Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Wonne  am 06.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, wie ist es verlaufen ?

Beitrag meldenAntworten

?
Schönheitsoperationen ohne Krankenkasse ?Beamtin auf Widerruf   1 Antworten
fragt  Lizali  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag.
Ist es notwendig, dass die Krankenkasse über einen rein kosmetischen Eingriff informiert wird? Befinde mich im Beamtenverhältnis auf Widerruf und eine Op ist möglicherweise für die Ernennung auf Lebenszeit hinderlich. Muss diese Op, die ja nicht medizinisch notwendig und privat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml?   2 Antworten
sagt  Nana3  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich habe auch 80B in den BH's von H&M. Mein Arzt meinte ich kann mir ruhig 475-525 cc rein machen für ein großes C Körbchen. Hab mich dann für 525 cc entschieden aber Vllt kommt es auch auf die Körpergröße, dem Gewicht usw an :)

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel ml?   2 Antworten
fragt  Jonny  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey
Ich habe am 7.3 einen op Termin für eine Brustvergrößerung
Ich trage jetzt 80 B (in bhs von h&m)
Ich habe mich bei dem Beratungsgespräch für 320 ml pro Seite entschieden jetzt bin ich mir unsicher ob es nicht zu wenig sein könnte!? Der Arzt sagte ich hätte dann ein gutes C Körbchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  Elisabeth92  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand mit Frau Dr. Kalinova Erfahrung???

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße 335 oder 375 ml? Hilfe!   52 Antworten
sagt  Bacardi  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt meinte ein D. Klar mach ich gerne.

Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angelina14  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Und was meinst du, welche Körbchengröße es bei dir sein wird? Kannst du dann schreiben wie es geworden ist? Wünsche dir viel Glück bei der OP!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

@ Angelina14

Ich habe meine OP am Dienstag. Habe mich für 400.rund entschieden....bin 1.64 und auch 50 kilo. Ubu 71 also im moment ein 70a

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angelina14  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels! Am 26.01 habe ich meine OP zur Brustvergrößerung und bin mir jetzt mit der Größe unsicher. Bei der Vermessung habe ich mich für 375ml entschieden. Hatte von 325ml bis 400ml anprobiert. Die 325ml fand ich sehr klein und die 400ml sehr groß. Ich bin 1.60cm groß und wiege ca. 50 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einseitige Kapselfibrose - besser nur betroffene oder beide Brüste operieren   7 Antworten
sagt  chris123  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karen,
Das war bei einem Arzt in München. Wer das Gerät wo in D einsetzt, lässt sich über die Homepage der Firma ausfindig machen. "Mein" Arzt war hier sehr offen und ehrlich, er meinte, dass bei ca. 50% seiner Patientinnen eine Beserung aufgetreten ist, bei manchen sich aber auch gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist Dr. Somudovski Oder lieber Dr. Frajer zu empfehlen?   Offene Frage
fragt  Hannover_1979  am 05.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Lieben,

Ich plane in 2 Wochen eine OP bei einem der o.g. Ärzte durchführen zu lassen.
Könnt ihr mir einen Arzt empfehlen?

Ich freue mich sehr über euer Feedback.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!   40 Antworten
sagt  Hannover_1979  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

die Meinungen gehen in der Tat weit auseinander.
Ich habe Ende Januar 17 bei Dr. Samudovsky eine Brustverkleinerung geplant und bin nun sehr verunsichert.
Alternativ könnte ich aber die OP noch auf Dr. Frajer in der Perfect Klinik umbuchen.

Was ist eure Meinung dazu?

Beitrag meldenAntworten

Einseitige Kapselfibrose - besser nur betroffene oder beide Brüste operieren   7 Antworten
sagt  Karen2  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cris123
Du hast eine einseitige behandlun mit dem Capsuloblast erhalten? Darf ich fragen wo und wer dieses Gerät einsetzt? Kannst mir gern eine private Nachricht senden. Mir hat man auch eine "märchenhafte" Auskunft gegeben, man müsse mit dem Gerät immer beide Seiten behandeln...son ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP bei Frau Dr. Bodo (Berlin)   1 Antworten
sagt  kleineWelt  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lieschen90,

leider hat dir niemand auf diesen Beitrag geantwortet, aber ich stelle mir jetzt selbst diese Frage. Hast du dich bei ihr operieren lassen? Bist du zufrieden?

Liebe Grüße
kleineWelt

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung mit 16 ?   1 Antworten
sagt  Tedi  am 05.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich würde da auf jeden Fall erstmal professionelle Hilfe um Rat fragen, da das doch ein relativ großer Eingriffe gerade in diesem jungen Alter ist.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!   40 Antworten
sagt  Tedi  am 05.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hm die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander. Mich würden da die Empfehlungen zu Ärzten in Deutschland auch mal interessieren.

Beitrag meldenAntworten

?
brust 1200cc   Offene Frage
fragt  keks1  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich habe jetzt 800 cc übm,möchte aber gerne größere implis da sie mir absolut zu klein sind.mit welchen kosten muss ich da rechnen?wer kennt sich mit solch großen implis aus?1050 wären mir bestimmt zu klein,deswegen dennke ich da an 1200 cc bis 1300 cc..danke für ihre antworten

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Leylia  am 04.01.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Fr. Berger ich weiss nicht ob sie noch in diesem Forum schreiben aber ich bräuchte dringend ein Rad bezüglich meiner Brust. Ich war bei PC und wollte mich beraten lassen wegen eine Brustvergrößerung der hat jedoch festgestellt das meine brüste stark Tubulär deformiert sind. Denken Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chris123  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, operieren lassen möchte ich mich ja eigentlich gar nicht mehr....
Danke für Ihre offenen Worte, ich nehme sue mir zu Herzen.

Herzliche Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Entschuldigen Sie, aber 1.)man kann wirklich jedes Implantat bestellen 2.) netter Versuch,aber gehört mehr in die Abteilung Grimms Märchen, tut mir leid.
Vielleicht möchten Sie noch einen anderen Arzt fragen oder vielleicht möchten Sie sich ja auch gerne an. Eiden Brüsten operieren lassen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Entzündete naht nach brustvergrößerung   1 Antworten

Guten Tag,

Ich kenne Ihren Hausarzt nicht, aber in vielen Fällen haben Hausärzte nicht extrem viel Erfahrung in der Implantatschirurgie, deswegen könnten Sie sich ggf eine Zweitmeinung bei einem anderen Plastischen Chirurgen einholen, wenn Sie sichergehen wollen.

Alles Liebe und viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauer der Krankmeldung nach 2. Op   2 Antworten

Nachtrag:

Und dementsprechend richtet sich auch die Länge der postoperativen Pause.

Gruß

Dr Berger

Beitrag meldenAntworten

Dauer der Krankmeldung nach 2. Op   2 Antworten

Guten Tag,

Es kommt ein wenig darauf an, was in dieser zweiten OP konkret gemacht werden soll, wenn nur ausgetauscht werden soll, sind die Schmerzen zB vernachlässigbar. Bei einer Facherweiterung oder Fachwechsel zB von über dem Muskel zu unter dem Muskel fallen Schmerzen an, die zB wie bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chris123  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Berger,
Danke für Ihre rasche Antwort. Laut Aussage des Arztes gibt es hierfür zwei Gründe:
1. verwendet er keine Implantate dieser Marke (Eurosilikon), sondern nur Mentor und Motiva.
2. da die Wissrnschaft bis heute nicht weiß, warum eine Kapselfibrose entsteht, möchte er das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach op   2 Antworten

Liebe Petalouda,

Es wäre nicht besonders seriös, Ihnen über das Internet in diesem Fall eine Art Ferntherapie geben zu wollen. Sie können sich vor Ort von einem anderen Kollegen untersuchen lassen.

Gute Besserung

Dr Petra Berger
Frankfurt/Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...561562563564565566567568569...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE