Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Polytech/Mentor 200-250ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 742 Aufrufe
?
kleineWelt  fragt am 15.12.2016
Hallo ihr Lieben,

ich habe mein erstes BG bzgl. einer Brustvergrößerung hinter mir.
Diagnose: 22 Jahre alt, keine Kinder, 168cm, 55kg, 70AA, Tubuläre 1. Grades, nicht voll entwickelt, erweiterter Warzenhof, Schlupfwarzen, die nach außen zeigen. Meine Brust ist auch relativ weit unten, weshalb die Implantate nur teilweise unter den Brustmuskel geschoben werden sollen. Ich habe also so gut wie gar kein Eigengewebe und eine katastrophale Form. Die Brustunterfalte hat 1cm Unterschied in der Höhe.

Nun ja, könnt euch ja vorstellen wie unwohl ich mich mit meiner Brust fühle.

Der Arzt hat mir die Polytech Implantate 200-250ml empfohlen. Weniger soll es nicht sein, weil sonst die Form nicht verändert wird, größer darf es nicht sein, weil sonst die Nippel zu sehr nach außen zeigen.
Alternativ könnte ich noch das Implantat von Mentor nehmen, welches sich natürlicher anfässt, aber keine so anatomische Form aufweist wie das von Polytech. Ich empfand es als etwas zwischen rund und anatomisch.

Der vergrößerter Warzenhof stört mich gar nicht so sehr und mir fiel nie auf, dass ich Schlupfwarzen habe. Trotzdem möchte ich vor einer Schwangerschaft meine Nippel piercen lassen um Schwierigkeiten beim Stillen zu vermeiden.

Mein Wunsch ist kein großer Busen oder ein wunderschönes Dekollete. Ich möchte mich einfach nur nackt wohlfühlen und IRGENDEINEN Bikini ausfüllen. Es soll so natürlich wie möglich sein.

Hat jemand eine ähnliche Ausgangslage? Oder die gleichen Implantate?

Ich habe so Angst, dass man später die Ränder sieht, die Form immer noch so spitz ist, die Brustunterfalte doppelt ist und alles noch schlimmer aussieht als vorher :-( Der Arzt meinte, es sei gut machbar und ich würde mich mit dem Ergebnis wohlfühlen. DIE PERFEKTE Brust werde ich nie haben können.

Ich habe mich bei dem Arzt sehr wohl gefühlt, dennoch habe ich morgen sein zweites bei einem anderen Arzt.

Liebe Grüße
kleineWelt

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.01.2017
Hallo kleinewelt
Ich hatte schon in einem anderen Thread etwas zu den Implis geschrieben, hier nochmal etwas zusätzlich. Welche Größe wünschen Sie sich denn? Und haben sie Bilder mit 200-250 bei ähnlicher Ausgangslage gesehen? Sie werden, soweit beurteilbar, ohne sie gesehen zu haben bzw den Befund zu kennen, gerade auf ein optisches b kommen. Was die bws angeht, gibt es eine Technik, sie ohne äußere Schnitte etwas nach innen zu verschieben. So wie sie es schreiben, werden sie tatsächlich nicht den perfekten busen bekommen, wenigstens Genom und grösse sollten aber so werden, wie sie es sich vorstellen....was hat der zweite Arzt gesagt?
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

kleineWelt  sagt am 02.01.2017
Guten Tag Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich wünsche mir ein natürlichen Ergebnis. Am liebsten ein kleines C, falls es natürlich machbar ist.

Die zweite Ärztin hat mir genau diese Methode erklärt, wo man die Brustwarzen nach innen zieht. Sie meinte ich könne auch mehr als 250ml nehmen, sie würde mir bei meiner Statue allerdings zu den anatomischen Implantaten von Polytech raten.

Ich habe viele Bilder mit ähnlicher Ausgangslage gesehen und das verwirrt mich nur noch mehr. Bei manchen sehen 250ml total unnatürlich aus, bei manchen perfekt! Die Ärztin meinte, das liege daran, weil jeder Brustkorb auch anders geformt sei.

Ich werde mich auf jeden Fall bei der zweiten Ärztin unter's Messer legen. Schwanke nur noch zwischen 250 und 275ml von Polytech.

Liebe Grüße
kleineWelt

Beitrag meldenAntworten

misaruka  sagt am 02.01.2017
Hey, ich hatte dir mal eine privte Nachricht geschrieben. Hast du sie bekommen?
Diese 25 ml zwischen denen du schwankst sind ja nicht wirklich viel, da kannst du ruhig die 275 nehmen. Ich habe die ja auch, auch Polytech.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.01.2017
Hallo kleine welt
Das mit der 2. Ärztin hört sich gut an. Und wenn sie c wollen, dann auf jeden Fall die größeren...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Hallo misaruka.

Leider habe ich keine pn von dir erhalten. Hab dir jetzt aber eine gesendet :-)

Beitrag meldenAntworten

Habe leider nichts bekommen, könntest du es noch mal versuchen? :o

Beitrag meldenAntworten

Hab ich! :-)

Beitrag meldenAntworten

Ich habs auch nochmal versucht :P

Beitrag meldenAntworten

Hab dir auch geantwortet. Weiß aber nicht ob das funktioniert wenn man antwortet! Frauen und Technik xD

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie kann man Schlupfwarzen verhindern?
  2. In welchen Fällen ist eine operative Korrektur von Schlupfwarzen angeraten?
  3. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  4. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  5. Welche nicht-operativen Methoden gibt es, um Schlupfwarzen zu korrigieren?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  2. Implantate bei Schwangerschaft
  3. Brustvergrößerung und Schlupfwarzenkorrektur
  4. Mammareduktionsplastik mit freier transplantation der brustwarze
  5. Brustwarzen nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE