Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatwechsel   5 Antworten
sagt  Kathrin79  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit diesem Übergang hatte ich auch auf einer Seite. Das war wie so ne Kante. Konnte ich nur wegschummmeln wenn ich nen Push up BH getragen habe. Ich bin damals zu meiner Versicherung die ich abgeschlossen hatte. War wohl ne Kapselfibrose und es wurde dann getauscht. Also habe mir dann neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lennox6712  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antworten.
Dr.Wolter, mit mittelprofilig meinen sie aber immer noch runde Implantate oder? Ich bin momentan sehr unzufrieden wegen der "kante" wenn man die Brust von der Seite sieht, es ist kein natürlicher Übergang. Vllt sollte ich auch noch erwähnen dass ich zwei Kinder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  Nala1010  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte eine Knie Op diese Woche und das Drainagenschlauch rausziehen war ein sehr starker intensiver schmerz, das ich kurz aufschreien musste. Es war ein Gefühl, wie wenn mir jemand einen Knochen rauszieht. Der Schmerz selber ist zum Glück nur sehr kurz und man kann danach wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung bei Willebrandsyndrom   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mysterie.
So wie sie beschreiben, sollte eine op gut möglich sein. Ich mache das dann immer in Absprache mit dem Hämatologen/Hausarzt. Ich denke, bei Ihnen reicht es, wenn man das Medikament in Reserve da hat-aber wie gesagt, das entscheidet der behandelnde Arzt...
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Reichen 365ml runde allergan Implis für C ?   2 Antworten

Hallo sm.
Bei einem 80er Ubu/bh und einem kleinen a? wären 345 vermutlich für ein b-c ausreichend, ein volles c werden sie nicht bekommen, soweit das beurteilbar ist, ohne den Befund zu kennen. Hat ihr chirurg ohne Bilder gezeigt mit einem Ubu von 80 und einer ähnlichen ausgangslage? Damit haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lennox.
Besser als anatomische und optisch sehr ähnlich sind in diesem Fall mittelprofilige Implis mit der gleichen oder einer größeren Breite/Durchmesser. Damit ist das Drehungsrisiko kein Thema mehr. Allerdings wird es, bei gleicher grammzahl, ähnlich wie mit anatomischen, ein episch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantattausch rund auf anatomisch   1 Antworten

Hallo pompeya
Grundsätzlich sollten sie den Maßgaben ihres Arztes folgen-er hat sie operiert und weiß am besten, was geht und was nicht. Ich bevorzuge, besonders wenn die neuen Implis auch noch kleiner werden sollen, Runde mittelprofilige statt der anatomischen. Das Ergebnis ist sehr ähnlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   1 Antworten

Hallo Katara.
Mit 375 bei einem Ubu von nur 67 cm werden sie in 70 er bhs vermutlich mindestens ein e bekommen. Optisch sieht das aber, gerade in 70 er bhs, lange nicht so groß aus. Ich kenne ihren befund nicht, deswegen nur eingeschränkt verlässlich. nach dem, was sie geschrieben haben, denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rechtes Implantat möchte sich nicht senken. 9 Wochen Post OP   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Da ich Ihren Befund nicht kenne, kann ich nur Allgemein Antwort geben:

Wenn die Implantate gleich hoch eingebracht wurden und in der Zwischenzeit nichts verrutscht ist, werden Sie später auch auf derselben Höhe sein. Bei Unterschieden kann mit dem Stuttgarter Gürtel oder Taping ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  AngelJ  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nienchen, ich habe noch keinen Termin...gab es erst so spät Termine??? Ich hoffe nicht, ich wollte gerne schon eher. VT habe ich am 22.02.17, vorverlegen ging nicht mehr. Ich hätte gern Anfang April oder Mitte März OP...weisst du dazu was???

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  NinchenBienchen  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, ich werde auch von Dr Zadeh am 12.04. operiert und bekomme 500cc UBM. Gibt es zufällig jemanden, der dann auch in Berlin ist? :)

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service??? Dr. Phillips Stuttgart ???   10 Antworten
sagt  Bacardi  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war auch bei M1 und bin total glücklich. Hatte 70a und nun 70D

Beitrag meldenAntworten

wie viel Schwellung geht weg?   31 Antworten
sagt  Vaishi711  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Dr.Ferrara

Ich finde Ihre verantwortungsbewussten Ratschläge und Tipos sehr wertvoll und wichtig.
Ich hatte vor 1 Woche eine BV.Es geht mir gut.
Sie helfen mir und sicher auch sehr vielen anderen Frauen mit ihren Ratschlägen und Meinungen, sicher und mit so wenig Komplikationen wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lymphschwellung Achsel Jahre nach Brustvergrößerung?   Offene Frage
fragt  HalloForum  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, guten Morgen. Ich hole etwas aus. 2007 erste Brustvergrößerung (runde, hohe Implantate 325 ml), Kapselfibrose Bildung RECHTS innerhalb eines Jahres -> Korrektur und neue OP (wieder runde, hohe Implantate 410 ml) im Jahre 2008. Ich hatte nie Probleme mit den Implantaten. Sport, auf dem Bauch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  katara  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Das beratungsgespräch kostet auch nix die haben auflösbare Fäden und Anne wünsche War da auch musst du mal in you Tube gucken. Beratungsgespräch kannst du in ganz Deutschland machen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  katara  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde es an deiner stelle bei m1 machen es kostet 2400 Euro in Deutschland mit jahresverSicherung die Ärzte haben auch super Erfahrungen
lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  cascada  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ladys,

hat sich eine von Euch vielleicht über den Däs operieren lassen? Eventuell bei Dr. Phillips in Stuttgart?
Ich habe leider keine 7000€ für eine BV und suche daher nach günstigen Alternativen.

LG cascada

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  katara  am 05.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 1.53 groß und wiege zwischen 46 und 48kg. Ich habe ein 70b körbchen (67 cm unterbrustumfang), wobei die rechte deutlich größer ist als die linke a/b rechts b/c und Traum wäre beide Seiten volles c/d. C ist das mindeste damit es gleich wird und e wäre für mich die grenze da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Höcker nach OP   1 Antworten
fragt  EZ-Jay  am 04.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,vor knapp 1,5 Wochen (25.01) hatte ich eine Nadenscheudewandkorrektur mit Nadenmuschelvergrösserung.Gleichzeitig sollte etwas von der Nasenbreite abgetragen werden die sich durch einen Bruch vergrössert hatte.Nun habe ich auf dem Nadenrücken einen Höcker nach der OP.Meine Nade war vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechtes Implantat möchte sich nicht senken. 9 Wochen Post OP   8 Antworten
sagt  Karen2  am 04.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nathiii,
wenn die Seite langsam runterkommt, wird sie auch weicher. Man kann den Vorgang auch beschleunigen, den inneren Haltefaden auch von außen "aufknacken" dann kommt die Seite runter. (Der PC drückt im Narbenbereich nach innen im stehen, tut nicht weh) Das geht frühesten nach 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

allgemeine Beweglichkeit nach Brust OP   14 Antworten
sagt  Carinchen  am 04.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, Luna,

ich wollte eben dir schreiben :-)

Schön, das freut mich sehr, das du es nun auch hinter dir hast :-) Es war bei mir ganua so... auf ein mal ging alles ganz schnell.

Mein Brüste sind inzwischen viel weicher geworden (vor allem oben) und die Narben sehen supper aus. Ergebnis ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen?!   11 Antworten
sagt  Karen2  am 04.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo luna55,
schön, dass Du den Eingriff gut überstanden hast. Das stramme geht noch weg, dann werden sie weicher und stehen nicht mehr so spitz nach vorn sondern "fallen" natürlicher mit der Schwerkraft. Vermutlich denkst Du dann sie sind kleiner geworden. Allerdings nicht so viel laufen auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantattausch rund auf anatomisch   1 Antworten
fragt  Pompeya23  am 04.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich abe eine Frage,weil ich öfters gelesen habe das es Probleme geben kann beim Tausch von rund auf anatomisch. Ich habe eine Bruststraffung(lejour) und Implantattausch hinter mir, WOllte es auch wieder kleiner haben.Es ist dann von 300g rund high profile auf 220g anatomisch gewechselt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cascada  am 04.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

@katrin79

bei welchem Arzt wurdest Du operiert und hast Du Dual plane?

LG, cascada

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Eigenfett   Offene Frage
fragt  anni2501  am 04.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis,also so ca. Ein halbes Jahr nach der OP?

LG Anni

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...544545546547548549550551552...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE