Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Empfehlung 350 gramm...

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 517 Aufrufe
?
Nikarose  fragt am 22.02.2017
Hallo

Ich hatte mein Beratungsgespräch und bin mit dem Arzt auch sehr glücklich ..

Er empfiehlt mir allerdings 350 Gramm pro Brust und ich denke das es mir zu klein sein wird ..

Zu mir, ich bin 1,66 und wiege 57kg und habe ein 75b Körbchen ...

Ich mag große gemachte Brüste und wünsche mir ein D Körbchen mit runden Implantaten...

Der Arzt sagt das mein drüsengewebe aber sehr fest ist, so dass er mir 350 Gramm empfehlt, da sonst das Risiko zu hoch wäre für ein 'Double booble' ....

Was meinen Sie.. wird es trotzdem ein D oder soll ich einfach mehr verlangen .. hatte eigentlich immer mit 400 Gramm gedacht ..

Danke im Voraus für Ihre ehrliche Antwort :)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 26.02.2017
Hallo nikarose.