Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Empfehlung 350 gramm...

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 517 Aufrufe
?
Nikarose  fragt am 22.02.2017
Hallo

Ich hatte mein Beratungsgespräch und bin mit dem Arzt auch sehr glücklich ..

Er empfiehlt mir allerdings 350 Gramm pro Brust und ich denke das es mir zu klein sein wird ..

Zu mir, ich bin 1,66 und wiege 57kg und habe ein 75b Körbchen ...

Ich mag große gemachte Brüste und wünsche mir ein D Körbchen mit runden Implantaten...

Der Arzt sagt das mein drüsengewebe aber sehr fest ist, so dass er mir 350 Gramm empfehlt, da sonst das Risiko zu hoch wäre für ein 'Double booble' ....

Was meinen Sie.. wird es trotzdem ein D oder soll ich einfach mehr verlangen .. hatte eigentlich immer mit 400 Gramm gedacht ..

Danke im Voraus für Ihre ehrliche Antwort :)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 26.02.2017
Hallo nikarose.
Wenn sie einen Ubu von 75 haben und ein b, sollten 350g für ein 75 im bh ausreichen. Ohne den genauen befund zu kennen und ohne selber zu messen ist das natürlich nur bedingt sicher. Außerdem vermute ich, dass sie eher ein 'optisches' d vorstellen-das ist meist ein Ganze stück größer als ein d im bh. Deswegen schreibe ich hier immer, für wie wichtig ich es halte, dass ihr chirurg Ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher ausgangslage und größenwunsch zeigt und sie wissen, was er unter einem d versteht. Und da es fast nie zu groß ist, rate ich meinen patientinnen immer die größere grösse zu nehmen, wenn sie nur kurz darüber nachdenken. Und der Unterschied bei Risiko einer db ist bei 50g mehr auch nicht besonders gross. Insofern sollten Sie noch mal zu ihrem Arzt gehen, Bilder anschauen und evtl auch Wunschbilder mitbringen, damit sie nachher nicht enttäuscht sind.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Nikarose.  sagt am 26.02.2017
Vielen Dank für Ihre Antwort !

Ich werde mir noch einen anderen Arzt angehören, der sich meine Brüste anguckt ..

Arzt Nummer 1 sagt nämlich das er mir entweder 350 Gramm einsetzt oder ich soll mir bitte einen anderen Arzt suchen ... aber ich habe viele Bilder im Internet gesehen wo ich 350 einfach nicht viel finde ..

Andererseits frage ich mich wieso er das sagt ... ich bin echt unsicher

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
.... sehr gerne. Ich denke, eine zweite meinung macht viel Sinn. Der Arzt, den sie wählen, sollte ihren Wunsch verstehen und so realisieren, wie sie es möchten-zumindest soweit, wie es medizinisch sinnvoll ist. Wenn er mehr seine Vorstellungen verwirklichen will, werden sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Ein Arzt, der Ihnen diesen Spruch sagt, wird eben eher nicht der richtige für sie sein und sie sollten auf seinen Rat hören und einen anderen suchen. Wenn er ihnen plausibel erklärt hätte, warum das, was sie wollen, nicht gehen sollte, kann man sich damit auseinandersetzen. Ich glaube übrigens nicht, dass es nicht geht, mehr als 350g einzusetzen-das wäre sehr ungewöhnlich....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Danke für Ihre Zeit die sie sich nehmen um mir zu antworten ..

Der Arzt meinte es würde mehr rein passen, aber das Risiko für dieses Double Bubble würde zu hoch werden ..
er ragt mein drüsengewebe sei zu hart .. kann das sein ?
Meine Freundin hatte eine viel kleinere Brust als ich und bei ihr hätten 440 Gramm rein gepasst :/

Und ich will nicht soviel Geld ausgeben und dann am Ende unglücklich sein mit einer zu kleinen Brust

Beitrag meldenAntworten

Gerne :-). Man kann das drüsengewebe von innen einschneiden, dann dehnt es sich besser auf-das mache ich häufig, wenn es fest ist oder auch bei tuberösen Brüsten. Ich sehe das Problem nicht-schon gar nicht, warum 50g und damit meist 0,5 cm mehr Durchmesser der Unterschied machen sollten... Es hört sich mehr nach einer Ausrede an oder er kennst sich damit nicht gut aus...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

katinka123  sagt am 26.02.2017
Hallo
ich mische mivh mal ein. Genau das selbe wurde mir auch gesagt mit db und festen drüsen. Allerdings bei 430cc ubm und nicht drüber.er meinte wenn er mehr rein macht dann mit ansage dass es eine zweite op geben wird. Mein zweiter Arzt hingegen meinte das Risiko für db liegt bei mir zu 0% und wenn dann würde man es in der selben op korrigieren . Habe mich jetzt für den zweiten entschieden und kriege 400 übm.glaube da ist das Risiko für db geringer? Nicht aufgeben. Aber auch mir wollte keiner mehr rein machen bei der ersten op

Beitrag meldenAntworten

@dr Wolter
Okay das wusste ich gar nicht das man das drüsengewebe einschneiden kann.. ich habe nurr gelesen, das man während der op sehen kann ob es zu einem Double bobble kommen wird (das man das an der Haut sieht, wenn man dran Zieht) .. stimmt das ?
Laut jameda bzw Internet hat der Arzt relativ gute Bewertung .. deshalb meine absolute Verunsicherung ... aber ich freue mich schon auf den zweiten Arzt und seine Meinung

@katinka123

Also ich möchte die Implantate auxh unter den Brustmuskel bekommen ...
meine Vorstellung sind halt unter dem brustmuskel, runde Implantate und ein optisches d Körbchen :)

Also musst du zwei ops machen um dein Endergebnis zu bekommen oder habe ich was falsch verstanden ?! Hattest du deine op schon ?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

katinka123  sagt am 26.02.2017
Naja wenn im Moment nicht mehr als 400 rein passen mache ich erst mal nur das. Mal gucken ob mir das passt. Grösser geht ja dann später immer noch :)
Und der erste Arzt meinte mit zweite op halt nu um das db zu korrigieren, wenn er mir direkt mehr rein machen würde

Beitrag meldenAntworten

Achso okay ...
und der erste Arzt hätte dir wieviel reingemischt nur ?

Hoffe dir gefällt dein Ergebnis :)

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 12.03.2017
Hallo nikarose.
Man muss nicht ziehen, um das zu sehen...wenn die bf sehr viel nach unten versetzt wird, ist der untere pol fast immer erstmal etwas flach, evtl sieht man eben auch die alte Falte noch. Auf dem muskel und mit anatomischen, formstabilen (festeren) Implis, dehnt es sich fast immer auf. Ob es ubm und mit Runden auch gute Chancen hat, kann man nur sagen, wenn man den Befund kennt....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE