Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

400cc rund extra high oder 450cc rund extra high?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 379 Aufrufe
?
Haylielou  fragt am 18.11.2016
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn meine OP rückt immer näher. Ich habe meine OP am 8.12 und kann mich einfach immer noch nicht zu einer Entscheidung durchringen.
Zur Auswahl stehen 400cc rund extra high oder 450cc rund extra high. Ich möchte schon ein schön volles Ergebnis, da ich aber recht schmal bin habe ich nur Angst das es zu doll wird. Zuerst hatte ich mich mit meinem PC auf 375cc geeinigt, das ist mir aber definitiv zu wenig. Und wenn ich dann überlege 400cc zu nehmen denke ich wiederum, was machen 25cc mehr denn für einen Unterschied - gar keinen.
Zu mir ich bin
1,68
52kg
UBU 70cm

Ich hoffe ihr könnt mir von Erfahrungen berichten oder mir meine Entscheidung erleichtern.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Bacardi  sagt am 18.11.2016
Verstehe dich da total. Meine OP ist zwar erst im Janaur aber überlege auch ständig. Bei mir stehen auch 400 und 450 zur Wahl

Bin. 1.65
50kg
UBU 71

Beitrag meldenAntworten

Haylielou  sagt am 18.11.2016
Na dann hoffen wir mal das uns hier jemand Rat geben kann :)

Welches Profil ist geplant bei dir?

Beitrag meldenAntworten

Bacardi  sagt am 19.11.2016
Rund extra high

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 28.11.2016
Hallo haylielou und Bacardi.
Wenn meine pat zwischen zwei grössen wählen sollen und nur kurz über die größeren nachdenekne, rate ich immer dazu diese auch zu nehmen. In aller Regel ist es hinterher eher zu klein als zu groß und sowieso wirkt ein operierter busen fats immer kleiner, als es die bh cupgrösse angibt und außerdem gewöhnt man sich sehr schnell an die grösse....
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Bacardi  sagt am 28.11.2016
Guten Abend Dr. Wolter. Was würde ich den ca optisch mit meiner AL erreichen?

Beitrag meldenAntworten

Haylielou  sagt am 28.11.2016
Guten Abend Dr. Wolter,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde nun auch die grössere Variante nehmen, da mir nun schon von verschiedenen Seiten dazu geraten wurde.

Mit freundlichen Grüssen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.01.2017
Sorry- gerade erst gelesen...das klingt sinnvoll! Alles Gute für die op oder wenn sie schon war den Heilverlauf...
.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Mimo3347  sagt am 02.01.2017
Hallo Haylielou,
also ich selbst wollte schöne volle, aber natürlich (!!!!!) aussehende Brüste. Ich hatte eigentlich zuvor nichts bzw. eine minimalste (!) Tropfenform. Bei mir stand von Anfang an fest, dass es runde "high" Implantate werden. Eine Steigerung wäre noch die extrahigh.
Ich bekam dann 315 ml eingesetzt pro Seite. Nach dem Abschwellen bin ich nun froh um diese Größe, da sie sehr natürlich aussehen.
Ich bin 173 cm groß und 74 kg schwer. Also auch sicher nicht sehr dünn. Meine Ärztin meinte zwar, dass ich von meiner Statur her hätte deutlich mehr "vertragen" können, aber das dann schon mehr ins Unnatürliche gegangen wär.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE