Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unruhe   2 Antworten
sagt  Sibiaone  am 18.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lin30
Ich habe die komplette Zeit meinen Stütz BH getragen, laut Arzt sollte ich ihn 6 Wochen tragen. Den Gurt habe ich nach ca 5 Wochen abgeschnitten, hatte ein Modell an dem der mit dran war. Nur wenn ich ihn gewaschen habe oder Abends ruhig auf dem Sofa gesessen habe, hab ich ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Stammzellen   Offene Frage
fragt  laura92  am 18.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand von euch eine Brustvergrößerung mit Stammzellen schon in Erwägung gezogen und damit Erfahrungen gesammelt. Mich würden Erfahrungsberichte interessieren, weil ich mir überlege, ob es nicht besser wäre auf Silikonimplantate zu verzichten.

Beitrag meldenAntworten

Krämpfe und harte Brust nach Brustvergrößerung UBM   3 Antworten
sagt  missjulie  am 18.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alinamaria,

ich bin heute 8 Tage post OP. Ich habe genau diese Krämpfe auch. Meistens jedoch in der linken Brust. Ich habe auch das Gefühl, das die linke Brust schlechter verheilt als die Rechte. Außerdem ist die Brustwarze der linken Brust taub.

Wann sind Deine Krämpfe denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty ???!!!   28 Antworten
sagt  Bacardi  am 18.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war auch dort und bim auch super zufrieddn

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten
sagt  schweineschni...  am 17.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte euch mal meine Meinung zu den ganzen BILLIG Anbietern in Deutschland sagen. FINGER WEG!

1. Euer Geiz ist wirklich naiv und total unwissend, denn es geht um eine OP und einen medizinischen Eingriff und alle hier, die immer nach dem billigsten Anbieter in Deutschland suchen, tun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayla1  am 17.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Der Beitrag ist veraltet und ich gsbe die op schon lange hinter mir. Ich bin super zufrieden mit arzt, schwesternteam und meinem Ergebnis und kann die Klinik jedem weiterempfehlen :)

Beitrag meldenAntworten

?
Unruhe   2 Antworten
fragt  Lin30  am 17.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Hallo..
Ich hoffe jemand kann mir netter Weise meine Frage beantworten..

Also ' Ende Mai habe ich eine BV ..
Ich habe mir den ganzen Juni unbezahlten Urlaub dafür genommen..
Danach muss ich drei Wochen wieder arbeiten und dann habe ich wieder drei Wochen regulären Urlaub. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrische Nasenlöcher / stark geschwollen   Offene Frage
fragt  Gentleman  am 17.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor vier Tagen eine Nasenop.
Es war eine funktionelle Rhinoplastik und keine ästhetische.
Jetzt ist mir aufgefallen das die beiden Nasenlöcher unterschiedlich sind und die Nase extrem angeschwollen ist.
Folgendes wurde gemacht:
Offene funktionelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mila95  am 17.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :D

Ich bin keinenfalls naiv oder sonst was und hab mich durchaus vorher schlau gemacht (; meine Brüste sind bei m1 wunderschön geworden und die Versorgung vor und nach der Operation war top! Jede Stunde wurde ich kontrolliert ob alles okay ist bis zum nächstes morgen und jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS in Dresden   1 Antworten
sagt  jooosi88  am 17.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wollte mal fragen, wie die Erfahrungen mit dem Arzt nun waren? Hat sich dort jemand die Brust vergrößern lassen? Habe heute einen Termin in 2 Wochen bekommen und mich verunsichert auch, dass kaum was im Internet steht und man sich dann ganz auf das Gespräch verlassen muss.
Würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte euch mal meine Meinung zu den ganzen BILLIG Anbietern in Deutschland sagen. FINGER WEG!

1.      Euer Geiz ist wirklich naiv und total unwissend, denn es geht um eine OP und einen medizinischen Eingriff und alle hier, die immer nach dem billigsten Anbieter in Deutschland suchen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten

1.      Euer Geiz ist wirklich naiv und total unwissend, denn es geht um eine OP und einen medizinischen Eingriff und alle hier, die immer nach dem billigsten Anbieter in Deutschland suchen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Keine Bewertungen gefunden Düsseldorf   Offene Frage
fragt  Haselnuss09  am 17.02.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo alle zusammen:)

Ich leide an einer hängenden Brust und möchte sie nun straffen lassen und überlege noch ein bisschen "Volumen" hinein machen zu lassen.
Ich habe demnächst einen Termin bei -meiner Schönheitschirurgie MSC in Düsseldorf auf der KÖ.
Den Termin habe ich bei Frau PD Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   40 Antworten
sagt  Karen2  am 17.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kim,
eine Folgekostenversicherung ist sinnvoll. Aber vorher schriftlich vereinbaren, ob mögliche Korrekturen (in Deutschland durcheführt) auch für eine Erst-OP im Ausland gelten. Ob eine Asymetrie abgedeckt ist oder ein Implantatwechsel. Oder ob auch die Kosten für eine Not-OP (ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kim2209  am 17.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ...In die GermanMed Klinik? Wie war es bei dir ist alles gut gelaufen ?? Bin am überlegen ob ich eine folgeversicherung abschließen soll.

Lg. Kim

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Mira99  am 17.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Blackmamba123

Ich beneide dich sehr und alle anderen frauen die es hinter sich haben. Ich werde bald wahnsinnig. Jeder Tag dreht sich nur noch um meine Brüste. Fühle mich hilflos habe angst. Will es hinter mir bringen. Aber auch die Lokalanästhesie kostet mich 2.500€ was ich sehe viel finde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beautymax Prag   10 Antworten
sagt  lilly01234  am 16.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes, ich hatte im November eine Op über Beautymax gebucht. Ich bin sehr zufrieden. Da ich immer bis 21h arbeiten muss konnte ich immer erst 21.30 anrufen und auch das war möglicvh. Sie waren immer für mich erreichbar und haben sich für mich um alles gekümmert. Hotel, Chaufeurservice ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Soll ich es tun oder sein lassen?   12 Antworten
sagt  Narlyne  am 16.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Jessichen, ich habe gerade ducrh Zufall deine Antwort gelesen. Hast du bezüglich deiner Angststörung mal versucht Symbicort abzusetzen und zu schauen wie es dir dann geht? Bei mir wurde eine Angststörung diagnostiziert nachdem ich jahrelang zuvor Symbicort benutzt hatte. Seit ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blackmamba12  am 16.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

-hi, ich habs mir lokal rausmachen lassen. Ist ja auch ne Preisfrage, oder? Es war unangenehm aber ich bin da abgehärtet. (Habe schon 2 Kinder bekommen...). 1 Stunde danach bin ich mit dem Rad nach Hause gefahren (heimlich). Kapsel blieb drin. Hatte ´vorher auch ca. 75 a wie jetzt auch wieder. Nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel mit gleichzeitigem Lipofilling   Offene Frage
fragt  Blume1978  am 16.02.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Ich bin 2013 an Brustkrebs auf der linken Seite erkrankt. Gleichzeitig zum brustaufbau auf dieser Seite wurde mir vorsorglich auf der rechten Seite die brustdrüse entfernt und ein Implantat eingesetzt. Dabei wurde leider auch zuviel vom natürlichen fettmantel entfernt. Durch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AA mit 240ml runde Implantate ein volles B?   5 Antworten
sagt  anonym  am 16.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Carinchen, freut mich zu hören :) Wie gings dir nach der Op? Und wie geht es dir jetzt nach 8 Wochen? Ich hatte gestern meine Op.. Mein Pc hat sich für 295ml entschieden und sie sehen bombastisch aus :P Jetzt mal abwarten bis die Schwellung zurück liegt :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tschulz1988  am 16.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Wo
In Tschechien geht ihr denn hin?

Es gibt ja mehrere dort.

Ich war auch vor einem Jahr in Tschechien aber nicht bei diesem Arzt

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mira999  am 16.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi blackmamba123,

Wie hast du sie dir entfernen lassen? vollnarkose oder lokalanänesthesie (sorry falls ich das falsch geschrieben habe) nun ist es 1monat her das die Implantatd drin sind. Habe zwei ärtze wo ich das raus nehmen lassen kann. 1 PC macht es nur unter lokaler Betäubung (was mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ständig krank nach BV mit Staphylolkokkeninfektion   2 Antworten
sagt  MaryandMe  am 16.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Frönicke,

Vielen Dank für ihre Antwort.Ein Abstrich vom Implantat wurde damals gleich gemacht nachdem ich punktiert wurde wegen dem Wundwasser.War sehr unangenehm und wurden auch Staphilokokken gefunden.Das diese nur durch ein Implantatwechsel los werden kann,wurde mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ständig krank nach BV mit Staphylolkokkeninfektion   2 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 16.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mary,

da hast du ja einige Sachen schon durchgemacht. Wichtig ist zu wissen, ob die offene Wunde bis zur Implantathülle offen war. Wenn dies so gewesen ist, muss man im allgemeinen das Implantat entfernen, eine längere Zeit Antibiotika nehmen und frühestens nach 3 Monaten ein neues ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...537538539540541542543544545...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE