Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungen mit Dr. Axmann / Hannover   4 Antworten
sagt  Belle  am 22.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir niemand weiterhelfen???

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! Erfahrung mit Dr. Dr. Annemarie Nijboer   18 Antworten
sagt  May83  am 22.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Vanny leider nicht aber ich habe auch diesen Montag noch ein Beratungsgespäch mit ihr was hat sie den für ein Eindruck auf dich gemacht Lg May

Beitrag meldenAntworten

?
Experteninterview   Offene Frage
fragt  PreCiious  am 22.01.2017  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, mein Name ist Denise, 20, in der Ausbildung.
Im Rahmen meiner Vertiefungsarbeit an der Berufsfachschule befasse ich mich mit dem Thema Schönheitswahn und Körperkult.
In meiner Arbeit gehe ich also unteranderem auf das Thema Schönheitsoperationen ein.
Dazu möchte ich gerne ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen post op ; bewegt sich implantat mit?   1 Antworten
sagt  Mimo3347  am 22.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hat es sich mittlerweile gebessert? Kenne das Gefühl.

Beitrag meldenAntworten

Implantat merkwürdig in Optik und Tastgefühl   4 Antworten
sagt  Karen2  am 22.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Dr. Berger,
können Sie mir erklären, was eine "Kapsel in der Kapsel" ist? Ich habe davon noch nie gehört. Wenn das Implantat in der Tasche wie o.a. beschrieben lose hin und her geschoben werden kann und man hintergreifen kann, hat sich dann gar keine Kapsel gebildet oder ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate austauschen zweite Operation   3 Antworten
fragt  Ju-satka  am 22.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Im September 2016 hatte ich meine Brustvergrößerung, die leider nicht so ausgegangen ist wie gewünscht. So wurde das eine Implantat zu hoch eingesetzt so dass eine zweite Operation folgen wird, um dieses zu korrigieren. Darüber hinaus bin ich mit der Brustgröße unzufrieden und fragte den Arzt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Sansosch  am 22.01.2017  zum Thema Gynäkomastie

Hallo erstmal,
ich würde ebenso gerne eine Brust behandlung durchführen jedoch bin ich 16 Jahre alt und habe so gut wie keine Liquidität..und weiß nicht ob die KK es finanziert
Kurz zu meiner Person ich hab mal 120 kg gewogen dann abgenommen auf 75 und mich nun gesteigert auf 85 durch muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat breiter als Brust   1 Antworten
fragt  AngelaK  am 21.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,

Ich habe in knapp 2 Wochen einen Termin zur Brustvergrösserung mit anatomisch geformten Implantaten von Mentor, 295ml cpg 322 also medium hight, medium plus projection.
Was mich etwas ins Grübeln bringt ist die Implantatbreite. Laut meiner Ärztin liegt meine Brustbreite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei Dr Moravec in Karlsbad   5 Antworten
fragt  LilaNina  am 21.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Abend.

Ich bin wahrscheinlich sehr spät dran mit meiner Frage nach Erfahrungsberichten, weil ich nächste Woche bereits meine OP habe. Es wird eine Brustvergrößerung bei Dr Moravec in Karlsbad. Ich habe viel positives gehört und gelesen und jetzt will ich es wagen und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann senken sich die Brüste nach op?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

die Brüste senken sich nach der Op und werden weich und natürlich.

In Frankfurt haben wir das sogenannte "Frankfurter Mantra" eingeführt; die Patienten werden bereits vor der Operationen darauf trainiert, dass man das Resultat frühestens nach 3 Monaten beurteilen kann. Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantat merkwürdig in Optik und Tastgefühl   4 Antworten

Guten Tag,

es hört sich so an, als wäre das Implantat nicht richtig mit dem Gewebe verbunden. Das kann daran liegen, das sich eine Kapsel in der Kapsel gebildet hat. Dafür kann Ihr Operateur erstmal nichts, und Korrekturen sollten vor der Operation ein Wenig abgesprochen werden. Nun scheint ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unentschlossen und unter Zeitdruck HILFE   2 Antworten

Guten Tag,

bei 75,77A benötigen Sie für ein C Körbchen 360 bis an die 400 ml, je nach Befund, den ich hier natürlich nicht genau kenne. Auch ist es so, dass die natürlichste Form eben doch das anatomische Implantat ist. Eine Brustoperation ist ein ernsthafter medizinischer Eingriff und im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten

Guten Tag,

es hängt ein wenig von Ihrem Befund und von Ihrer Krankenkasse ab. Asymmetrie und Angst, Krebs zu bekommen, sowie ein verdächtiger Befund an der noch belassenen Brust sollten ausreichen.
Mein ganz privater Rat wäre, die Op auf jeden Fall durchführen zu lassen und die Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pflege des Empfangsareals bei Augenbrauentransplantation   1 Antworten
fragt  musama  am 21.01.2017  zum Thema Haartransplantation

Hallo,

habe vor 2 Wochen Augenbrauentransplantation gehabt und mein Arzt meinte, ich solle die Haut im Empfangsbereich (nach Entfernung der Krusten)komplett in Ruhe lassen (alles gut gelaufen, Krusten weg und Haare noch drin ).

Die Rötung also ignorieren und nicht irgendwas zur Heilung oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung - Pflege Produkte?   Offene Frage
fragt  elak  am 21.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen

Endlich nach 4 Jahren wurde meine OP bewilligt und am 13.2 ist es endlich soweit :)
Meine Fragen an die die schon eine Verkleinerung hatten. ..

Wie sind die schmerzen?
Wie hat sich euer Leben verändert?
Was habt ihr für Pflegeprodukte für die Narben benutzt? ??

Wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Petra111  am 21.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können. Ich hatte auf der einen Seite eine Mastektomie.
Die andere Seite möchte ich aus Sicherheitsgründen prophyl.entfernen lassen, nur leider stellt sich die KK quer und möchte eine med. Indikation, die ich jedoch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 21.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine BV am 10.1 und die form ist nach paar Tagen immer schöner geworden.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lenie96  am 20.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben,

Hab das Forum hier vor ein paar Tagen entdeckt. Hatte am 18.01.1017 meine brustvergrösserung. Also es sind jetzt 2 Tage her. Hatte vor den op 75A und habe jetzt ein 75C. Trage momentan den Sport bh und einen Stuttgarter Gürtel.
Mir wurden jeweils auf beiden Seiten unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alltag nach der OP   10 Antworten
sagt  Amely032013  am 20.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Katzenfreundin,

super würde mich freuen. Kann man auch auf einen anderen Weg kommunizieren? Email Postfach gibt es hier nicht oder?

LG
Petra

PS: Bin auch "Katzenfreundin" habe zwei BKH´s

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katzenfreundin  am 20.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Petra,

gerne können wir uns austauschen.

Einen festen Termin muss ich noch vereinbaren, es wird jedoch erst im Oktober sein. Da habe ich sowieso immer meinen Herbsturlaub, das passt und gibt mir genug "Luft" zum Heilen bis zum Frühjahr.

Bis dahin bist du ja dann schon über dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amely032013  am 20.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Bacardi,

wie geht es Dir mittlerweile? Würde mich auch gerne mit Dir über Deine Erfahrung austauschen. Da ich schon sehr aufgeregt bin wegen der OP. Mein Beratungsgespräch hatte ich in drei Kliniken und habe mich dann für das KKH entschieden wo ich mich am wohlsten gefühlt habe. Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amely2013  am 20.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Katzenfreundin,

hast Du denn schon einen Termin für die OP? Wollen wir uns mal austauschen? Habe am 17.02.2017 meinen OP Termin.

LG
Petra

Beitrag meldenAntworten

?
komische Symptome   1 Antworten
fragt  Sterne  am 20.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam, lieber Mitglieder
Meine Brustvergrößerung war im Februar 2016. Soweit ist alles gut gegangen nur dass ich bei der linken Brust auf einer Stelle ein Taubheitsgefühl immer noch habe. Stört mich aber nicht weiter. Brustwarzen sind nämlich in Ordnung. Was mir momentan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unentschlossen und unter Zeitdruck HILFE   2 Antworten
sagt  kleineWelt  am 20.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Ria,

das was du beschreibst gefällt mir irgendwie überhaupt nicht! Scheinbar hat der Arzt mit dir direkt einen OP-Termin vereinbart ohne all deine Fragen zu klären.

Hat dein Arzt sich überhaupt angehört wie deine Wunschbrust aussieht? Normalerweise lässt sich ein PC Fotos zeigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BDS - was sage ich meinem Arbeitgeber???   Offene Frage
fragt  Einkaufsmaus  am 20.01.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ich werde in 5 Wochen eine BDS durchführen lassen (KK zählt). Mein Arbeitgeber hat bei einer anderen Kollegin, die eine plastische OP hatte, ständig wegen der Krankschreibung gegezickt. Sie könne sich nicht krankschreiben lassen und müsse Urlaub dafür nehmen...
Ich weiß das das Recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...552553554555556557558559560...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE