Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

aufgeregt!   14 Antworten
sagt  marlaas  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hey katinka, ich habe auch ende märz meine BV. und jaaa ich bin auch mit jedem tag noch aufgeregter.. meine größte angst ist eig dass es nachher nicht meiner Vorstellung entspricht, oder zu natürlich aussieht!
ich glaube aber auch, dass ich viel zu viel im Internet gestöbert und mich verrückt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten
sagt  Delphyne  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also ganz generell würde ich dir im Zweifelsfall eher zur größeren Größe raten, aus Erfahrung, denn der Gewöhnungseffekt ist nicht ohne. Außerdem machen 50ml Unterschied nicht viel aus - man rechnet ca. 150-180cc für eine Körbchengröße! Und im 300er Bereich kannst du nicht viel falsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai   79 Antworten
sagt  marlaas  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

huhu, ich rede jetzt hier auch mal mit.bin 19 jahre, ich werde auch ende märz operiert. Nur noch 3 WOCHEN!! ich bin so aufgeregt! bekomme motiva implis unter den Muskel, bin aber noch am überlegen mit der Größe :( habe auch so angst später aufzuwachen und sie zu klein oder sogar zu groß zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mucke_N  am 01.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch Motiva Implantate.
450cc round full Profil

Meine OP ist erst etwas über eine Woche her. Deswegen kann ich noch nichts weiter dazu sagen :)

Beitrag meldenAntworten

?
Bewegen der Nase 2 Wochen Post OP   Offene Frage
fragt  Melanie145  am 01.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Experten,

gestern, nun 2 Wochen nach der OP, wurde mein Gips entfernt und das vorläufige Ergebnis konnte sich schon sehen lassen :-). Nun muss ich für weitere 2 Wochen Tapes an der Nase Tragen, die zwar rein vom Tragekomfort wesentlich angenehmer zu ertragen sind als der Gips, mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Dr. Spirk   5 Antworten
fragt  perfectBeauty  am 28.02.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Dr. Spirk eventuell operieren lassen. Da ich Portalen wie Jameda etwas kritisch gegenüberstehe, wollte ich Fragen ob jemand von euch schon persönliche Erfahrungen mit ihm gemacht hat? Es interessieren mich sowohl allgemeine Erfahrungen als auch Erfahrungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Olikoe  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

uuuuuuuuuuuuund: VIELEN DANK dass du auf so einen alten Post dich gemeldet hast

Beitrag meldenAntworten

Toll, das hört sich super an...hatte mich irgendwie gewundert, dass so wenig von ihr in den Foren gelesen habe. Ich fande Sie auch super angenehm und werde auch niemanden mehr aufsuchen, weil ich mich da echt gut gefühlt habe. Ich hoffe, ich Düsseldorf ist die Anästhesie besser :O

Ich bin mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai   79 Antworten
sagt  Nicoletta82  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Ladies,

mein Mann hat auch ne Woche Urlaub, zum Glück!!!
Hab noch keine Versicherung abgeschlossen, bin aber auch am überlegen.
Kann die Zeit nicht mehr abwarten, gehts euch auch so???

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, welches Körbchen mit 275 ML?   33 Antworten

Hach, schön, dass ich auf Mädels mit ähnlicher Ausgangslage treffe :) Ich habe auch für Ende März einen Termin und bin mir noch unsicher bzgl der Größe.

Ausgangslage: 160cm groß und UBU 68cm, derzeit 70A/AA.
Wunschgröße: 70C (was ja optisch einem 75B gleicht...)

Die pc riet mir zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ANGSTvor zu großen Brüsten   5 Antworten

@Lilazimtstern: Darf ich dich fragen, wie deine Ausgangssituation war? Ich trage derzeit bei UBU 68cm 70 AA/A und möchte auf 70C kommen und mir wurde zu 315ml geraten wobei es nach meinem Gefühl schon zu viel ist und ich wahrscheinlich mit 295mm bedient wäre. Jetzt hat es mich aber gewundert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hab rund 400cc bekommen
hab nun ein kleines d

1.66cm
50kg
ubu 70

Beitrag meldenAntworten

sagt  Delphyne  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Olikoe,
also ich war und bin top zufrieden!! Lediglich die Anästhesie war bei dieser OP nicht so dolle (ich hatte Schmerzen und mir war schlecht), aber das war noch in der Klinik in München und da kann sie nichts dafür. Ansonsten (natürlich auch von meiner Seite bedingt durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Delphyne  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Olikoe,
also ich war und bin top zufrieden!! Lediglich die Anästhesie war bei dieser OP nicht so dolle (ich hatte Schmerzen und mir war schlecht), aber das war noch in der Klinik in München und da kann sie nichts dafür. Ansonsten (natürlich auch von meiner Seite bedingt durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große Brüste   4 Antworten
sagt  Strange88  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hab jetzt mal geschaut aber irgendwie find ich da nix welche ärzte das einsetzen :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Strange88  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

ohh das hört sich nicht gut an. Ich google das gleich mal. Kann man den irgendwie feststellen ob man eine kapselfibrose hat
Lg

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustwarzenschnitt, zieht die Naht die umliegende Haut nach innen ?!?!   3 Antworten
sagt  Karen2  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an beide,
ihr könnt Euch Narbengel zb. von Bepanthen holen, damit die Narbe weich wird und glatt und nachibt. Da ist ein Roller oben dran das massiert den Bereich. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Strange88,
es hört sich so an, als hättest Du durch die Wasseransammlung in der Seite (vielleicht auch eine Entzündung) eine Kfb bekommen. Das Implantat ist dann fester und kugeliger, kann nicht natürlich absacken (sitzt dadurch höher)in der festen Haut, die es umgibt. Du kannst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustwarzenschnitt, zieht die Naht die umliegende Haut nach innen ?!?!   3 Antworten
sagt  ZuendiZuendspule  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe dasselbe Problem einseitig - dadurch sieht die Brust unten herum auch so aus, als würde sie stramm hochgehalten werden und die Brustwarze ist geformt wie ein "Schnabel"....mein PC meinte auch letzte Woche, dass sich das geben wird und ich sollte immer schön die Narbe massieren....

Auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Strange88  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich weiß das die frage hier schon öfter gestellt worden ist, aber ich bin leider ziemlich beunruhigt :(
Hab mir vor 8 Jahren die Büste in der Tschechei vergrößern lassen (unter dem brustmuskel) war auch sehr zu Frieden außer das ich in der Arbeit viel mit den Armen arbeiten muss und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Motiva Ergonomix Demi 380cc   3 Antworten
fragt  Lillimo  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe in 3 Monaten meine Brustvergrößerung, nach einem Gespräch mit meinem Chirurg habe ich mich für die Motiva Ergonomix Implantate Demi 380cc entschieden, die lt. Chirurg zur Zeit die natürlichsten Ergebnisse liefern. Operation erfolgt ÜBM. Ausgangslage: 75A, Größe 165cm, Gewicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kleineWelt  am 28.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alinaneuer =)

ich habe auche einen UBU von 70cm, bin aber 168cm groß und wiege 55kg. Mein Oberköper ist allerdings sehr schmal und knochig.

Ich hatte auch A / AA und anatomische Polytech Opticon Implantate links 280ml (extra high) und rechts 265ml (high) eingesetzt bekommen. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op am 16.01.2017! Große Angst vor enttäuschendem Ergebnis! 295 cc Motiva! Auf Welche Größe werde ich   16 Antworten

Mädels, darf ich hier einfach mitquatschen??? Ich habe auch in 1 Monat meinen Termin zur BV und möchte mir auch Motiva einsetzen lassen. Bin mir leider wg der Größe und der Projektion etwas unsicher.

Ich bin ziemlich zierlich mit 1,60m und einem UBU von 68cm...nach zwei langen Stillzeigen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wiederaufbau - "Beule" nach Implantataustausch   2 Antworten
sagt  Zarah  am 28.02.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank Karen für die schnelle Antwort.
Vielleicht bekomme ich ja noch von den Fachleuten eine entsprechende Bestätigung. Dann würde ich die Klage evtl. doch noch einreichen um zumindest diese Korrektur zu erhalten.
Gruß Zarah

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zusammen,

auch wenn der Post etwas länger her ist. Delphyne, darf ich dich um deine Erfahrungen mit Fr. Dr. Markowicz fragen? Ich plane auch eine BV bei ihr in Düsseldorf und finde online kaum Erfahrungsberichte im Vergleich zu anderen Docs.

Liebe Grüße und vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...529530531532533534535536537...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE