Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
dr-froenicke: “Hallo,
Ihre Entscheidung auf die Brustimplantate zu verzichten haben Sie ja schon getroffen. Ich hof”
Mehr
“Hallo,
Ihre Entscheidung auf die Brustimplantate zu verzichten haben Sie ja schon getroffen. Ich hoffe Sie haben mit Ihrem behandelnden Arzt intensiv über das zu erwartende Ergebnis gesprochen. Unter anderem ob sich die Haut nach der Entfernung gut zusammenzieht. Nicht bei allen Patienten ist eine Entfernung ohne eine anschließende Straffung sinnvoll. Die Meinung bezüglich Drainagen ist ziemlich eindeutig, eine Drainage legt der Operateur dann, wenn er mit einer Nachblutung oder Wundserum rechnet. Meines Erachtens, ist in fast allen Fällen eine Drainage nicht notwendig, wenn nach der Operation ein guter Kompressionsbh getragen wird. Das kosmetische Ergebnis ist von der Drainage bei normaler Wundheilung von geringer Bedeutung. Ich glaube dass Sie nochmal das intensive Gespräch mit Ihrem Chirurgen oder eine Zweitmeinung zur Sicherheit beitragen kann. Ich hoffe mit dieser Kurzinformation Ihnen geholfen zu haben. Alles Gute.

Dr.med. Ralf Frönicke”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE