Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  honda  am 24.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr Lieben.
ich habe am 4.2.17 mein Termin bei Dr Pavel Popolka (heisst er glaub ich)
es wird meine Zweite Brustvergrößerung.
2012 habe ich hier in Deutschland bereits eine machen lassen, bin aber mit der Größe unzufrieden.
habe 210 cc drin. ich hätt gern eine grosse C bis D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
leicher Stoß am 6. post-Op Tag   Offene Frage
fragt  ReginaPhalange  am 23.01.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo! Ich habe mich eben umgezogen und bin dabei mit meinem Arm leicht an meine (noch verbundene) Nase gestoßen, seitlich. Es hat nicht wehgetan und ich habe nur kurz einen leichten Druck verspürt. Kein Bluten, kein Pochen oder sonstiges.
Ist die Nase am 6. post-OP Tag soweit stabil, dass ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat Erfahrungen mit Fr. Dr Mertz ? :)   8 Antworten
fragt  Lilli26  am 23.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hier lieben, ich hatte ein nettes BG mit Frau Dr. Mertz aus Berlin. Ich habe ein gutes Gefühl bei Ihr meine OP zu machen :) jetzt die Frage hat jemand Erfahrungen mit ihr? Egal ob positiv oder negativ! Ich freue mich über jede Nachricht :)
Danke Mädels

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über DÄS   4 Antworten
sagt  enidaN  am 23.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war schon einmal bei einer Beratung in heidelberg und jz habe ich den Termin in Stuttgart in der praxisklink in der olgastr. bei Herrn Dr. Heckel und du ?
Da war auch eine Freundin von mir und ist sehr zufrieden deshalb möchte ich da auch mal hingehen und mir das ansehen.
Ja wünsch dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhof heilt nicht nach Bruststraffung   1 Antworten
fragt  1978-1  am 23.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Mein linker Brustwarzenhof ist wie rohes Fleisch und nässt gelblich. Was kann ich zur Heilung tun?
Sträffung ist 12 Tage her.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhof heilt nicht nach Bruststraffung   1 Antworten
fragt  1978  am 23.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Mein linker Brustwarzenhof ist wie rohes Fleisch und nässt gelblich. Was kann ich zur Heilung tun?
Sträfling ist 12 Tage her.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 23.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hello
Freut mich dass du schreibst
Meiner ist am 31.01 und die Zeit vergeht einfach nicht
Wo hast du deinen Termin wenn ich fragen darf?
Bin so gespannt was mich erwartet und ob ich einen Op Termin direkt im Anschluss vereinbare..

Beitrag meldenAntworten

Chrirurg bei Brustaufbau/Brustvergrößerung Transsexualität Krankenkasse   1 Antworten
sagt  Jeanie.  am 23.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Leider empfängst du keine privaten Nachrichten

Beitrag meldenAntworten

Kleine Verhärtung/ Knubbel unter der Haut   1 Antworten
sagt  Anja...  am 23.01.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Sonnenblume89,
du warst ja sicher mittlerweile bei deinem Chirurgen? Was hat er denn zu diesem "Knubbel" gesagt? Ich habe auch so etwas, genau auf der Narbe am Oberlid. Ganz klein, aber es stört mich. Habe auch schon überlegt, was das sein könnte.

LG Anja

Beitrag meldenAntworten

sagt  enidaN  am 23.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hanniimoon :)
Mir geht's es genauso wie dir..
Ich bin jz auch 25 und habe kaum eine Brust.. Stört mich schon immer sehr

Ich habe auch über den DÄS am 25.2. einen Beratungstermin.. bin sehr aufgeregt !
Ich würd mich ja am liebsten sofort operieren lassen.
Ich glaube es gibt im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  Leila87  am 23.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi...meine Brustvergrößerung ist jetzt 12 Tage her. Ich weiß, erst 12 Tage
Ich hatte am ersten Tag schon bemerkt dass die linke Brust oben größer und fester ist... man sieht quasi die Kontur vom impli von unten.
Auch liegt die eine Naht direkt in der falte die andere nicht.
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Enttäuscht und ratlos   4 Antworten
fragt  Nuelia  am 23.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Forum (10)
Tot traurig
22.01.2017
Hallo ihr lieben.
Ich habe vor Monaten berichtet das ich nach meiner BV sehr unzufrieden war weil meine Brüste nicht die Größe hatten die ich mir vorgestellt habe.
Meine PC hat mir immer gesagt das wird besser das Ergebnis. Naja!!! Nach über 3 Monaten bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat ist kaputt   1 Antworten
fragt  Sirena1968  am 23.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo liebe Frau Doctor,
im Juni 2005 habe ich meine Bruste vergrossern lassen. Zwei Implantate a´355 ml wurden eingesetzt. Jetzt ist einer von beiden Implantaten kaputt. Innere Kamer. Es ist noch kein Silikon im Brust. Ich hatte bereits MRT in Uniklinikum Essen. Ich würde gerne die Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Chrirurg bei Brustaufbau/Brustvergrößerung Transsexualität Krankenkasse   1 Antworten
fragt  Sokrates0  am 23.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Arzt/Chirurgen, der Brustvergrößerungen auch bei Transsexuellen Patientinnen durchführt.

Ganz wichtig ist dabei, dass der Chirurg eine Kooperation mit den Krankenkassen hat, also ein Vertragspartner ist oder in einem Vertragskrankenhaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung mit Coolsculpting   2 Antworten
fragt  Bibi_88  am 23.01.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der Erfahrung mit Coolsculpting als Alternative zur Fettabsaugung gemacht hat? Ich würde mir gern meine Reiterhosen und etwas Hüftspeck behandeln lassen, besonders viel ist es allerdings nicht.

Mein Arzt ist hellauf begeistert vom Coolsculpting und rät mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tiefe Gescihtsfalten mit Dermaroller Zuhause entfernen, Eigenanwendung   4 Antworten
sagt  LaraB  am 23.01.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Juenger,
bei der Faltenunterspritzung werden verschiedene Substanzen verwendet. Diese Substanzen nennt man Dermafiller. Also gar keine dumme Frage.
Filler werden besonders bei der modernen Fadenlifting-Methode verwendet. Die Methode ist an sich zwar nicht neu, aber durch verbesserte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

allgemeine Beweglichkeit nach Brust OP   14 Antworten
sagt  Carinchen  am 22.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna,

ich wollte mich jetzt noch mal melden. Leider komme ich unter der Woche nicht dazu und Samsatg ist immer sehr kurz, weil da sich so einiges bei mir aufsammelt :-)

Seit letzten Mitwoch ging mir auf einmal richtig gut, ich konnte wieder beide Hände fast wie früher frei bewegen (nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 22.01.2017  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Sansosch,

unter 18 Jahren werden die Koste nur in Ausnahmefällen übernommen. Gehen Sie zu einem Plastischen Chirurgen und lassen sich beraten. Wenn Sie es über die KK probieren wollen suchen Sie einen Arzt, der eine Kassenzulassung hat. Er/ Sie kann Sie sicher ausführlich beraten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ÜBM oder UBM?   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 22.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jeanie,

das kann man so pauschal nicht sagen, da es von Ihrer Brust und Ihrem eigenen Gewebe abhängt, was für Sie besser geeignet ist.
Wenn möglich lege ich Implantate lieber unter den Muskel, da es meiner Meinung nach auf lange Sicht besser bedeckt ist. Bei hängender Brust oder viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tendenz zu Snoopy Nose?   2 Antworten

Hallo Sibia,

ohne Sie zu sehen kann ich dazu leider nichts sagen. Schicken Sie entweder ein Foto an
j.bodo@[Link anzeigen] oder rufen Sie bei Ihrem Operateur an und bitten um einen kurzfristigen Termin.
Falls Sie vorher eine snoopy-nose-deformity hatten und diese bei der OP nicht korrigiert wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische Symptome   1 Antworten

Hallo Sterne,

also der Chip von Motivs gibt gar keine Strahlen ab, daher kann es nicht kommen. Es hört sich nicht so an, als ob es mit den Implantaten zusammen hängt. Wenn Sie diese Hitzewallungen haben ist die Brust dann auch rot oder heiß oder geschwollen? Haben Sie Fieber? Haben Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat breiter als Brust   1 Antworten

Hallo AngelaK,

um Ihnen das genau zu beantworten müsste ich Sie selbst ausmessen. Ich denke Sie können Ihrer Ärztin da vertrauen, wenn Sie meint es würde passen, sollte es so sein. Ich würde sonst ehr high Profil Implantate wählen und sehen, dass die Basis auf Ihren Brustkorb passt.

Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ÜBM oder UBM?   3 Antworten
fragt  Jeanie.  am 22.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gemeinschaft,

Ich würde gerne mal wissen was ihr für besser empfindet. Implantat über oder unterm Brustmuskel? Und Vorallem wie lange muss man im KH bleiben und wie lange kann man sich nicht bewegen, sprich Auto fahren, kochen, Wäsche waschen usw.

Vielen Dank im Voraus:)

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate austauschen zweite Operation   3 Antworten

Hallo Ju-satka,

ohne Sie gesehen zu haben kann ich Ihre Anfrage nicht mit Sicherheit beantworten, normalerweise ist aber ein Wechsel auf größere Implantate auch nach 3-6 Monaten problemlos möglich. Je nach dem wie groß Sie es gerne hätten macht es evt. Sinn, etwas zu warten, bis die Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrung? Frage Runde   Offene Frage
fragt  PreCiious  am 22.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Leider fällt mein Experteninterview flach.
Deshalb starte ich, Denise, 20, in der Ausbildung im Rahmen meiner Vertiefungsarbeit an der Berufsfachschule
eine kleine Fragerunde mit Leuten die bereits eine Schönheits Op hinter sich haben und offen genug sind um meine Frage für meine Arbeit zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...551552553554555556557558559...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE