Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

AA mit 240ml runde Implantate ein volles B?   5 Antworten
sagt  anonym  am 08.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr Wolter
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort :)
Ich habe mich nochmal mit dem PC unterhalten und er meinte was er mir höchstens anbieten kann, sind die extra high profile mit 255 ml. Sonst könne man die Naht nicht schließen.. Ich hoffe dass ich so auf meine Wunschgröße komme.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unglücklich nach BV   1 Antworten
fragt  Motte101  am 08.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
da ich schon viel gutes in diesem Forum von Ihnen gelesen habe, hoffe ich auf Ihren Rat.
Vor 8 Wochen hatte ich eine BV. Leider ist das Ergebnis nicht so wie ich es mir gewünscht hatte. Mit der Schwellung war die Brust wunderschön. Nun ist die Schwellung weg und sie gefällt mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
AA mit 240ml runde Implantate ein volles B?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hannimoon.
Soweit man das sagen kann, ohne den Befund zu kennen, denke ich, dass sie mit 240 in 75 er bhs eher ein b bekommen, in 70 er vermutlich ein c. Allerdings wird es optisch eher ein b. Wenn sie ein b-c optisch wollen, sollten sie eher um 300g nehmen. Vor allem Rate ich Ihnen, noch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV über den DÄS organisieren lassen?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ulalia.
Ich denke, Viogirl bezieht sich auf den Artikel undercover beim schönheitschirurgen in der Welt http://H[Link anzeigen]
Eine Garantie für ein gutes Ergebnis hat man leider nie, der Facharzt für plastische Chirurgie ist es aber eben ganz besonders auch nicht. Gerade bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ärztewahl für Nachkorrektur   Offene Frage
fragt  AnnaLarissa  am 08.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Vor etwa 5 Jahren habe ich mich einer Nasenoperation mit Höckerentfernung und Nasenscheidewandbegradigung unterzogen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Höcker ist nun nicht mehr vorhanden, allerdings ist die Nase (meiner Meinung nach) enorm schief, ein Nasenloch ist derart abgesunken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Kostenübernahme   1 Antworten
sagt  Throwaway12345  am 08.02.2017  zum Thema Gynäkomastie

kleine Randinfo: 186cm auf 77kg, nie übergewichtig

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur Kostenübernahme   1 Antworten
fragt  Throwaway12345  am 08.02.2017  zum Thema Gynäkomastie

Hallo an alle Beteiligten,

Ich habe eine frage zu meiner Gynäkomastie. Und zwar gehe ich num auf die 25 zu, jedoch hat sich in Sachen Gynäkomastie wenig verändert.
Mein Fall sieht wie folgt aus: meine linke Brustwarze (der Nippel an sich) ist extrem vergrößert und das seit meiner Kindheit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Martin 94,

die Angst vor einer Knochentransplantation aus der Rippe in die Nase kann ich gut nachvollziehen. Ob Ihre Nase aber allein mit Fillern korrigiert werden kann, ist so nicht zu beantworten. Sie können mir gerne Bilder der Nase von vorne, unten und der Seite mailen, damit ich Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! Erfahrung mit Dr. Dr. Annemarie Nijboer   18 Antworten
sagt  Ani81  am 07.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe ebenfalls am 9.2.17 den OP bei Dr.Nijboer. Bin voll aufgeregt. Vanny wie viel bekommst du rein?

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Martin94  am 07.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte als Kind einen kleinen Unfall und habe meine Nase gebrochen. Nun bin ich über 20 und meine Nase hat eine Mulde und einen Höcker. Dies sieht nicht gut aus. Mein Arzt möchte die Mulde mit Füllmaterial auffüllen, dazu will er mir 2 Rippen entfernen. Ich bin auf der Suche nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Ulalia  am 07.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Du kannst mich gerne anrufen: Tel. 09851-898541, oder anschreiben: hebole@[Link anzeigen].
Ich bin ein realer Mensch, habe 2011 eine BV-OP machen lassen, auf Empfehlung einer Berufskollegin über den DÄS und war zufällig zufrieden. Das ist alles! Wie gesagt, darf jeder so viel bezahlen, wie er will. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND! Wundheilungsstörung? nach Implantattausch, weiß keinen Rat mehr :-(   3 Antworten
sagt  Blume12345  am 07.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

(war elider nicht genug Platz zum fertig schreiben)

Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und die Pflaster abgenommen. Beide Narben haben sehr schön ausgeschaut, viel schöner als bei der 1. Op. Auf der Seite mit den komischen Flecken, waren jetzt jedoch mehr rote Flecken. Innerhalb einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
DRINGEND! Wundheilungsstörung? nach Implantattausch, weiß keinen Rat mehr :-(   3 Antworten
fragt  Blume1234  am 07.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
vor 6 Wochen wurden meine beiden Brustimplantate wegen einer starken Kapselfibrose getauscht. Die erste Op war vor ca 1,5 Jahren.

Zur ersten Op: raue, runde Implantate UBM. Konnte noch am selben Tag nach Hause, hatte Drainagen
Hatte nach der 1. Op sehr lange starke Schmerzen, war 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  VS91  am 07.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
hatte am 03.02.17 einen Beratungsgespräch bei ihr. Ich hatte das Gefühl, dass alles sehr schnell geht/gehen muss, aber gut bei dem Preis/Kette usw. verständlich.
Sie war trotzdem sehr freundlich. Sie hat mich gefragt, was ich mir denn vorstelle.
Ich bin 1,75m groß und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  viogirl32  am 07.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

[Aus rechtlichen Gründen wurde dieser Beitrag entfernt.]

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Berichtet wird viel und trauen kann man niemandem mehr, am allerwenigsten irgendwelchen Foren im Internet mit Pseudonymen. Mir ist zudem ganz egal, wer sich wo operieren lässt. Ich für meinen Teil war absolut zufrieden mit meiner OP, mit dem Arzt und allem Drumrum. Ich würde jederzeit wieder zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

?
Flüssigkeit um Brustimplantat   2 Antworten
fragt  Akela  am 07.02.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Vor ca 6 Wochen traten erstmalig bei mir ( Brust OP liegt ca 5 Jahre zurück ) Flüssigkeitsansammlungen um das li. Brustimplantat auf,
diese wurde punktiert, Flüssigkeit untersucht, enthält keine Keime oder Bakterien, keine Schmerzen, nur Druckgefühl und Spannung durch Brustvergrösserung.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer haftet denn, bitte schön, wenn bei einem Chirurgen außerhalb des DÄS etwas schief geht? Bestenfalls eine vorher abgeschlossene Versicherung, die ich z.B. bei meinem DÄS-Chirurgen vorher abgeschlossen habe, wobei ich sie nie beanspruchen musste. Zumindest im Jahr meiner OP (2011) mussten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hm, der gleiche Beitrag gleich drei mal hintereinander.... Wer dahinter wohl stecken mag.
Gegen diese intensive Warnung vor dem DÄS stehen aber doch einige sehr zufriedene "Kundinnen", wie z.B. ich. Interessant wäre einmal eine Statistik, alleine auf der Basis dieses Portals, wie viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  May83  am 07.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war auch Mitte Januar bei ihr und ich muss auch sagen das ist so eine erliche Person sie wollte mich aber nicht operieren weil ich und mein Mann noch ein Kinderwunsch haben und das wollten wir ende des Jahres in angriff nehmen sie meinte dann bekommen sie erst mal ihr Kind und dann operiere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen?!   11 Antworten
sagt  luna55  am 07.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karen

Ja, ich freue mich darauf, dass sie hoffentlich bald nicht mehr so stramm sind und sich die Form verändert. Ich habe gestern in der Klinik angerufen, spazieren darf ich, solange ich nicht im Eilschritt marschiere und die Arme nicht zu sehr mitbewege. Ich bin im absoluten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

allgemeine Beweglichkeit nach Brust OP   14 Antworten
sagt  luna55  am 07.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carinchen

Es freut mich, dass deine Brüste schon viel weicher geworden sind und die Narben super aussehen :o) Bei dir ging letzte Woche die Schwellung deutlich zurück, das heisst nach wievielen Wochen genau? Ca. 6 Wochen?

Meine sind immer noch sehr hart und geschwollen, in der Mitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...542543544545546547548549550...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE