Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
200cc Motiva ausreichende Größe?   4 Antworten
fragt  Mucbreast  am 13.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich war vor 3 Tagen in München beim PC zum Beratungsgespräch für eine BV. Ich habe aktuell ein kleines 75A, bin 172cm und wiege 54kg (Also schlanke Statur), 24Jahre alt. Ich möchte, dass das Ergebnis absolut natürlich aussieht, aber auch nicht zu klein (großes B, kleines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung / Vergrößerung   Offene Frage
fragt  Lodika  am 13.01.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr lieben..
Ich bin zwar erst 20 Jahre alt aber leide unter meinen Brüsten..
Sie unterscheiden sich um fast 2 Körbchen Größen.
Sie hängen einfach so komisch. Ich schäme mich ganz furchtbar. Mein Freund sieht man mich auch nur selten ohne BH.. ich leide seit meinem 14ten Lebensjahr an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Implantation unter Brustmuskel - Weiteres vergrößern möglich?   2 Antworten
fragt  Narcissa  am 13.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Bei mir wurde Mitte 2016 eine Brustvergrößerung durchgeführt. Aufgrund der sehr sehr kleinen "Naturbrust", war nur eine Implantation unter den Brustmuskel möglich.

Details: 250g Kissen, runde Implantate, unter den Brustmuskel, der Schnitt wurde unter der Brust vollzogen.

Es hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
D Körbchen?   Offene Frage
fragt  Baby0106  am 13.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte vor 4 Tagen eine Brust op!
Die runden Implantate mit 425 cc wurden ganz unter dem Brustmuskel gesetzt.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, meine Brüste nicht noch hart und leicht geschwollen.
Werden die Brüste noch größer wenn sich der Brustmuskel dehnt?
Ich hatte vorher ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

allgemeine Beweglichkeit nach Brust OP   14 Antworten
sagt  luna55  am 13.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carinchen

Ich kenne mich überhaupt nicht aus was normal ist und was nicht nach der OP aber bezüglich Sport hat mir mein Arzt gesagt, dass ich sicher 6 Wochen pausieren muss (habe die OP am 1.2.). Danach kann ich langsam wieder mit Sport beginnen. Bei dir sinds ja erst 3 Wochen, also ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alltag nach der OP   10 Antworten
sagt  Bacardi  am 13.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, hatte meine op am dienstag. Mein mann ist 2 1/2 Wochen zuhause. Habe keine Schmerzen. Hab aber von anderen gehört die sehr starke schmerzen hatten. Ich kann trotzdem nicht viel.

Kann BH öffnen, aber mich nicht alleine anziehen.

Beitrag meldenAntworten

kann man die Brüste ohne eine OP positionieren ? Brauche ich eine zweite OP ?   2 Antworten
sagt  1stein  am 12.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich glaube am abstand zwischen den Brüsten kann Man durch Implantat nicht so wirklich viel ändern. Sind deine Brüste denn schon weich und haben sich gesenkt? Welches Gel von motiva hast du denn bekommen? Ergomix oder ein festeres? Das sehr weiche gel macht wohl auch ein sehr natürliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust op in Prag - Klinik Iscare   70 Antworten
fragt  Liesa_123456789  am 12.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! :-)
Ich habe mich entschieden eine BrustOP machen zu lassen und hab schon viel im Internet recherchiert.
Ich bin auf die Klinik in Prag (iscare) gestoßen, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Klinik gemacht? Wie waren die Ärzte? (Hab auch negative Berichte über Dr. Vatlak ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Alltag nach der OP   10 Antworten
fragt  Katzenfreundin  am 12.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich möchte gerne die OP wagen, frage mich allerdings, ob ich nach 3 Tagen in der Klinik zu Hause alleine klar komme.
Ich würde 2 Wochen Urlaub nehmen, danach wollte ich wieder arbeiten und natürlich Auto fahren.Ich habe niemanden, der mir zur Hand gehen kann.
Kann ich am Waschbecken Haare ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Zadeh   4 Antworten
fragt  xxJxx  am 12.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ...:)

ich würde mir gerne im April die Brüste vergrößern vergrößern lassen. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Dr. Zadeh aus Hannover?
Ich freue mich über eure Antworten ...

Liebe Grüße.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Lilli26  am 12.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo merimana :)

Falls du das noch siehst, bist du zufrieden mit Frau Dr mertz und ihrer Arbeit? Habe auch einen Termin bei ihr :)

Liebe Grüße Lilli

Beitrag meldenAntworten

Wer von euch Mädels hatte schon Erfolge beim Arzt verklagen ????   5 Antworten
sagt  Tammylynn  am 12.01.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ich hoffe du siehst diese Nachricht ich möchte meinen auch verklagen könnte Tipps gebrauchen. LG Tammylynn

Beitrag meldenAntworten

Wer von euch Mädels hatte schon Erfolge beim Arzt verklagen ????   5 Antworten
sagt  Tammylynn  am 12.01.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Loo y ich hoffe du bekommst irgendwie die Nachricht, ich möchte meinen Schönheitschirurg auch verklagen ich könnte Tipps gebrauchen. LG Tammylynn

Beitrag meldenAntworten

Natürlicheres Ergebnis möglich?   10 Antworten
sagt  Lilli26  am 12.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo OngNamo

Darf ich fragen weg dein 2ter Chirurg war?
Das klingt alles total vielversprechend :)

Liebe Grüße Lilli

Beitrag meldenAntworten

?
Arztsuche zwecks Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Lilli26  am 12.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :)

Ich plane eine Brustvergrößerung und kann mich nicht entscheiden zu welchem Arzt ich gehen soll. Habe jetzt bald einen Termin bei Frau Dr. Mertz und Herrn Ardame aus Berlin und bei Herrn Wakili aus Hannover.
Hat jemand Erfahrungen?
Hat sonst jemand einen guten Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kann man die Brüste ohne eine OP positionieren ? Brauche ich eine zweite OP ?   2 Antworten
fragt  Ebyyy  am 12.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,

Ich hatte vor 3 Monaten meine Brust OP und bin sehr unzufrieden. Hatte vorher 75A -und jetzt mit 355ml runde Implantate von Motiva 75C-D mit Dual Plane. Ich hatte schon immer komplexe wegen meinen Brüsten weil die einfach sehr auseinander , spitz und klein waren.. Und jetzt nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürlicheres Ergebnis möglich?   10 Antworten
sagt  OngNamo  am 12.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich kann mir als Laie vorstellen, dass mit Lage UBM durchaus ein natürliches Aussehen erreicht werden kann. Allerdings bezweifle ich - aus eigener Erfahrung - dass eine halbwegs natürliche Haptik möglich ist. Da der Muskel über dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
allgemeine Beweglichkeit nach Brust OP   14 Antworten
fragt  Carinchen  am 11.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen! Ich bin bereits 3 Wochen Post OP (355cc beidseitig UMB) und... mir geht langsam die Geduld aus.... Ich habe das Gefühl, das mir letzte Woche, wo ich noch 2 Wochen PostOP war viel beser ging, als eben... Ich meine damit die allgemeine Beweglichkeit der Armen und Oberkörper. Letzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung über DÄS   4 Antworten
fragt  anonym  am 11.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ladys :D

Nun hab ich mich getraut und den ersten Schritt gewagt.. Ich habe einen Termin über DÄS beantragt..

Schon seit ich 16 bin, habe ich mir gesagt ich möchte sie mir vergrößern.. Nun bin ich 25 und ich finde, es ist an der Zeit.. Ich möchte mich nicht mehr wie ein Mädchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Jahre nach Brust OP plötzlich Beule   1 Antworten
fragt  Leguan  am 11.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

vielleicht gab es das Thema schon, leider fand ich nichts dazu.
2007 habe ich mir die Brüste vergrößern lassen, die Implantate stammen aus dem Hause Allergan und sind tropfenförmig. Laut Hersteller und der damaligen Klinik sollen diese lebenslang halten. Die Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eurosilicone Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  MrsFit  am 11.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen warm Eurosilicone nicht FDA zugelassen ist und ob es trotzdem gute Implantate sind?

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

tiefe Gescihtsfalten mit Dermaroller Zuhause entfernen, Eigenanwendung   4 Antworten
sagt  Juenger  am 11.01.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, danke für die Meldung. Was bitte ist ein Filler? Sorry... für die wahrscheinlich dumme Frage.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Demonica111  am 11.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

ahh und noch was nach der OP. Ich habe riesen Appetit! Ich glaube dadurch dass das Körper sich regeneriert braucht es mehr kcal? ka Ich habe die ganze zeit Hunger und brauche mehr Wärme. Auf jeden fall drück die Daumen für alle die demnächt ein OP haben.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Demonica111  am 11.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Mädls! ICh bin schon zuhause mir geht's super!
Falls ihr fragen habt gerne via email: moni.mrosz@wp.pl
oder adde mich via WhatsApp wenn ihr mehr seit mache ich eine gruppe auf :) grüsse Moni
ahh mein nummer: 015171394599

Ich freue mich und hoffe ich kann euch irgendwie beruhigen

Beitrag meldenAntworten

tiefe Gescihtsfalten mit Dermaroller Zuhause entfernen, Eigenanwendung   4 Antworten
sagt  Madou  am 11.01.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe sowohl selbst gerollert, als auch medizinisches Needling mit Pen und Roller machen lassen.
Das ist wesentlich effektiver und kann ich durchaus empfehlen, weil sich das Hautbild insgesamt sehr verbessert. Es dauert schon ca.4 Wochen oder länger, aber dann sieht man deutliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...557558559560561562563564565...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE