Beautymax Prag

10 Beiträge - 1109 Aufrufe
?
Jscfbh  fragt am 16.01.2016
Hallo ihr lieben,
Hat einer von euch Erfahrungen mit beautymax in Prag ?
Und evtl sogar mit Dr Puls ?
Habe im Mai vor bei ihm eine BV machen zu lassen

Liebe Grüße
 
julia15032  sagt am 24.01.2016
Hallo ich habe auch in Prag also plana im tschechien eine BV bin total aufgeregt weiss nicht was auf mich zukommt und ob die gut sind
 
Jscfbh  sagt am 24.01.2016
Hast du schon einen Termin ?
 
marini  sagt am 30.10.2016
Halli hallo, ich habe auch einen Termin beim dr. PULS. und wie war es bei dir, bist du zufrieden?
 
Bine1966  sagt am 07.11.2016
Hallo. Ich hatte am 1.11. Meine op, bin jetzt 6 Tage post op. Ich bin begeistert von der Klinik dort, wurde von Dr. Kuhlhanec operiert. Die Klinik ist super, Dr. Puls und Dr. Kuhlhanec auch, ich wurde super betreut. Würde es jederzeit dort wieder machen lassen. Gerne auch mehr Informationen per email.
 
lilly01234  sagt am 16.02.2017
Hallo liebes, ich hatte im November eine Op über Beautymax gebucht. Ich bin sehr zufrieden. Da ich immer bis 21h arbeiten muss konnte ich immer erst 21.30 anrufen und auch das war möglicvh. Sie waren immer für mich erreichbar und haben sich für mich um alles gekümmert. Hotel, Chaufeurservice und selbst den Flug haben die für mich nachgeschaut. Ich musst den dann alllerrdings selber buchen. Leider bin ich was so was angeht nicht so fit und deshalb haben die mir da sehr geholfen.
 
Rehan  sagt am 06.05.2019
juhu, noch jemand hier der mir berichten kann? Ist zwar ein alter Post, wollte mich dennoch gerne erkundigen. War zum BG in München und wollte jetzt aber gerne nach Prag, Krivosudsky. Jemand da, mit Erfahrungen?
 
Rehan  sagt am 06.05.2019
Wollte gerne nach Ergahrung des Arztes fragen und auch wg Agentur. Kann man die sich sparen in dem man direkt beim Arzt die Op bucht?
 
idiju  sagt am 10.05.2019
Welchen Arzt meinst Du? Pilka?? der ist super, die anderen kenne ich leider nicht! Warum willst du denn die Agentur umgehen? Die kümmern sich doch eigentlich um alles?! Kannst ja mal in der Klinik anrufen und versuchen mit denen die Reise zu planen. Meist haben die keine Zt noch Hotel zu resservierne oder Dich am Airport ab zu holen‍
 
mike1976  sagt am 20.10.2019
Hi

wollte mal fragen habe bei beautymax angefragt und mir wurde Dr Pilka empfohlen. Habt ihr mit der Vermittlungsagentur und Klinik Info

Jetzt antworten

Teilen