Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch der Implantate   5 Antworten
sagt  Kleine1980  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau,ich habe keinerlei Probleme.Der Arzt will sie aufgrund des Alters wechseln. Er sagt,dass sie im Ultraschall auf beiden Seiten leicht wellig sind und ich sie austauschen soll bevor sie auslaufen und dann zu Knötchen führen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brust.Deshalb war ich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Madou  am 31.01.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich bin 48 Jahre alt und habe vor ungefähr 4 Jahren mit microneedling/ mesotherapie angefangen.
Zuerst im Abstand von wenigen Wochen 3 oder 4 Behandlungen.( Kosten waren Ca. 1000€) Seitdem alle 6 Monate zur Auffrischung( 240€). Ich kann diese Behandlung zu 100% und aus vollster Überzeugung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bar bezahlen?   1 Antworten
fragt  Aliiciia  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich wollte mir in einem Krankenhaus die brüste vergrößern lassen da gibt es ein Problem man kann den Betrag nur in bar bezahlen das kommt mir sehr komisch vor. Ist das normal? So viel Geld trägt man normalerweise nicht mit sich herum. Außerdem fühle ich mich überhaupt nicht gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

High oder Extra high Unterschied/Erfahrung   7 Antworten
sagt  lalu_89  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Ramona darf ich wissen wieviel du hast ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lalu_89  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter und vielen Dank für ihren Beitrag.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gina84  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kleine1980,

ein Austausch der Implantate wäre ja im Grunde nur dann notwendig, wenn bei dir die Implantate
a) Probleme bereiten
b) nicht mehr intakt sind und
c) du mit dem Ergebnis nicht mehr zufrieden bist.

Dies scheint alles nicht der Fall zu sein, denn dein Arzt scheint sie nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin   11 Antworten
sagt  Gabymaus  am 31.01.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Mich würde interessieren was das ganze mit Übernachtung und vollnarkose gekostet hat

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch 1,69 m groß und wiege um die 65 kg, habe auch eine sehr weibliche Figur, sind also ziemlich gleich wir 2 :-)
Musste auch feststellen, dass die Position unter dem Muskel nochmal viel an Größe "schluckt". Jetzt im Nachhinein hätten sie ruhig etwas größer werden dürfen. Aber habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kleine1980  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

heute war ich beim Frauenarzt um meine Implantate untersuchen zu lassen. Ich habe mir vor 12 Jahren 260er Implantate durch die Achselhöhle unter Brustmuskel setzen lassen. Mein Frauenarzt empfiehlt mir jetzt die Implantate austauschen zu lassen.

Er möchte 245er Implantate durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Ladygym  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Fals du fb hast können wir auch gerne dort schreiben

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ladygym  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nicole19992

Ich hatte am 26.1.17 erst meine brust vergrösserung
Und bin auch aus der schweiz gekommen fals du fragen hasst kannst sie gerne stellen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicole19992  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Falls mir jemand ein bischen die Angst nehmen kann oder es eine Gruppe gib wäre ich froh wenn mich jemand dazu fügen könnte.

(Schweiz) +41 763436028
email nicole.panozzo@sr[Link anzeigen]

Danke viel mals im Voraus medels

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicole1992  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Demonica111

Ich habe am 8.3.17 meine Brustvergrösserung. Ich bin sehr nervös da ich einige Sehr schlechte feedbacks gelesen habe. würdest du mir eventuell auch die Fotos zu senden und mir ien bischen erzählen wie es was?

Mit ganz lieben Grüssen

Beitrag meldenAntworten

?
Fast gestorben an Implantaten   Offene Frage
fragt  Healingsun  am 31.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum
2014 hatte ich in München Implantate bekommen, Silikon - Ergebnis sah wunderschön aus.
Erste Panik-Attacke 2 Tage später, gefolgt von einem Körper der sich langsam gegen sich selbst wendete, erhöhte Auto-Immunität, Blutwerte verschlechtert, generelles Entzündungsgefühl am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  merle1  am 31.01.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Rita, welcher Arzt hat dich operiert und wie geht es dir heute?
Bist du zufrieden?
Was hat die OP gekostet?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Merle

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat steht nach BV ab   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emily.
Eine kf nach 8 Wochen wäre ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen. Insofern macht es sicher sinn, wenn Sie versuchen, früher einen Termin bei ihrem Arzt - alleine schon zur Beruhigung - zu. Bekommen. Aber es hört sich mehr nach falten im impli an-die kommen bei fast allen, sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Asymmetrie! Brüste unterschiedlich gross und hoch nach BV   3 Antworten

Hallo lottischaffst.
Es hört sich, gerade bei allergan, so an, als wäre das eine impli schnell fest eingewachsen und das andere würde sich normal verhalten. Gerne können sie mir Bilder vorher-nachher an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich vermutlich mehr sagen....
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naht nach Brustvergrößerung zum 2. Mal offen   1 Antworten

Hallo Vica.
Das ist natürlich ein sehr spezieller Fall, den man vom Computer aus nicht wirklich beantworten kann. Es hört sich wie eine Infektion an, auch wenn man nichts nachweisen konnte. Die ganz korrekte Methode wäre, das impli für 4-6 Monate zu entfernen und dann neu einzusetzen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste 3 Monate Post OP   4 Antworten

Hallo Ramona.
Karen hat es schon sehr gut beantwortet... Hatten sie auf der hohen Seite ein Hämatom? Dann könnte es tatsächlich kf sein, die das impli hoch drückt. Alternativ eben das hohe einwachsen bei allergan oder ein zu hohes einsetzen von vornherein und jetzt anfälliger, weil eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM oder UBM?   3 Antworten

Hallo jeani, hallo ongnamo.
Ich schließe mich dr. Bodo an-ich lege die implis meistens auch ubm, in den gleichen Fällen ab und zu auch übm. Bei ubm ist die Überdeckung einfach besser und die langzeitergebnisse eben auch. Und das tastgefühl kann genauso natürlich sein wie bei übm. Eine starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lalu.
Haben sie Bilder von 550 oder mehr als hp oder xp gesehen? Danach können sie am besten selber entscheiden. Diese grösse muss, gerade bei einem Ubu von 77 gar nicht p-mäßig aussehen. Wenn ihre Ärztin keine solche. Bilder hat, sollten sie ggf. Ein weiteres bg machen und sich beraten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Komisches Drücken stechen Rechts, als wäre etwas zwischen Implantat und haut, fremdkörper?   1 Antworten

Hallo Beautybunnie
Eine kf nach dieser Zeit ist nicht möglich. ein vergessenes Tuch genauso unwahrscheinlich, wie sie dem Verlauf schildern. Es hört sich eher nach Überanstrengung an nach der kurzen Zeit. Wenn sie sicher gehen wollen, lassen Sie vor dem Termin am 6. noch ein ultraschall der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung cups   1 Antworten

Hallo ginia.
4-5 Körbchen sind sehr viel. Unter bestimmten Bedingungen mag das gehen ( kleiner Ubu, jetzt kleines a), in der Regel eher nicht. Von a zu d geht meistens, auf ein e vielleicht auch noch-das wären 4....am besten gehen zu einem auf bvs spezialisierten chirurgen, der auch größere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Knoten bei der Narbe   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 30.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vwlknr,

es hört sich nicht nach einer KF an. Wenn die Brust 10 Wochen schmerzfrei war und es jetzt mehr weh tut ist das ungewöhnlich, auch ein sichtbarer Knoten unter der Brust ist nicht normal. Der Knoten kann auch ein Lymphknoten sein oder eine Schwellung, die meist wieder verschwinden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Operierte Brust verkleinern   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 30.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Tally,

wenn sie nur etwas kleinere Implantate haben möchten und runde ist das normalerweise kein Grund für eine Straffung. Die Haut wird sich automatisch wieder etwas zusammenziehen, wenn weniger Druck von unten durchs Implantat kommt. Es kann sein, dass die Brust etwas weicher wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...547548549550551552553554555...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE