Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatform Pro und Contra   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo larrabee.
Das ist keine Wahl zwischen Pest und Cholera... Die mittelprofiligen runden fühlen sich natürlich an und sehen natürlich aus. Es gibt immer auch Bilder nach 6-12 Monaten. Lassen sich sich die einfach nochmal zeigen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Empfehlung 350 gramm...   10 Antworten

Gerne :-). Man kann das drüsengewebe von innen einschneiden, dann dehnt es sich besser auf-das mache ich häufig, wenn es fest ist oder auch bei tuberösen Brüsten. Ich sehe das Problem nicht-schon gar nicht, warum 50g und damit meist 0,5 cm mehr Durchmesser der Unterschied machen sollten... Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikarose.  am 26.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Zeit die sie sich nehmen um mir zu antworten ..

Der Arzt meinte es würde mehr rein passen, aber das Risiko für dieses Double Bubble würde zu hoch werden ..
er ragt mein drüsengewebe sei zu hart .. kann das sein ?
Meine Freundin hatte eine viel kleinere Brust als ich und bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatform Pro und Contra   6 Antworten
fragt  Larrabee  am 26.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe vor, mir im Mai die Brüste vergrößern zu lassen - Überraschung, Hehe! Kurz zu mir:

25 Jahre alt
keine Kinder
63 kg, 173cm
Ubu 75, BU 80cm, heißt AA Cup

Wunsch: ein natürliches C-Cup, naturlich in Haptik und Optik

Ich lasse mich schon eine Weile von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Wo Brustimplantate entfernen lassen? Sowie weitere Fragen....   22 Antworten

.... dann werden sie mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch nach einer Entfernung nicht hängen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

.... sehr gerne. Ich denke, eine zweite meinung macht viel Sinn. Der Arzt, den sie wählen, sollte ihren Wunsch verstehen und so realisieren, wie sie es möchten-zumindest soweit, wie es medizinisch sinnvoll ist. Wenn er mehr seine Vorstellungen verwirklichen will, werden sie mit dem Ergebnis nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikarose.  am 26.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort !

Ich werde mir noch einen anderen Arzt angehören, der sich meine Brüste anguckt ..

Arzt Nummer 1 sagt nämlich das er mir entweder 350 Gramm einsetzt oder ich soll mir bitte einen anderen Arzt suchen ... aber ich habe viele Bilder im Internet gesehen wo ich 350 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Wo Brustimplantate entfernen lassen? Sowie weitere Fragen....   22 Antworten
sagt  SallySally  am 26.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vorher haben sie nicht gehangen und jetzt auch nicht! Wie das mit Gewebe ist kann ich leider nicht beurteilen habe keinen vergleich...puh sehr schwierige Entscheidung

Beitrag meldenAntworten

... Davon ob sie vorher gehangen haben, wie sie jetzt sind, wie fest das gewebe ist und wie groß die Implis sind (240 ist eher wenig, insofern gut).
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Brustentzündung   1 Antworten

Hallo sevgixxx.
aus der fernen und ohne den Befund zu , kennen, kann man in so einem speziellen Fall leider nicht seriös Antworten. Da es grundsätzlich schwer ist, mit Antibiotika einen Infekt, der mit einem Kunststoff wie dem impli in Kontakt war weg zu bekommen, nur der Wunsch, dass es doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie nach Brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo spaetkaete.
Gerne können Sie mir Bilder zur Beurteilung an drwolter@[Link anzeigen] schicken, wenn Sie möchten. Bitte zusammen mit Ubu, grösse, gewicht und einer genauen Beschreibung der Implis (Hersteller, Profil,..). Dann kann ich Ihnen eine Einschätzung geben.
Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ok. Super! Und was sagen Sie zu dem hängen der Brust? Hatte vorher 75A/B und jetzt ein C? Von was hängt das denn ab?

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten

Hallo seppi.
Abpunktieren bedeutet, dass man mit einer Nadel in die Höhle geht und Flüssigkeit abzieht. Das gehört zu dem Eingriff dazu, wenn nötig (hatte ich noch nicht). Der Eingriff kostet sehr unterschiedlich zwischen grob 1600,- und 3000,-€. In meiner Praxis zw. Ca. 2200-2800, abhängig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

... sehr gerne. Nach einer bv sollte man mindestens 3-4 Monate warten, nach einer Entfernung sicher weniger. Wobei vermutlich auch nichts passiert, wenn sie schon nach ein paar Wochen schwanger werden. Evtl wird die narbe etwas breiter, sonst sehe ich kein wirkliches Risiko...
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nikarose.
Wenn sie einen Ubu von 75 haben und ein b, sollten 350g für ein 75 im bh ausreichen. Ohne den genauen befund zu kennen und ohne selber zu messen ist das natürlich nur bedingt sicher. Außerdem vermute ich, dass sie eher ein 'optisches' d vorstellen-das ist meist ein Ganze stück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank! Ich hatte vorher 75A/B und jetzt ein C....was denken sie?? Wie ist das mit der Schwangerschaft? Wie lang muss man nach so einer Entfernung warten?

Beitrag meldenAntworten

Hallo sallysally.
Bei einer Entfernung von 240g ist das hängen meist nicht erheblich. Aber es hängt natürlich viel von der ausgangslage schon vor der ersten op ab. Insgesamt wird es meist sehr viel schöner, als sie es erwarten. Hier im Forum gibt es einige Threads zu dem Thema mit vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dame für Reportage über das Thema plastische chirurgie gesucht! Opkosten übernahme   18 Antworten
sagt  NadineSchellmann  am 26.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin Nadine Schellmann, 21 Jahre alt und Mutter von einem 6 Monate alten Sohn.
Die ganzen 6 Monate habe ich gestillt und jetzt sind meine Brüste total schlaff, hängen und sind viel kleiner als vor der Schwangerschaft. Ich bin total unglücklich und fühle mich nicht mehr wohl. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat "bewegt" sich?!   7 Antworten
sagt  SNUNU  am 25.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hei xAsukax,
hat sich dein Problem von dazumal ergeben? Ist nun eine weile her, aber der Text könnte von mir stammen. Habe die selben Probleme

Viele Grüsse;
SNUNU

Beitrag meldenAntworten

Dr. med. Dimitrios Theodorou 1 med Beauty   25 Antworten
sagt  Bacardi  am 25.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Schreib mir doch bitte eine private nachricht mit deiner nummer

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  SallySally  am 25.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vielleicht können wir mal telefonieren wenn du Lust hast?? Lg

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  Merci  am 25.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe im März 2016 eine BV durchführen lassen. Heute habe ich gemerkt dass wenn ich meine Brüste bewege oder Bewegungen mache, es manchmal gluckert. Das passiert bei beiden Brüsten. Habe keine Schmerzen. Was könnte das sein?
Vielen Dank im Voraus

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai   79 Antworten
sagt  Emma_Lina2012  am 25.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Mein mann nimmt eine woche urlaub un mich zu unterstützen danach muss ich das irgendwie hin bekommen mit mein 2 mädels:-)
Habt ihr eine versicherung abgeschlossen:-)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai   79 Antworten
sagt  mountaingirl  am 25.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

@Nicoletta82
Ja diese Angst hab ich auch ein bisschen. Vorallem das Ganze drum und dran post OP bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen, aber wird schon werden.
Was zahlt ihr für eure OP?

Beitrag meldenAntworten

sagt  SallySally  am 25.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich möchte mir die Brustimplantate ersatzlos entfernen lassen. Ich habe eine Kapselfibrose bds. Bin 36 und habe die Vergrößerung vor 6 Jahren mit 240g, Schnitg unter dem Brustmuskel gehabt. Ich möchte auch schwanger werden!! Meine Frage ist hängt die Brust wierklich wie zwei leere Säcke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...531532533534535536537538539...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE