Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erneute OP nach Kapselfibrose   29 Antworten
sagt  SMRR  am 02.01.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank für Ihre Antwort, wie hoch schätzen sie denn das Risiko ein bei Entfernung der Kapsel ? Wenn sie sagen das die Kapsel nicht mit einmal von den Rippen entfernt werden kann, können so dann doch Bakterien oder Reste Kapsolublasten in der Brust verbleiben. Ist der Verlust des eigengewebes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat BV noch vor sich?   26 Antworten
sagt  Ichweiss  am 02.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Mit dem Ergebniss bin ich sehr sehr zufrieden.

Das Beratungsgespräch war nicht so das wahre um ganz ehrlich zu sein. Es war zu kurz und viel zu wenig informativ. Ich war sehr froh, habe ich mich vorher so ausführlich damit beschäftigt und wusste ich genau, was ich wollte und was ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust OP und weitere Maßnahmen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo beachgirl
Etwas spät die Antwort... Aber nach 6 Wochen, also jetzt sicher, können sie sich auch auf den Bauch legen und entsprechend auch eine Lipo vornehmen lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unzufrieden mit dem bisherigen Ergebnis   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schnuffelchen.
Nun sind 2 Monate vergangen, vermutlich hat sich das Ergebnis leider nicht von alleine verbessert, so wie sie es beschreiben. Wenn Sie möchten, können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Es hört sich so an, als müsste nochmal nachgestrafft werden...
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

geschwollene brust nach der op   1 Antworten

Hallo Natalie.
Für sie kommt die Antwort sicher etwas spät. Aber für alle anderen: wenn wir als Experten hier nicht antworten, liegt es meist daran, dass nicht immer Zeit haben, ins Forum zu schauen. Sie können uns aber auch per Mail anschreiben. Wobei es sich in diesem Fall sehr nach einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brustwarze ist eineinhalb Zentimeter höher als die andere   1 Antworten

Hallo Stephanie.
Gerne können sie mir Bilder vorher und jetzt an drwolter@[Link anzeigen] senden, wenn es noch aktuell ist
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung mit 375cc Ergebnis wann sichtbar   2 Antworten

Hallo juliee
Bei einem Ubu unter 70 sollten sie mit 375 ziemlich sicher auf ein optisches c-d kommen, in 70 er bhs vermutlich sogar noch mehr. Bis zum Endergebnis kann es tatsächlich 4-6 Monate dauern, eigentlich sollten sie aber schon jetzt merken, wie es sich entwickelt...
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polytech/Mentor 200-250ml   9 Antworten

Hallo kleinewelt
Ich hatte schon in einem anderen Thread etwas zu den Implis geschrieben, hier nochmal etwas zusätzlich. Welche Größe wünschen Sie sich denn? Und haben sie Bilder mit 200-250 bei ähnlicher Ausgangslage gesehen? Sie werden, soweit beurteilbar, ohne sie gesehen zu haben bzw den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürlicheres Ergebnis möglich?   10 Antworten

Hallo juliee.
Gerne können sie die genaue Bezeichnung der Implis schicken oder es auch selber googeln. Wie ongnamo schreibt, sind die Bezeichnungen nicht immer selbst erklärend...

@omgnamo: schön, dass sie jetzt so zufrieden sind. Aber auch bei der Lage ubm kann es schön und natürlich sein. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wunde Stellen nach Brustvergrößerung auf der Brustwarze   1 Antworten

Hallo Nadine.
Vermutlich etwas spät, aber wir schauen hier nicht immer so regelmäßig rein... Sie sollten ihrem Arzt Bilder mailen und fragen ob es normal ist-er kann es am besten beurteilen. Weiter gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Projektion/wieviel ml   5 Antworten

... Sehr gerne. Und offensichtlich ist auch alles gut verlaufen und meine Schätzung deckt sich mit der ihres Arztes die Natürlichkeit kommt in den nächsten 3-4 Monaten kontinuierlich immer mehr, hier braucht es etwas Geduld...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  1stein  am 02.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter,
Vielen DAnk für Ihre Antwort, auch wenn es nun zu spät ist;) die Implantate sind drin! I. Einem nochmaligen Gespräch mit meinem PC hat er das gleiche gesagt wie Sie schrieben. Hab jetzt 375 bzw 400cc genommen, breite 11,5, Projektion 4,9,keine Straffung, der abstand war wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  1stein  am 02.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter,
Vielen DAnk für Ihre Antwort, auch wenn es nun zu spät ist;) die Implantate sind drin! I. Einem nochmaligen Gespräch mit meinem PC hat er das gleiche gesagt wie Sie schrieben. Hab jetzt 375 bzw 400cc genommen, breite 11,5, Projektion 4,9,keine Straffung, der abstand war wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blubbern in der Brust   2 Antworten

Hallo Lara.
Etwas spät, aber danke für das Lob das gluckern kommt häufiger vor, mit und ohne drainagen-vermutlich ist es mittlerweile auch weg. beunruhigend ist es nicht, wenn es nicht mit schwellung oder anderen Veränderungen kombiniert ist. Dass nicht mehr als 295 reingegangen sein soll, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

Hallo jessi.
Jeder erfahrene brustchirurgen operiert auch wechsel Operationen, mit pip oder allen anderen Implis. Erkundigen sie sich, wer in ihrer Nähe gut und erfahren ist und machen ein oder mehrere bgs, um sich dann zu entscheiden, welcher Arzt Ihnen am besten gefällt und vor allem ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe bei 295cc high profile - motiva? Op am 16.01!   4 Antworten

Hallo Beautybunnie.
Ich schließe mich dr Berger an: in 70 er bhs werden sie fast sicher auf ein gutes c kommen. Wenn sie aber optisch einen eher grossen busen wollen, danke ich, dass sie etwas mehr brauchen. Und mehr als 295g geht fast sicher rein! Wenn sie sich unsicher sind, sollten sie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von einem 75A cup auf ein E cup   3 Antworten

Hallo Lara.
Vermutlich ist es möglich, dann mit xp Runden implis. Um Ihnen eine grössenschätzung geben zu können, bräuchte ich allerdings Bilder und vor allem auch ihren gemessenen Ubu.. Gerne können sie mir an drwolter@[Link anzeigen] schreiben, dann kann ich mehr sagen.
Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwahl vor BV , bitte um Meinungen   3 Antworten

Hallo jj.
Bei einem Ubu von 80 und einem kleinen a sind 365g grenzwertig wenig für ein gutes c. Ohne den Befund zu kennen, kann man es natürlich nicht sicher sagen. Warum werden die Implis unter alle Muskeln grlegt? Gibt es bei Ihnen einen speziellen Grund oder operiert ihr Arzt immer so? Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Rippling   1 Antworten

Hallo faye.
Wenn sie sehr wenig gewebe haben, müssen sie mit rippling, vor allem unten außen, rechnen. Wichtig ist die Lage ubm, damit ist das Decolletee in aller Regel genpgend abgedeckt,Maas am wichtigsten ist. Ein paar Gramm mehr oder weniger machen keinen Unterschied. Von welchem Hersteller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was werde ich mit 295ml haben ?   31 Antworten

Hallo kiri.
Wenn man Implis in den bh legt, muss man ganz grob 30-60g mehr einoperieren, um etwa das gleiche Ergebnis zu erzielen. Wenn also 350g Implis in den bh gelegt eher klein aussahen, sollten sie auf keinen Fall weniger nehmen, eher mehr...auch hier der Rat, sich von ihrem chirurgen nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was werde ich mit 295ml haben ?   31 Antworten

Hallo faye.
Mit richtigem ausmessen kann man als erfahrener chirurg eigentlich schon vorher bestimmen, was reinpasst, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Was mich in ihrem Fall aber mehr verwundert ist, dass es offensichtlich um verschiedene projektionen geht. Die 25g machen keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo 1stein.
Ohne den Befund zu kennen ist es schwer, Ihnen eine Einschätzung zu geben. Gerne können sie Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, nochmal zusammen mit dem oben geschriebenen. Vorab ganz allgemein: wenn sie oben eine Rundung/ mehr Fülle wollen, erreicht man das mit Runden high ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bildung eines Serom 4 Jahre nach BV   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

Wenn keine Keime gefunden wurden, handelt es sich möglicherweise um ein abakterielles Serom, eine Art Reizserom, welches bei Mikrobewegungen zwischen der Implantatsoberfläche und dem Gewebe entsteht. Diese Art Serome wurden häufiger bei einer gewissen Herstellerfirma beobachtet. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tränende gerötete Augen, Knoten am Narbenende   Offene Frage
fragt  artep  am 01.01.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, bei mir wurde vor 2 Wochen Unten- und Oberlidkorrektur inkl. Middfacelift aus dem Lidschnitt durchgeführt. Tagsüber sind die Schwellungen so gut wie weg, am morgen sind sie allerdings wieder da. Blaue Flecken sind jetzt komplett weg. Was mir allerdings mehr Sorgen bereitet, sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zu viel bewegt nach bv?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Da wir Sie hier über das Portal nicht sehen oder untersuchen können, würde ich Ihnen raten, die Brust bei Bedarf untersuchen zu lassen. Wahrscheinlich klingt es nicht, aber wie gesagt, von hier aus kann ich es nicht beurteilen.

Alles Liebe,

Dr Petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...564565566567568569570571572...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE