Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Welche Größe bei 295cc high profile - motiva? Op am 16.01!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 528 Aufrufe
?
beautybunnie  fragt am 17.12.2016
Hallo ihr lieben, ich weiß, ich werdet es schon nicht mehr hören können, aber ich brauche wirklich dringend Rat. Würde mir auch gerne Meinungen von anderen einholen.

ich bin:
158 cm groß
51 kg
maße:
Brustumfang: 79/80
Taille: 64
Hüfte:90 : cup: 70 aa/a
und mein unterbrustumfang ist genau bei 70 cm.

Ich habe mir jetzt meinen Arzt ausgesucht und werde Motiva - (Full) also high profile - 295 cc bekommen. Mehr wäre wohl nicht drin. auf welche bh größe würde ich damit kommen oder auf welchen brustumfang in cm, falls das jemand schätzen kann? auf 90 - 60 - 90 zu kommen wäre natürlich ein traum..ich habe wirklich große angst das es zu klein wird, ich zahle immerhin ne menge geld.. ich will mich !aufkeinenfall! operieren lassen und dann aufeinmal nur mit einem b körbchen raus zu kommen! ein sehr pralles c sollte es wirklich mindestens werden! Super wäre ein volles d körbchen.Vielleicht jemand mit ähnlichen maßen und ähnlichen implantaten hier?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 18.12.2016
Guten Tag,

Bei 70 Ubu und 295 ml werden Sie(kommt natürlich immer auch auf den BH Hersteller an) auf ein schoen es C Koerbchen kommen.

Alles Liebe

Dr Berger
Frankfurt/Zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.01.2017
Hallo Beautybunnie.
Ich schließe mich dr Berger an: in 70 er bhs werden sie fast sicher auf ein gutes c kommen. Wenn sie aber optisch einen eher grossen busen wollen, danke ich, dass sie etwas mehr brauchen. Und mehr als 295g geht fast sicher rein! Wenn sie sich unsicher sind, sollten sie eine zweitmeinung einholen, damit es Ihnen nachher nicht zu klein wird.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

beautybunnie  sagt am 14.01.2017
Danke für Ihre Antworten, nun habe ich ein schlimmeres Problem.
Meine Op ist übermorgen und ich leide gerade durch den ganzen Stress an einer aktuen Gastritis. Kann die Op stattfinden? Würden Sie an der Stelle meines PC die Op trotzdem durchführen? Habe Angst das sie deswegen verschoben wird und ich noch weiter aufgeregt sein muss.

Beitrag meldenAntworten

beautybunnie  sagt am 14.01.2017
Danke für Ihre Antworten, nun habe ich ein schlimmeres Problem.
Meine Op ist übermorgen und ich leide gerade durch den ganzen Stress an einer aktuen Gastritis. Kann die Op stattfinden? Würden Sie an der Stelle meines PC die Op trotzdem durchführen? Habe Angst das sie deswegen verschoben wird und ich noch weiter aufgeregt sein muss.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Ayurveda
  2. Inwiefern hilft eine Fettabsaugung an den Beinen gegen Cellulite oder Orangenhaut?
  3. Bodywrapping
  4. Mesotherapie
  5. Hautalterung - Gute Vorsorge hilft!
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Op am 16.01.2017! Große Angst vor enttäuschendem Ergebnis! 295 cc Motiva! Auf Welche Größe werde ich
  2. welche von euch hat/hatte ungefähr die selben masse??
  3. Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE