Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Darinka Keil
Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 02.02.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Der Unterschied vom Derma Roller zum Laser ist, daß beim Dermaroller es sehr leicht zu Blutungen der Haut kommt während man beim Lasern nur eine gerötete Haut hat wie nach einem Sonnenbrand. Die Gefahr einer Infektion ist beim Dermaroller sehr viel höher als beim Laser.

Mit besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  AngelJ  am 02.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dior, meine Freundin hat ähnliche Maße und mit 390 ml hat sie nun ein volles C Körbchen. Allerdings hat sie runde Inplantate. Es sieht bei ihr Klasse aus! Also ich denke besser 385 ml :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Stütz BH nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  SunShine88  am 02.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mädels,
ich bin heute 9 Wochen Post Op. Hatte letzte Woche vorerst das letzte Kontrollgespräch. Mir geht es prima und meine neuen Busis sehen super aus. Die Ärztin hat mir geraten, den Stütz BH noch bis Ende April zu tragen. Ich darf ihn nachts auch mal weg lassen und tagsüber, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel   5 Antworten
fragt  Lennox6712  am 02.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 168cm groß und 57kg schwer. Ich habe sehr unnatürliche 500ccm runde high profile Implantate UBM. Ich möchte nun auf anatomische Implis wechseln. Welche eignen sich (Größe, Profil usw.) damit ich die größten Risiken (Drehung, zu große tasche etc.) vermeiden kann.

Lieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Di.OR  am 02.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi AngelJ, ich konnte bisher nicht viel über Dr. Zadeh finden. Ich kriege anatomische Implantate und muss mich zwischen 350ml oder 385ml entscheiden. Ich bin 1,65 und wiege ca. 51kg. Hab jetzt ein A Körbchen. Ich finde 350ml fast zu klein und 385ml fast zu groß und hätte eigentlich gerne was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat über BM   1 Antworten

Hey, ich habe ähnliches vor. Wie sieht die Brust aus üdm? Ich bekomme auch 500 Ml und habe eine leicht hängende Brust vom Stillen, aber auch viel Gewebe...

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dior, ich bin auch bei Dr. Zadeh....interessiert mich auch wie zufrieden ihr seid. Und wie gesagt hätte ich lieber runde Implantate, statt anatische. Habe leichte Hängebrust mit 80 B . Mir hat Dr. Zadeh zu 500 ml anatischen geraten. Für ein 80 D Ergebnis. Möchte aber lieber runde...finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Di.OR  am 02.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Labella, darf ich fragen wie die op bei dr. Zadeh lief und ob du zufrieden bist mit dem Ergebnis? Ich werde auch bald von ihm operiert und habe langsam Panik...

Beitrag meldenAntworten

chin wing   2 Antworten
sagt  anita17  am 02.02.2017  zum Thema Profliplastik

ja ich hab eigentlich kein fliehendes kinn aber einfach ein kleines kinn unterkiefer und dicke wangen von vorne ist es okay nur von der seite sieht es komisch aus habe wie 2 gesichter .nanu man hat mir gezeigt das man wen man den unterkeifer nach vorne lagert und kippt wirkt das gesicht länger und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!!   1 Antworten
sagt  NaNaNa  am 02.02.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ab zu Deinem Operateur! Oder zumindest dort mal anrufen - der hat Dir doch nach der OP hoffentlich eine Notfall-Nummer gegeben?

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie! Brüste unterschiedlich gross und hoch nach BV   3 Antworten
sagt  Lottischaffts  am 02.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Dr. Wolter!
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe Ihnen vorher-nachher-bilder zur besseren Einschätzung geschickt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, dennn ich bin gerade echt unglücklich und weiß nicht weiter.
liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Reichen 365ml runde allergan Implis für C ?   2 Antworten
fragt  sm95  am 01.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hab in 3 Wochen meine OP bin jedoch noch nicht ganz sicher wegen der Größe...
Ausgangslage : 1,69 cm groß , 65kg und momentan hab ich 80A.. welche Größe werden ich mit 345 ml erreichen ?? Hab angst das es zu klein wird will mindestens ein volles B Anfang C
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustverkleinerung/straffung nach vorhergegangener Vergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 01.02.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

0,5 oder 1cm Unterschied in der Breite machen keinen großen Unterschied beim Ergebnis.
Wenn Sie unsicher sind sollte Ihr Arzt Sie beraten. 25g wird auch generell keinen riesigen Unterschied machen. Sprechen Sie noch mal mit Ihrem Arzt und zeigen Sie ihm Fotos, wie Sie es gerne hätten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung bar bezahlen?   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 01.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aliiciia,

das hört sich nicht wirklich seriös und vertrauenswürdig an. Wenn Patienten bar zahlen möchten ist das o.k., aber dass man NUR bar zahlen kann ist nicht normal.
Wenn Sie sich auch nicht gut beraten fühlen sollten Sie auf jeden Fall noch mal einen anderen Arzt aufsuchen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate austauschen zweite Operation   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 01.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Ihnen auch schon an Ihre Email-Adresse geantwortet.

Kleiner Nachtrag:

Wenn Sie jetzt ein B haben und gerne ein C möchten sollten 350cc reichen, machbar ist sicherlich auch etwas mehr (z.B. 400cc).

Alles Gute
Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!!!!   1 Antworten
fragt  Neeleee  am 01.02.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten Tag liebe Experten. Ich hatte vor 2 Tagen meine Schamlippenverkleinerung. Nun sind meine Schamlippen stark angeschwollen und es kommt blutige FLüssigkeit raus. Bitte helfen sie mir ich verzweifle.. Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
chin wing   2 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 01.02.2017  zum Thema Profliplastik

Sgt. A.,
wenn Sie gesund sind ist das Alter nicht relevant,
ich würde empfehlen die Chin Wing Osteotomie zuerst machen zu lassen.
Es ist als ob man ein Haus baut, zuerst wird das Gerüst angelegt.
Es kann gut sein, dass falls Sie ein fliehendes Kinn haben und man dieses nach vorne verlagert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AngelJ  am 01.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am 22.02.17 ´Vermessungstermin bei Dr. Zadeh in Hannover. Er hat mit im Beratungsgespräch zu 500 ml anatomisch gerate, da ich nach 3 Schwangerschaften eine eben etwas hängende (aber nicht soooo dolle) Brust habe. Er sagt, dass sei natürlich. Und bei runden könnte es dazu kommen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste 3 Monate Post OP   4 Antworten
sagt  anonym  am 01.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ein Hämatom hatte ich nicht, aber ich muss sagen, dass die rechte Brust schon von Anfang an ein wenig mehr geschmerzt hat.
Leider ist der Termin erst Ende Februar.
Wäre es besser, auf einen früheren Termin zu drängen? Ich möchte nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 10 Monaten immer noch kein Wachstum   7 Antworten
sagt  Doris1975  am 01.02.2017  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,

Ich hatte vor jetzt zwei Wochen eine Augenbrauentransplantation.Mann hat mir je Augenbrauen 150 Grafts eingesetzt.Mann sagte mir das wäre viel da aus einem Graft auch 2-3 Haare wachsen können.Meine frage ist die Antwort richtig?und ist es normal das ich kaum was von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
UBM. 7 Wochen nach OP   Offene Frage
fragt  Ra_shine  am 01.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin total beunruhigt, bin jetzt 7 Wochen nach BV ubm 300g, runde Implis. Schnitt an der Brustwarze. Die rechte Brist fühlt sich super an, aber Unter halb der linken Brust, ist eine aprikose große Stelle, die sich so anfühlt als würde ich das Impli fühlen. Und rechts und links ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
AA mit 240ml runde Implantate ein volles B?   5 Antworten
fragt  anonym  am 01.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Community,
Ich bin 1.64cm und wiege 51Kg. UBU ist 72cm.. Hab 70AA/75AA jenachdem..
Ich wollte gerne ein volles B Richtung C..
Mein PC hat mir jetzt nur eine Möglichkeit gegeben und zwar 240ml. Mehr würde er nicht "reinstopfen" Hatte 3 Implis zur Wahl.mit verschiedenen Rundungen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate austauschen zweite Operation   3 Antworten
sagt  Ju-satka  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr Bodo,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider war die Benachrichtigung im SPAM Ordner gelandet so habe ich jetzt erst Ihre Antwort gelesen.
Ich habe Ihnen ein paar Bilder geschickt und würde mich über eine ehrliche Antwort und natürlich Ihre fachliche Meinung sehr freuen.

Beitrag meldenAntworten

Suche Arzt   1 Antworten
sagt  NaNaNa  am 31.01.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ui, jetzt werden sich die Ärzte hier auf dich stürzen: Eine potentielle Patientin!!! Und Du wirst von allen zu hören bekommen, dass jeder ein ganz besonderer Spezialist in Intimchirurgie ist.

Aber ehrlich: Wenn Du dann auf deren Homepage guckst, dann machen Sie auch Bäuche und Nasen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Arzt   1 Antworten
fragt  Neelee  am 31.01.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten Abend. Ich leide schon seit ich klein bin an sehr großen Schamlippen. Welcher Arzt ist hierfür Spezialist? Können dann auch gerne privat für mehr Infos schreiben.
Danke für eine Antwort

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...546547548549550551552553554...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE