Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
kostenübernahme Pseudogynäkomastie   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.01.2017  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Andy1801,

das wäre ehr unwahrscheinlich. Bei einer Pseudogynäkomastie sollte man das Fettgewebe absaugen, das übernimmt die Krankenkasse aber leider nicht. Sie übernehmen die Kosten nur, wenn Drüsengewebe rausgeschnitten wird.
Fragen Sie sonst Ihren Urologen, ob er Ihnen helfen kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welches cub bei rundem 250 ml Implantat? ( komplett unter alle 4 Muskeln )   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bianca,

es sollte in der Regel ein B-Cup geben.

Liebe Grüße
Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

Alltag nach der OP   10 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen, nach einer Brustverkleinerung oder Straffung können Sie all diese Dinge nach 3 Tagen in der Regel selbstständig machen, es reagiert allerdings jeder etwas anders und auch das schmerzempfunden ist unterschiedlich. Falls Sie auch Implantate bekommen ist die OP etwas schmerzhafter. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis der Bruststraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Lexiara120,

bei einer Bruststraffung wird nur die oberste Hautschicht entfernt, bei einer Verkleinerung auch Brustgewebe, die Schnittführung, also die Narben hinterher sind aber ähnlich. Die BH-Größe wird etwas kleiner, meist aber nur eine halbe Cup-Größe. Bei einer hängenden Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Unterirdische" Fäden   2 Antworten
fragt  1stein  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor genau drei Wochen meine 1. BV, 375 bzw 400 ml ubm. Bisher lief alles super, sie werden schon weicher, das Implantat ist relativ fest, wurde mir so empfohlen um den leeren oberen Pol ( oder Pool?!) aufzufüllen, Evtl wirds ja noch weicher.
Meine eigentliche Frage:
Hab vor 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einladung vom MDK Brustkorrektur. HILFE!!   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly90,

bei einer Einladung zum MDK ( medizinische Dienst der Krankenkasse) wird Sie ein Arzt untersuchen und beurteilen, ob in Ihrem Fall eine medizinische Indikation vorliegt oder ob es sich um eine rein ästhetischen Eingriff aus optischen Gründen handelt. Da Sie (wahrscheinlich) keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo seppi.
ich lege (fast) nie Drainagen bei einer reinen Entfernung. etwas Sekret in der höhle ist durchaus erwünscht und gibt dauerhaft mehr Volumen. und bei der op gibt es üblicherweise neben der Lokalanästhesie nur dormicum zur Beruhigung, es braucht keinen wirklichen dämmerschlaf und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einladung vom MDK Brustkorrektur. HILFE!!   3 Antworten
sagt  Sase  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

schade das Dir keiner geantwortet hat. Ich habe das gleiche Problem wie du, darf ich fragen wie es bei dir weiter ging, was kam beim MDK auf dich zu?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Op am 16.01.2017! Große Angst vor enttäuschendem Ergebnis! 295 cc Motiva! Auf Welche Größe werde ich   16 Antworten
sagt  beautybunnie  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja sehr gerne, meld dich über 0171 8018667 auf whatsapp :)

Beitrag meldenAntworten

Op am 16.01.2017! Große Angst vor enttäuschendem Ergebnis! 295 cc Motiva! Auf Welche Größe werde ich   16 Antworten
sagt  Faye  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

He Beautybunnie....

Wenn du magst kannst du mir per privater Nachricht deine Nummer schicken,da kann ich Dir mal Bilder zeigen von meinen...ich hab ubm und finde sie auch ein wenig zu klein,ich hab 300cc runde drin...auf Bildern finde ich sie echt schön und groß nur wenn ich an mir runter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten
sagt  Seppi  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben,

ich schreibe nochmal auf dieser Seite. Könnt ihr mir schildern wie das mit den Drainagen war? Mein Chirurg wollte mit Drainagen entfernen aber ich habe kein gutes Gefühl dabei nachdem ich mich im Internet informiert habe... :-/ . Wie war das bei Euch mit oder ohne Drainage ? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten

Hi ihr lieben,

ich schreibe nochmal auf dieser Seite. Könnt ihr mir schildern wie das mit den Drainagen war? Mein Chirurg wollte mit Drainagen entfernen aber ich habe kein gutes Gefühl dabei nachdem ich mich im Internet informiert habe... :-/ . Wie war das bei Euch mit oder ohne Drainage ? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Bibi,

vielen Dank für Deine Antwort :-). Ja ich muss nochmal schauen und evtl nochmal nachfragen. Ich meine aber auch gelesen zu haben dass die meisten Ärzte wohl die ersatzlose Entfernung ohne Drainagen machen. Ich war deshalb auch total erstaunt als mein Chirurg das mit der Drainage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainage bei ersatzloser Entfernung der Brustimplantate (Explantation)?   8 Antworten
sagt  Seppi  am 17.01.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Ach nochwas. Mein Chirurg sagte damals dass er die Entfernung immer mit Darinage macht. Muss ich das hinnehmen oder kann ich das auch verweigern??

Beitrag meldenAntworten

?
Drainage bei ersatzloser Entfernung der Brustimplantate (Explantation)?   8 Antworten
fragt  Seppi  am 17.01.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo liebes Forum,

ich habe bereits im Beitrag "Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation" geschrieben.
Für die ersatzlose Entfernung habe ich mich fest entschieden. Jedoch steht jetzt die Frage mit der Drainage im Raum. Mein Chirurg hat mir im Beratungsgespräch geraten Drainagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bibi_88  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Seppi,

ich kann leider nur von meiner laienhaften Erfahrung als Patientin berichten. Ich glaube nicht, dass 100ml Implantat mehr oder weniger entscheidet sind, ob man Drainagen benötigt. mein Arzt hat es mir eher anhand der "Größe der Verletzung", d.h. den inneren Wunden und dem Schnitt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Bibi,

vielen Dank für Deine Antwort. :-). Wie du siehst hat mich deine Schilderung, betreffend der Drainagen, sehr zum Nachdenken angeregt. Jetzt waren ja bei dir die Implantate kleiner 345 ml. Bei mir sind es 450 und 505 ml :-/ , hast du eine Idee oder weisst du ob man auf Drainagen bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welches cub bei rundem 250 ml Implantat? ( komplett unter alle 4 Muskeln )   1 Antworten
fragt  Bianca123  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben.
Ich war vor kurzer Zeit bei plastischen Chirurgen. Dem Arzt dem ich mein Vertrauen schenke war der, der mir geraten hat unter alle 4 Muskeln zu legen. Meine Ausgangssituation ist folgende. Ich bin 168 cm und wiege 51 kg. Ich habe leider nie eine brust bekommen. Meine Brust Drüse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben,

ja ich bin sehr verunsichert wegen der Drainagen :-/.

Ich habe gerade im Internet gelesen:
- dass sich die Infektionsgefahr erhöht
- das Ziehen der Drainagen oder der Druck die Wundheilung behindern könnte
- gesundes und natürliches Gewebe mit entfernt werden könnte , ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu JuvedermUltra3   Offene Frage
fragt  MissKitty  am 17.01.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

guten tag! ich habe mir mit 1ml Juvederm ultra 3 die Lippen vergrössern lassen(ober und unterlippe)
nun wollte ich wissen, ob der Körper das überhaupt wieder abbaut und wie lange es dauern kann? das war mein erstes mal Lippen aufspritzen , aber ich mag es gar nicht :-(

Beitrag meldenAntworten

?
Gleicht sich das noch aus?   1 Antworten
fragt  Sonnenblume89  am 17.01.2017  zum Thema Lidkorrektur

Ich nochmal :-)

Meine Unterlidstraffung ist nun eine Woche her. Man sieht eine deutliche Verbesserung. Dennoch sieht das eine Auge ein wenig anders aus. Es ist nur minimal, aber das eine Auge sieht etwas straffer/besser aus. Das andere ist zwar auch gut, aber ich meine noch einen leichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kleine Verhärtung/ Knubbel unter der Haut   1 Antworten
fragt  Sonnenblume89  am 17.01.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo! Ich habe mir letzte Woche meine Tränensäcke entfernen lassen. Gestern wurden die Fäden gezogen. Nun habe ich einen kleinen Knubbel unterhalb der Narbe, mittig im Augenlid ertastet. Er fühlt sich etwas Knorpelig an. Zu meinem Chirurgen kann ich erst am Freitag wieder hin. Was kann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beautybunnie  am 17.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

So ich habe die Op jetzt hinter mir, und habe echt krasse schmerzen, die erste nacht war schrecklich. Kann nicht selbst aufstehen obwohl die auf dem muskel liegen..
Mein magen ist auch immernoch stark am rebellieren da meine gastritis noch nicht weg ist und ich die ganze zeit tabletten schlucken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur und Schwangerschaft   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.01.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo catcat80,

da eine kosmetische Operation vernünftig geplant sein will, insbesondere wenn die erste nicht zufriedenstellend verlaufen ist, sollten Sie eher ein paar Monate warten. Nutzen Sie die Zeit und lassen sich bei mehreren Operateuren beraten, damit Sie sich ganz sicher sein können, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  stweety  am 16.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, echt..!
Ma ich drück dir ganz fest die Daumen!!
+436505008572
Ist meine Handynummer vl magst dich melden..!
Bist du nervös.. kannst du mir vl sagen wie du das alles gemacht hast.. ich bin noch im email Kontakt mit der Agentur... der Herr Doktor meinte angeblich es würde reichen wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...554555556557558559560561562...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE