Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Einseitige Kapselfibrose - besser nur betroffene oder beide Brüste operieren   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich kenne Ihre Datenlage nicht, aber mit leuchtet derzeit nicht ein, warum man nicht ein neues Implantat derselben Marke oder ein bis auf wenige mm ähnliches Implantat einer anderen Marke verwenden könnte und nur die befallene Brust operiert werden sollte. Stehen da etwa finanzielle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einseitige Kapselfibrose - besser nur betroffene oder beide Brüste operieren   7 Antworten
fragt  chris123  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten,
Nach meiner Brust-OP vom Oktober 2015 wurde im Oktober 2016 eine einseitige Kapselfibrose festgestellt, Grad ll-lll. Eine Behandlung mit Stosswellen (Capsuloblast) machte die Brust fühlbar weicher, hat die Fibrose aber nicht vollständig aufgelöst. Rein optisch könnte ich mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel cc für ein schönes C Körbchen?   2 Antworten
sagt  Kikifax  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich weiß jetzt nicht deinen Unterbrustumfang- aber ich bin mit dem selben Ziel und der sonst gleichen Ausgangslage in die OP gegangen (leeres B, wg. Stillen- keine Straffung, nur auffüllen :)).
Ich bin sehr sportlich und schlank (171cm und 55kg) und habe mit 195ml anatomisch ein volles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vaginalbleaching   3 Antworten
fragt  Schneewittchen89  am 04.01.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

ich würde gerne die Haut in meinem Intimbereich dauerhaft aufhellen lassen.
Leider kann ich deutschlandweit gar keinen Arzt finden, der das anbietet.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße, :)

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündete naht nach brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Trillerpfeife  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag
Ich hab ein problem mit der naht an meiner rechten brust (op war am 19.12.16) sie hat sich entzündet und der hausarzt meint es hat sich nekrotisches gewebe gebildet und muss schnellstens entfernt werden. (Die linke naht sieht sehr gut aus). Der plastische chirurg ist allerdings der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dauer der Krankmeldung nach 2. Op   2 Antworten
fragt  Illymilly  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich werde mich im demnächst einer 2. Brustvergrösserung unterziehen. Meine Frage hierzu, wielange sollte man bestenfalls nach der O.p Zuhause vleiven, bezüglich Schmerzen, Beweglichkeit...
Da eine 2. Op ja angeblich weitaus schmerzlicher ist al die 1.

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat über BM   1 Antworten
fragt  Nana3  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen ihr Lieben,

Vllt hat ja einer zum folgenden Thema eine Erfahrung gemacht:
Ich lasse mir an 30.1 525 cc über den BM einsetzten weil mein Arzt meint dass ich genügend Eigengewebe besitze.
Jetzt frage ich mich aber wenn ich meine Weihnachtskilos wieder abgenommen habe und somit ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE SEHR DRINGEMD Implantatwechsel mit erneuter Vergrößerung   7 Antworten
sagt  Shirin27  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank auch für Ihre Nachricht Herr Dr.Wolter. Ich habe mir nun auch eine 2.Meinung eingeholt. Es ist tatsächlich so, dass Eurosilicone High Profile-Implantate nur bis zu einer Größe von 500cc anbietet. Da mein Brustkorb relativ breit ist hieß es zunächst dass daher ein Extra High ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel cc für ein schönes C Körbchen?   2 Antworten
sagt  kleineWelt  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mag82,

ganz entscheidend ist auch dein Unterbrustumfang :)

Desweiteren ist es schwierig dem Arzt anhand einer Körbchengröße zu erklären was die Wunschvorstellung ist.Hast du nicht diese Probeimplantate mit dem Sport-BH gekriegt?

Kann dein Arzt dir keine Bilder von Frauen zeigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Komplikationen nach op   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo petalouda
Das hört sich sehr unerfreulich an :-(. gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen], nochmal mit der Geschichte (auch wann die ersten Implis reingekommen sind) und den genauen Implis schicken. Wichtig wäre zu wissen, um welche bakterien (abstrichergebnisse) es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brusvtkrebsvorsorge nach BV mit großem Implantat   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo doroherm.
Vor einer bv lasse ich meine patientinnen auch immer durch den gyn abtasten und einen ultraschall machen. Eine Mammographie ist nur nötig, wenn der ultraschall nicht eindeutig ist und wird dann vom gyn veranlasst. Nach einer bv gehen das abtasten und der ultraschall für das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung mit 16 ?   1 Antworten
fragt  Jule1977  am 03.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Meine Tochter ist 16 und an Diabetes Typ 1 erkrankt ( seit 6 Jahren ). Seit der stetigen Insulingabe hat sie sich körperlich sehr verändert. ---> aus einer Puppe wurde quasi ein molliges Mädchen. Sie leidet ohnehin schon unter der Krankheit. Nun wiegt sie bei 1,62m 90 kg und hat BH Größe 85d. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Merkwürdige Wölbung oberhalb der Brust nach BV   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Gerne können Sie mir Ihre Bilder schicken, schicken Sie diese an info@[Link anzeigen].

Besten Dank,

Dr Petra Berger
Frankfurt/Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wundwasser drei Monaten nach Brustvergrößerung   1 Antworten

Tja,

Es ist leider nicht einfach oder zielführend, Ihnen vom Computer aus einen Rat geben zu wollen. Ist das Wundwasser denn schon einmal auf Keime untersucht worden? Viele dieser Fälle ziehen sich unheimlich lange hin, bis es später dann doch zur OP kommt.

Beste Grüße,

Dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Preiswert und qualitativ wie finde ich die richtige Klinik   2 Antworten
fragt  Eikarius  am 03.01.2017  zum Thema Ohrenkorrektur

Brauche schnell eine Operation. Zur Verfügung stehen 2000€, reicht das?

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,

Ich arbeite in Frankfurt mit der Abteilung für Radiologie der Uniklinik zusammen, in Zürich mit dem Brustzentrum Hirslanden. Es wird präoperativ eine Mammographie oder Sonographie angefertigt und postoperativ dann je nach individuellem Bedarf gescreent, auch mit MRT. Ein ähnliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Merkwürdige Wölbung oberhalb der Brust nach BV   1 Antworten
fragt  Lia1989  am 03.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe folgende Frage...
Ich hatte vor 3 Wochen eine BV UBM mit runden Implosion 275ml (mittleres Profil 3,9 cm)
Hatte vorher schon Brustgewebe (75b bis c) allerdings nicht mehr ganz ausgefüllt und schon etwas abgesackt. Sollte wieder ausgefüllt werden so natürlich wie möglich. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundwasser drei Monaten nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Fmso190d  am 03.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor drei Monaten eine Brustvergrößerung (375ml unterm Muskel, Brustfalte)
Bereits nach der op entstand sehr viel Sekret in der linken Brust und Katheder musste einmal gewechselt werden. Als die Drainage gezogen wurde hatte ich den Eindruck, dass eigentlich immer noch Wasser ablaufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mammareduktion - Sozialgericht   1 Antworten
fragt  Ela26  am 03.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen.
Seit nunmehr 3 Jahre kämpfe ich um eine mammareduktion bds. Bisher wurde immer abgelehnt weil ich nicht so abnehmen kann wie die es wollen :shock: Naja habe sämtliche Gutachten von sämtlichen Ärzten ( dermatologe, Gynäkologe, Orthopäde, 3 plastische Chirurgen, Hausarzt) . Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!   40 Antworten
sagt  Liebling39  am 03.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann eurer ganzen schlechten Erfahrungen gat nicht verstehen ich hatte bereits 3 Operationen bei ihm. Eine Brustvergrößerung die wunderschön ist sowie eine Minbauchdeckenstraffung und die Entfernung des Lipödems. Also bei mir hat er sich mehr als nur gut ausgekannt und hat mir zu sehr viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  doroherm  am 03.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Kann man mit einem großen Implantat Brustkrebs Screening i.A. nehmen oder ist MRT auf eigene Kosten in regelmäßigen Abständen angebracht?

Beitrag meldenAntworten

Implantate 500ccm   3 Antworten
sagt  doroherm  am 03.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Positiver Erfahrungsbericht 545 bzw 650 ml runde Implis High profil bei Asymmetrie und Benelli Straffung.... darunter findest du das...

Beitrag meldenAntworten

Implantate 500ccm   3 Antworten
sagt  doroherm  am 03.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe einen ausführlichen Bericht über meine op mit der Größe auch mit vorher nachher Fotos eingestellt...

Beitrag meldenAntworten

?
Komplikationen nach op   2 Antworten
fragt  Petalouda2017  am 03.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vor 10 wochen würde ich in Folge einer kapselfibrose und Entzündung
Explantiert.
Vor 4 Wochen bruststraffung und neue kleinere Implantate. Alles schien ok. Seit 8 Tagen kam es wieder zu sekretion in der rechten Brust und einem brennenden Gefühl. Antibiotika halfen nur wenig. Auf der wundnahnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was werde ich mit 295ml haben ?   31 Antworten
sagt  juliee1990  am 03.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir war es so ich wollte das größtmögliche. Hab dann 375 ml bekommen mehr geht bei mir nicht meinte mein Chirurg. Somit kann ich jetzt im nachhinein schon nicht sagen hätte ich doch mehr genommen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...562563564565566567568569570...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE