Super! Ich kann leider noch nicht seitlich schlafen. Bei meinem Termin hieß es meine haut ist noch recht gespannt bei mir dauerd leider immer alles etwas länger. Meine narbe creme ich auch jeden Tag ein. Gemessen hab ich: UBU 68 Oberbrustumfang 85
Ich bin auch in deinen alter und habe die gleiche Problem wie du,habe auch sehr viel durch gemacht mit meiner Haut.Ich möchte gerne wissen ob dir die Behandlung geholfen hat.Ich bedanke mich schon mal würde mich sehr freuen auf dein Rückmeldung.
Achsoo, klingt doch gut. Mir gehts bestens, liege schon ab und zu seitlich also kann ich auch besser schlafen :) Habe heute auch mir der Narbenpflege angefangen.. Bei der Untersuchung letzte woche hieß es auch alles sehe super aus. Habe nachgemessen, UBU 74cm und Brustumfang 92cm bei mir
...
mehr
Hallo Violette, ich hatte meine OP am 20.12.16 und mir ist auch aufgefallen, dass beide Augen hinterher nicht ganz symmetrisch sind. Das soll aber wohl nichts ungewöhnliches sein, da ja auch beide Seiten unterschiedlich abheilen. Ich habe auf der einen Seite noch ein viel größeres Veilchen, als
...
mehr
Sorry dass ich erst jetzt schreib hatte etwas Stress. Also mein pc hat beim letzten Termin gemeint die haut muss sich erst dehnen dann kann sich die Brust richtig entfalten. Wie gehts dir ljetzt? Guten Rutsch
Ich hatte am 27.12. mein Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung. Ich war natürlich sehr aufgeregt und hab noch immer einige Fragen. Der Doktor hat mir zur anatomischen Implantaten geraten mit je 330ml. Reicht das für ein schönes volles C Körbchen? Ich trage zur Zeit 75a/80a und
...
mehr
Hallo, ich weiß diese Diskussion war schon vor 4 Jahren. Leider bin ich sehr verzweifelt und suche hier nach Ratschlaegen. Ich hatte am 22.12.16 eine OLidstraffung und bin total ungluecklich! Mein linkes Auge ist seid der OP viel kleiner als das rechte Auge. Vor der OP war keine Asymmetrie da. ich
...
mehr
Ich hatte am 29.12.16, am morgen, eine bv. Soweit verlief alles gut. In der Nacht auf heute wollte ich meine schlafposition wechseln, schaffte es jedoch fast nicht, aufzustehen. Habe ständig versucht, irgendwie seitlich aus dem bett zu gelangen. Ich denke, dass ich durch das ewige hin- und
...
mehr
Hallo mediza. Die Geschichte hört sich tatsächlich sehr unschön und langwierig an :-( Auch ubm kann rippling entstehen. Sowieso machen fast alle impls falten. Ob man sie sieht oder tastet hängt von der impliart, dem einwachsen und der gewebeüberdeckung ab. In ihrem Fall gibt es verschiedene
...
mehr
Hallo jessi. Ganz grob würde ich bei einem Ubu von 76 ca. 350-400g (für ein kleines d-wenn sie an größer denken, sollten sie es auch nehmen) schätzen, soweit man das sagen kann, ohne sie untersucht zu haben. Wenn der jetzige busen nicht hängt, allerdings eher ubm, um ein späteres rippling zu
...
mehr
Hallo Steffi. Ich schaue später die Mail an. Natürlich kann man ein volles d meist auch mit einem anatomisichen impli erreichen. Nur meist wird beim Wunsch nach einem vollen d eben auch mehr volumen im oberen pol gewünscht....mit den Wunschbildern kann ich mehr dazu sagen... Mit freundlichen
...
mehr
Ich habe Ihnen soeben eine ausführliche Antwort und Bilder meiner AL und Wunsch zugesendet. Für das Forum noch ein Hinweis zu Ihreren Fragen oben. Mir wurde vom PC mitgeteilt, dass ein optisches volles D durchaus mit einem anatomischen
...
mehr
Hallo shirin. Ich schließe mich dr Berger mit dem einholen einer zweit meinung voll an. Dass es die hp über 500g nicht geben soll, wundert mich. Da ich eurosilicone nicht verwende und gerade nicht im Katalog schauen kann, weiß ich es aber nicht genau. Aber es gibt ja genug andere Hersteller, die
...
mehr
Hallo Beautybunnie Bei einem 70 er Ubu werden sie mit 295 vermutlich ein c-d in 70 er bhs bekommen. Allerdings sieht das optisch eher wie ein normales c aus. Und wenn sie an mehr denken, sollten sie auf jeden Fall auch mehr nehmen, sonst sie fast sicher nachher nicht zufrieden... Hat ihr Arzt ihnen
...
mehr
Hallo New York. Alles aus der Ferne schwer zu sagen... Voltaren sollte man in höherer Dosis immer mit einem magenschutz nehmen, z bsp. Antra, zantic oder ähnlich...eine echte ursache findet man meist nicht bei einem reinen serom nach langer Zeit, die Therapie wie oben beschrieben ist auch völlig
...
mehr
vielen Dank für Ihre Antwort. Kann so ein Trauma von der Milchpumpe entstehen? Ich kann mich nicht erinnern mich gestoßen zu haben oder ähnliches. Kann es möglich sein, dass die Bewegungen der Milchpumpe das Problem ausgelöst haben? Immerhin hatte ich starke
...
mehr
Hallo Marion. Sie sollten bgs bei chirurgen in ihrer Nähe machen und vorher fragen ob die Ärzte auch größere Implis operieren. Wenn ja, können sie ihnen sicher auch viele entsprechende vorher nachher Bilder von pat mit einer ähnlichen ausgangslage zeigen und Sie können entscheiden, was ihnen
...
mehr
Hallo smrr, hallo Karen. Dies ist hier sicher kein werbeportal für Ärzte. Die Experten in diesem Forum wurden vom Portal der Schönheit ausgewählt und gefragt ob Sie fachlich antworten wollen. Natürlich ist es immer 'Werbung' für den Namen, wenn man irgendwo erscheint, egal ob in
...
mehr
Hi Svetlana. Karen hat es perfekt beantwortet...wenn man wg kf wechselt, dann noch von übm zu ubm, muss man immer mehr nehmen, um bei der bisherigen grösse zu bleiben, bzw verliert an grösse schon mit gleich großen Implis wie zuvor. Das ist übrigens der wesentliche Nachteil bei ops im
...
mehr
Hallo new york. Zunächst würde ich erstmal versuchen, das serom mit Antibiotikum, cortison und voltaren zu behandeln. Häufig geht es davon weg und bleibt auch gut. Danach kann man dann entscheiden, wann man neue Implis nimmt und welche. Sollte ein serom häufiger wiederkommen, rate ich zu Pu
...
mehr
Hallo Steffi. Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] mit ihrem jetzigen befund und ihrem wunschbusen schicken. Tragen sie jetzt tatsächlich ein 85b bei einem Ubu von 75? Und bei dem Wunsch nach einem vollen d sind anatomisch Implis meist nicht das, was sie sich vorstellen-wurden ihnen
...
mehr
Hallo Luna. Bei einem Ubu von 74 braucht man allgemein ca. 200g für eine cupgrösse mehr. Allerdings besteht oft ein Unterschied zwischen der bh cupgrösse und der optischen grösse, so dass man in der Regel etwas mehr nimmt, um auch optisch auf ein b zu kommen. Neben der grösse an sich ist auch
...
mehr