässt sich auch mit Sonografie beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
M1 Whats App Gruppe   2 Antworten
fragt  Bacardi  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Habe eine Whats App Gruppe. Bei interesse schreibt mir doch gerne eine Private Nachricht.

Ich selbst wurde am 10.1.2017 bei M1 von Dr. Theodourou operiert und mit so glücklich damit

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  Coxojo5  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie es bei denen gelaufen ist die bei Dr. Zadeh ihre Op hatten und ob ihr Interesse habt Erfahrung auszutauschen? Möchte nämlich bald meine Korrektur bei Ihm durchführen lassen und finde nichts über ihn. Lg :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Larrabee  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Olikoe,

das klingt ganz interessant. Nur hatte ich diesen Eindruck auch bei den Implis von Polytech. Und die sind made in Germany, noch dazu von einem der führenden Hersteller weltweit. Polytech ist nach den Amis auf Platz drei der Weltrangliste. Ein ziemlich starkes Argument für diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hast du dir mal die Motiva Implis angeschaut? Die fühlen sind supernatürlich an, fallen aber anatomisch und sind sehr "flexibel"...also folgen der natürlich Schwerkraft und sind trotzdem als Impli rund....

Beitrag meldenAntworten

Das ist alles so spannend :D Was hat der doc dir gesagt, wo du mit den 400cc landen wirst vermutlich? Welche Größe würdest du am liebsten tragen?

Du bist zwar ein gutes Stück größer aber hast den gleichen ubu...da dürfte es ja vergleichbar sein. Bei Ausgangslage B und 400cc landest du bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Motiva Ergonomix Demi 380cc   3 Antworten

Ah ok, meine sagte mir, dass sie es keinesfalls riskieren möchte, dass sich die Implis auf kurz oder lang abzeichnen....und deshalb hat sie auch zu den eher festeren (die bei Motiva ja auch noch supernatürlich sind) geraten, weil die weniger gefüllten auch tendenziell zu Falten neigen, was sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lillimo  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich möchte auf ein volles C kommen.
Mein Chirurg hat mir von Anfang an ÜBM empfohlen, da mit den Motiva Ergonomix Implantaten ein sehr natürliches Ergebnis möglich ist. Ich habe zwar auch nur sehr wenig Brustgewebe aber anscheinend genug für ÜBM. Es gibt sowohl für UBM als auch für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  katinka123  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu
ich bin 1,70 und wiege auch 59 kg. Habe ubu von 68 und ein b Körbchen. Eher ein kleines glaub ich. Kriege ca 400cc pro Seite übm. Gehe am 14. Auch nochmal hin zum Probe tragen usw haha

Beitrag meldenAntworten

Ich bekomme auch Ende des Monats Motiva aber bin mir noch nicht sicher ob ich Demi oder Full nehmen soll :/ Mag zwar auch dass es natürlich aussieht, aber Motiva sollen ja ohnehin durch ihre "Beschaffenheit" ein natürliches Ergebnis liefern. Möchte aber trotzdem schon gerne ein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Ergebnis möchtest du denn? Vermutlich werden wir am Ende aufs selbe hinauskommen....hab vermutlich etwas mehr ml, aber nur ein 70A/AA als Ausgangslage.

Für ein 70CC hat der Doc mir jetzt 315 empfohlen uBM bei 68 UBU...das hört sich aber so viel an :O 315ml wäre jetzt quasi bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marlaas  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

also meine Ausgangslage ist ein A Körbchen, bzw schwaches B Körbchen, bin 1,69 und wiege 59 Kg. Mein UBU ist 74 cm :)
ich soll entweder rechts 275cc & links 230cc ODER rechts 315 cc & links 285 cc

fahre auch bald nochmal zu meinem PC um nochmal genau die Größe zu besprechen, denn bei so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten

Ja, das habe ich schon oft gehört, dass man im Zweifelsfall größer nehmen soll. Allerdings würde ich zu groß ähnlich schlimm finden wie zu klein vermutlich. Ich hatte in den Still-BHs immer 75C (70er gibt es da ja nicht) und da habe ich mich super gefühlt eigentich.

Ich hatte aber die Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu Mädels, hab auch Ende März meine BV und kann es kaum erwarten! Bin mir auch noch nicht 100%ig sicher bzgl der Größe und fahre am Freitag nochmal mit meinem Mann Implis Probetragen :)

Wie sind denn eure Ausgangslagen und wie viel ml kommen rein?

Beitrag meldenAntworten

sagt  marlaas  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hey katinka, ich habe auch ende märz meine BV. und jaaa ich bin auch mit jedem tag noch aufgeregter.. meine größte angst ist eig dass es nachher nicht meiner Vorstellung entspricht, oder zu natürlich aussieht!
ich glaube aber auch, dass ich viel zu viel im Internet gestöbert und mich verrückt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...531532533534535536537538539...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE