Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Drainage bei ersatzloser Entfernung der Brustimplantate (Explantation)?   8 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 16.02.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Ihre Entscheidung auf die Brustimplantate zu verzichten haben Sie ja schon getroffen. Ich hoffe Sie haben mit Ihrem behandelnden Arzt intensiv über das zu erwartende Ergebnis gesprochen. Unter anderem ob sich die Haut nach der Entfernung gut zusammenzieht. Nicht bei allen Patienten ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  MetaProd  am 16.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katrin,

ich bin gerade auf deine Frage gestoßen.
Für unsere Sendung akte20.17 in Sat.1 prdoduzieren wir derzeit einen Beitrag zum Thema Brust-OP. Hättest du Interesse mit uns über deine Erfahrungen zu sprechen?
Ein excellenter Chirurg der Mitglied im VDÄPC ist würde sich deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kim Kardashian po, hüft und po Vergrößerung Injektion   1 Antworten
fragt  Cambon  am 15.02.2017  zum Thema Spezielles - Sonstige

So ich komme direkt zur Sache nach Jahre langer Recherche musste ich ernüchternd feststellen das deutsche Chirurgen einfach nicht auf dem neusten stand der Dinge sind (was nix neues ist ) eine po Vergrößerung mit Implantaten und eigenfett ist ja sowas von 2005. Kim nicki chyna Kylie khloe und co ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ständig krank nach BV mit Staphylolkokkeninfektion   2 Antworten
fragt  MaryandMe  am 15.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen..
Ich habe mir im September 2015 eine Brustvergrösserung unterzogen.Es lief auch alles gut, nur die Narbe unter meiner linken Brust heilte nicht.einige Zeit später kam das Übel...Schwellung,Wundwasser, grippale Symptome...es wurde punktiert und 140 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten
sagt  Seppi  am 15.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Arzt meinte nun er würde es auch ohne Drainage machen, das Bilden eines Seroms wäre dann wohl größer. Ist das Risiko einer Serombildung ohne Drainage denn stark erhöht?

Und können Sie mir vielleicht noch sagen ob ich mir über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainage bei ersatzloser Entfernung der Brustimplantate (Explantation)?   8 Antworten
sagt  Seppi  am 15.02.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Ach ja mein Arzt würde es auch ohne Drainage machen - er meinte das Risiko einer Serombildung wäre dann erhöht.. Aber was ist oder heisst das genau ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seppi  am 15.02.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Suina,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin richtig froh von dir zu hören, denn bei den meisten wurde die Entfernung ohne Drainage gemacht.

Du meinst sicher die Wundheilung wurde durch die Drainage gefördert.

Dann hattest du auch ein größeres Implantat. Ich habe einfach öfter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung Korrekturkosten   Offene Frage
fragt  JennyE8765  am 15.02.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Nachkorrekturkosten für eine Brustvergrößerung?!

Liebe Ärzte, ich wende mich höflich an sie und ihre Erfahrungen.

Ich hatte vor 6 Monaten eine Brustvergrößerung bzw. eine Straffung mit 450 ml Polytechimplantaten. Es wurde in der Lejourtechnik gemacht und nicht in der T-Schnitt Technik. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrie nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Spaetekaete  am 15.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe alle

An dieser Stelle erstmal ein großes Lob von einer bisher stillen aber fleißigen Mitleserin, insbesondere an die Experten, die in ihrer raren Freizeit äußerst geduldig und komptent den Patienten alle möglichen Fragen beantworten.

Ich hatte Anfang Nov. 16 eine Augmentation 240ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

misslungene oberlid-straffung   4 Antworten
sagt  Ninini  am 15.02.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo!
Ich habe zwar einen anderen Eingriff vornehmen lassen, aber vielleicht kann ich euch mit meiner Geschichte etwas beruhigen.
Ich habe eine Unterlidkorrektur machen lassen, bei der Fettgewebe unter den Augen (Tränensäcke) entfernt wurde. Nachdem die Schwellung etwas zurückgegangen war, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann kann/darf ich nach SMAS-Lift mit Hyaluronunterspritzung beginnen? Bitte um Expertenrat   2 Antworten
fragt  miss_easy  am 15.02.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen schon eine Anfrage gestartet... Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Deshalb ein neuer Versuch ;-)

Ich hatte vor 11 Wochen ein SMAS Facelift mit Stirnlift. Es ist so weit alles super verheilt und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Im Schläfen-, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Cannabis   Offene Frage
fragt  Ninaaa222  am 15.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,

kann man auch ohne Sorge bis eine Woche vor der OP noch Cannabis rauchen ohne sich Sorgen um die Operation/Narkose zumachen?

Danke für die Hilfe.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  suina  am 15.02.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Liebes,

ich kann Dir lediglich von meiner Erfahrung berichten, da sich sonst noch keiner zu Wort gemeldet hat.

Aufgrund einer starken Dellenbildung habe ich mir auf der linken Seite mein rundes Brustimplantat (Polyurethan) 400 cc entfernen lassen. Mir wurde auf dieser Seite auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

misslungene oberlid-straffung   4 Antworten
sagt  Hmari  am 15.02.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo khate, ich hatte vor 2 wochen die gleiche op, habe mit ausdruck darauf bestanden,nur ganz leicht etwas zu korrigieren und sehe jetzt aus wie ein mongolide. Bei welchem artzt warst du? Was tust du nun?

Beitrag meldenAntworten

?
Narben Korrektur??   Offene Frage
fragt  Sarah0108  am 15.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte am 1.6. 2016 meine Korrektur leider ist die senkrecht Naht aufgegangen und habe dadurch eine sehr hässliche Narbe mein PC möchte die Narben Korrektur in den nächsten Monaten durchführen.
Leider gefällt mir die Form und Größe nicht meine Frage wäre jetzt ist es sinnvoll erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beschwerden nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Aurorali  am 15.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Abend :)
Ich habe mir vor einem Jahr meine Brüste vergrößern lassen. Ich habe tropfenförmige Implantate unter dem Brustmuskel und ich bin auch eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis (ich hatte davor wirklich Probleme mit der kleinen Oberweite) allerdings war ich von Anfang an nicht 100% ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   40 Antworten
sagt  Kim2209  am 14.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stella sag mal hast du auch eine brustbergrößerung und wann hast du ein Termin liebe Grüße kim

Beitrag meldenAntworten

Größe Implantate?   2 Antworten
sagt  MiaSophie  am 14.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

*aktuelle BH Größe: 75 A* hab mich verschrieben

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo seppi.
Wenn sie sich für einen Arzt entscheiden. Müssen sie schon auch seine Art zu operieren akzeptieren. Wenn das nicht die ist, die sie möchten, müssen sie sich einen anderen chirurgen suchen. Und eine explantation mag mit 1600,-€ günstig sein, soviel teuerer ist sie bei anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyalurondilemma   Offene Frage
fragt  RominaStern  am 14.02.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sg Hr Dr!

Im April 16 und im Juli lies ich mir die Wangenknochen mit Juvederm Voluma (je 1 ml) und die Lippen mit Juvederm Ultrasmile (0.55 ml) modellieren. Zumindest dachte ich das. Es stellte sich nämlich heraus, das anstatt des Juvederm Voluma das Produkt Perfectha Deep verwendet worden war. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achselschnitt   14 Antworten
sagt  biene50  am 14.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhn
Ich habe die BV durch die Achseln bekommen ...Klar ist man die erste und zweite Woche ein bissen eingeschränkt aber das ist man auch bei den anderen Methoden ....Ich bin voll zufrieden habe keine Entzündung oder dergleichen ....Klar hatte ich Schmerzen aber jeder empfindet Schmerz anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate zu hoch - waterfall deformity   Offene Frage
fragt  anonym  am 14.02.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Ich habe mich Ende September '16 in FFM einer Bruststraffung mit Implantaten unterzogen. Anatomische Implantate UBM jeweils 215 cc von Mentor.
Nun hat sich mein eigenes Gewebe natürlich nach unten gesenkt zu einer schönen Tropfenform. Die Implantate sitzen leider insgesamt zu hoch aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beschwerden 10 Monate nach Septorhinoplastik   Offene Frage
fragt  asli  am 14.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen.

Ich hatte letztes Jahr im April eine funktionell ästhetische Nasenkorrektur. Nun ist es so das sich die Atmung wieder stark verschlechtert hat.
Nachts kann ich nicht schlafen die Nase ist einfach zu, habe keine Erkältung und keine Allergien.
Woran könnte es liegen?! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AA mit 240ml runde Implantate ein volles B?   5 Antworten
sagt  Carinchen  am 14.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hannimoon,

ich möchte mich auch mal zu Wort melden.

Bin 174 groß und wiege ca. 58 Kilo. Ausgangslage: 75AA -75A... Hatte meine OP vor 8 Wochen. Habe UBM 355 cc beekomen und habe gerade Mal ein gutes C Körbchen bekommen. Bin absolut zufrieden.

LG, Carinchen

Beitrag meldenAntworten

allgemeine Beweglichkeit nach Brust OP   14 Antworten
sagt  Carinchen  am 14.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna,

sorry für verspätete Antwort.

Ja, knapp 6 Wochen nach der OP ging die Schwellung deutlich zurück. Unten ist die Brsut noch zimlich hart und taub, aber oben und an den Seiten bereits deutlich weicher.

Bin heute 8 Woche post op und hatte meinen 3. Nachsorgetermin. Alles Prima ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...538539540541542543544545546...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE