Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  Sorrisa  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Für 3000 Euro bekommst du eine schöne Brust....Aber auch nicht mehr. Kein Luxus oder sonst was in der Richtung. Er macht OPs nur über Brust. Halbe Stunde op halbe Stunde Aufwachraum und dann ab nach hause. Drei mal nachsorge und fertig. Für das Geld ist das ok und man kann nicht mehr verlangen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knochenbildung nach Nasenoperation   10 Antworten
sagt  Sonyaaa  am 21.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich bin weiblich 23 jahre alt ich habe meine nase vor 6 monate operiert nun ist auf der linke seite auf meiner nasenpitze eine kleine delle die immer noch nicht weg gegangen ist ich mache Mir große sorgen Das Es so bleibt wer Kann mir weiter helfen geht Es eigendlich weg Oder bleibt Es so ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   40 Antworten
sagt  Kim2209  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dir eine Nachricht geschickt !

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stellinah  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich da auch schon schlau gemacht - aber ich finde keine Agentur die eine Versicherung da anbietet, bzw. um genauer zu sein: Med Royal / medassure bieten diese Versicherungen nur für deren ausgewählte Ärzte an, und dazu gehört Dr. Popelka laut deren Auskunft nicht....
Wo hast du vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stellinah  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kim,

sorry für die späte Antwort. Ich habe am 04.03. einen Termin, auch zur Brustvergrößerung bei Dr. Popelka.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Wo erfolgt bei einem unteren Facelift die Schnittführung?   1 Antworten
fragt  Cloud9  am 21.02.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Bzw. Wo wird bei einem Halslifting, der Entfernung von überschüssiger Haut, geschnitten/genäht? Unter dem Kinn? Wenn ja wie lange wird dann die Narbe sein und wie sichtbar und wie lange? Oder hinterm Ohr?

Danke im Voraus
Maria

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrläppchen steht ab   Offene Frage
fragt  Regine1990  am 21.02.2017  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,
Ich habe mir vor 3 Wochen die Ohren anlegen lassen. Mein Problem war es das die Ohren eine C Form hatten und weiter vom Kopf Abständen und das die Ohrläppchen abstehen.
Jetzt sind die Ohren soweit abgeheilt aber die Ohrläppchen stehen immer noch ab und möchte eine Korrektur. Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainage bei ersatzloser Entfernung der Brustimplantate (Explantation)?   8 Antworten
sagt  Seppi  am 21.02.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe noch eine Frage:

Mein Arzt meinte nun er würde es auch ohne Drainage machen, das Bilden eines Seroms wäre dann wohl größer. Ist das Risiko einer Serombildung ohne Drainage denn stark erhöht?

Und können Sie mir vielleicht noch sagen ob ich mir über das Stechen in der rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainage bei ersatzloser Entfernung der Brustimplantate (Explantation)?   8 Antworten
sagt  Seppi  am 21.02.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Hr. Dr. Frönicke,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich bin auch generell für jeden Beitrag sehr dankbar, denn als Leie die bestmögliche Entscheidung zu treffen fällt mir sehr schwer. Ich informiere mich sehr darüber und hoffe leteztendlich richtig zu entscheiden.

In der Tat scheint ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  Angie3005  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Ich hatte heute einen Termin beim Dr Schmelling
Ich war sehr erschrocken über den Zustand der Praxis
was mich auch sehr abgeschreckt hat und ich gegangen bin .
Obwohl mir die Internet Seite und das Ergebnis einer bekannten sehr zu gesagt hat .
Wie ist es da ? Wie gehen die mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Brust-OP fliegen?   1 Antworten
fragt  mitzii90  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe mir vor zwei Jahren die Brüste vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Würde gerne einen Implantatwechsel vornehmen lassen. (Berlin).
Meine Frage ist jetzt, ob man nach der OP fliegen kann? Es wäre nur der Heimflug von ca. 1 Std. Die Autofahrt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

allgemeine Beweglichkeit nach Brust OP   14 Antworten
sagt  luna55  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carinchen

Ich habe mir deinen 1. Beitrag oben nochmals durchgelesen und mir geht es sehr ähnlich. Die Brüste sind zwar ein bisschen weicher geworden (wenn man sie anfasst, aber nicht vom Gefühl her), aber sie tun mir vorallem in der Nacht weh und sind seeehr empfindlich. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenflügelknorpel verrutscht   2 Antworten
fragt  JGAUT  am 21.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Team,
ich hatte Anfang November 2016 eine Nasenkorrektur. Der Höcker wurde abgetragen, die Nase gekürzt und verschmälert, und die Nasenspitze neu geformt und angehoben. Ich war danach komplett geschwollen und blau im Gesicht und der Chirurge meinte dass mein Heilungsprozess langsamer ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Double bubble seitlich ? gibt es das   Offene Frage
fragt  laubfrosch  am 20.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich bin vor mehr als 1 Jahr operiert worden.
Implantate wurden gewechselt und unter dem Brustmuskel implantiert wegen Kapselfibrose 3.-4. Grad und Material Ermüdung ( nach 18 Jahren).
Es wurde auch eine Straffung um die Brustwarze herum durchgeführt.
Bei meiner rechten Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kaumuskel Hypertrophie   9 Antworten
sagt  simo76  am 20.02.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich bin neu in dem Forum und sehe das die beiträge schon ziemlich als sind. Ich bin selbst leidend unter einem exzessiven Bruxismus und dadurch hat sich meine untere Gesichtsform auch erheblich verbreitert. optisch stört mich das eigentlich nicht unbedingt, es sieht eben "kantiger" oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat ersatzlos entfernen   30 Antworten
sagt  SallySally  am 20.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich suche jemand der sich die Brustimplantate ersatzlos entfernen lassen hat. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde um Erfahrungen auszutauschen. Ich stehe vor der Entscheidung. Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Halsstraffung bzw. Alternativen gesucht, Aptos Fäden ?   1 Antworten
fragt  Cloud9  am 20.02.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich bin 50 J. alt und werde vom Gesicht her immer deutlich jünger geschätzt. Leider ist aber mein Hals aufgrund früherer ausgiebiger Sonnenbäder stark gealtert und passt einfach nicht zu meinem Gesicht. Hier ist zu viel Haut vorhanden und die waagerechten Linien stören mich natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stark sichtbare blaue Adern um Augen   5 Antworten
sagt  blueviolet  am 20.02.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Sehr geehrte Frau Dr. Keil,

vielen Dank für Ihre Nachricht, ich werde mich mit Ihnen per E-mail in Verbindung setzen.

Beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

Berliner Ärzte die Implantate ab 750cc einsetzen?   2 Antworten
sagt  HolyMoly666  am 20.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die freundliche und schnelle Antwort.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Berliner Ärzte die Implantate ab 750cc einsetzen?   2 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 20.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

in meiner Praxis haben wir regelmäßig Vergrößerungen bis 1400 cc, also haben wir gute Erfahrungen. Nur leider bin ich in München und dass es dir nicht hilft, zur Not gibt es aber auch mittlerweile Billigtickets Flug oder Bahn. In Berlin empfehle ich Dr. Wolter, dieser Arzt ist seriös ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Dokha75  am 20.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

@Schweineschitzen32:

es freut mich, dass Du Dir offensichtlich solche Gedanken um uns machst und scheinbar auch weißt, dass alle positiven Erfahrungen bezahlte Kritiken sind und wir naiv und nur auf der Suche nach billig waren. und uns innerhalb von 2 Stunden oder 2 tagen für eine Billig OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 20.02.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte mein Gesicht ein wenig "optimieren" und habe Herrn Dr. Schumann ins Auge gefasst. Hatte bereits zwei Beratungsgespräche in München, die mich jedoch nicht so sehr überzeugt haben. Würde mich ebenfalls über einen Austausch mit euch freuen, gerne auch per Mail. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Zornesfalte   5 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 19.02.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Hannah

ich kann mich den Ausführungen des Kollegen nur anschließen! Nur Botox ggf. in Kombination mit Hyalruon Unterspritzung wird helfen. Weiterhin könnten Sie auch den positiven Nebeneffekt haben, daß die Spannungskopfschmerzen durch die Botox Behanldung und Entspannung der Muskulatur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Stark sichtbare blaue Adern um Augen   5 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 19.02.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Liebe Blueviolett,

auf dem neuesten Kongreß in Paris im Januar diesen Jahres war eindeutig der Nd-Yag Laser die beste Methode. Die Äderchen am Auge lasern wir auch regelmäßig in unserer Praxis. Es können jedoch merhere Sitzungen nötig sein je nach Ausprägung der Äderchen. Der Schnitt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unglücklich nach BV   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Motte.
Gerne können sie Bilder u d Maße and drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas mehr sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...535536537538539540541542543...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE