Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Op am 16.01.2017! Große Angst vor enttäuschendem Ergebnis! 295 cc Motiva! Auf Welche Größe werde ich

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 2102 Aufrufe
?
beautybunnie  fragt am 17.12.2016
Hallo ihr lieben, ich weiß, ich werdet es schon nicht mehr hören können, aber ich brauche wirklich dringend Rat. Würde mir auch gerne Meinungen von anderen Fachärzten einholen.

ich bin:
158 cm groß,
51 kg
maße:
Brustumfang: 79/80
Tallie: 64
Hüfte:90
bh cup also 70 aa/aaa
und mein unterbrustumfang ist genau bei 70 cm.

Ich habe mir jetzt meinen Arzt ausgesucht und werde Motiva - (Full) also high profile - 295 cc bekommen.
Mehr wäre wohl nicht drin.

auf welche bh größe würde ich damit kommen oder auf welchen brustumfang in cm, falls das jemand schätzen kann? auf 90 - 60 - 90 zu kommen wäre natürlich ein traum..

ich habe wirklich große angst das es zu klein wird, ich zahle immerhin ne menge geld.. ich will mich !aufkeinenfall! operieren lassen und dann aufeinmal nur mit einem b körbchen raus zu kommen! ein sehr pralles c sollte es wirklich mindestens werden! Super wäre ein volles d körbchen.

Vielleicht jemand mit ähnlichen maßen und ähnlichen implantaten hier?

Beitrag meldenAntworten

kleineWelt  sagt am 18.12.2016
Hallo liebe beautybunny,

Ich habe auch einen ubu von 70cm und momentan eine aa. Ich werde mir 250ml polytech anatomisch einsetzen lassen. Meine Ärztin meinte so werde ich auf ein volles b Körbchen/ kleines c kommen.

Dein pc kann dich da aber besser beraten.

Hast du nicht diesen sport bh mit den Probeimplantaten gekriegt? Da könntest du ja dann messen :D

Werden die Implantate übm oder ubm gesetzt? Macht ja auch einen unterschied :)

Wie hast du deinem Arzt erklärt was du möchtest? Iwi müsst ihr ja auf die 295ml gekommen sein.

Lg
KleineWelt

Beitrag meldenAntworten

kitticat  sagt am 19.12.2016
Hey beautybunnie,
so wie ich rauslese hättest du lieber gerne ein D statt ein C.
Wieso hattest du nicht mehrere Beratungstermine? Falls du mehrere hattest; haben dir alle gesagt das nicht mehr als 295 rein passt?
Denke mit so einer Erwartungshaltung wirst du auf jeden fall nicht sonderlich zufrieden sein...

Ich wollte immer "nur" ein B, ein VOLLES B so das ich auf Push-up verzichten kann und endlich mal zufrieden bin.
Mein PC meinte ich soll 325 nehmen und ich habe ihm vertraut. Jetzt läuft es wohl auf ein C heraus, bin zufrieden und hatte wie gesagt volles vertrauen zu meinem Arzt und Seiner Einschätzung was zu mir steht. Mir ist es auch egal ob es ein kleines C wird oder nicht, ich sehe mich mittlerweile ohne Klamotten sehr gerne an, und darauf kommt es mir an ;) (Meine OP war am 01.12.)

Beitrag meldenAntworten

beautybunnie  sagt am 19.12.2016
hallo kitticat.

Mein absoluter Traum wäre ein sehr volles C - oder ein kleines D.
Ich hatte noch ein anderes beratungsgespräch, allerdings gefiehl mir der arzt nicht, und er hatte auch noch nicht viel dazu gesagt, ich hätte noch ein zweites gespäch & anprobetermin machen müssen, allerdings hatte er mir glaube ich zu einem extra high profile geraten und meinte das 400cc machbar sind. - wobei mein jetziger chirug nur den kopf geschüttelt hat.

ich weiß natürlich nicht was jetzt das richtige wäre, unter brustmuskel und 400cc - würde ich ganz bestimmt auf ein großes d kommen und wäre von der größe nicht enttäuscht - allerdings könnte es wirklich zu groß sein, und bei dem arzt kommt eine op nicht in frage, keine Sympathie, komische klinik, generell zu teuer.

Mein ausgesuchter Arzt ist super, nur habe halt echt Angst das es nur ein volles B - kleines C wird - welches dann noch aussieht wie ein großes A - kleines B oder so, hört man ja oft.
ich habe so lange ohne brüste gelebt, dann will ich jetzt schon endlich meinen Traumbusen..

Wie groß bist du denn? und maße?
Wenn du schon 325 bekommst obwohl du nur ein B wolltest damit auf ein kleines C kommst, verunsichert mich das umso mehr.

Beitrag meldenAntworten

beautybunnie  sagt am 19.12.2016
Hallo kleineWelt,

ich freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar. Gerade weil du die selbe Grundlage hast wie ich. Darf ich fragen wann die op ist? bist du auch so aufgeregt? Hast du angst das du am ende enttäuscht sein könntest?

Ja doch hab ich bekommen, aber leider da nicht dran gedacht ..

Meine werden übm eingesetzt, sind die brüste dann eigentlich noch zusätzlich größer als wenn sie ubm eingesetzt werden? weil ubm soll ja aufjedenfall nochmal was 'schlucken' - oder?

ich habe ihm gesagt das ich mir ein volles C wünsche und er wollte immer so auf 275 cc raus und ich eher auf 315 cc - wobei er mir immer stark davon abgeraten hat, wegen sichtbarkeit, usw usw.. haben uns dann also auf 295 cc geeinigt.

ich möchte einfach einen brustumfang zwischen 87-89 cm haben - ab 86 wäre ich schon enttäuscht..

Beitrag meldenAntworten

kitticat  sagt am 19.12.2016
Hey beautybunnie,
wenn dein Wunschbusen ein D ist, dann lass dir ab 400 einsetzen :D
Soll sich ja "lohnen". Ich kann nicht beurteilen ob bei dir mehr rein geht oder nicht, wenn der Arzt dir nicht mehr als 295 einsetzt wärst du aber mit Sicherheit enttäuscht (liest man ja auch oft). Oder du nimmst es in kauf, und lässt es in ein paar Jahren nochmal größer machen.

Ich bin 168 cm groß und 61 kg schwer :-) Hatte 75A

UBU 75, BU 83? Weiß nicht mehr so genau :p

Beitrag meldenAntworten

kleineWelt  sagt am 19.12.2016
Hallo liebe beautybunni

Damit du meine restlichen Maße mal hast:
168cm
55kg

Meinen genauen op termin muss ich noch vereinbaren, aber wird wahrscheinlich ende Februar sein.
Ich bin ziemlich aufgeregt, freue mich aber extrem! Wie lange hast du urlaub genommen und was machst du beruflich? Bin im büro und habe nur eine woche urlaub, habe angst dass es nicht reicht.

Genau richtig. Ubm schluckt der Muskel nochmal ein paar ml. Allerdings hat dein arzt nicht unrecht mit seiner sorge dass man die ränder sehen könnte, vor allem weil deine übm kommen! Du bist ja auch schlank, wie viel fett+haut hast du denn oberhalb der brust wenn du mit den Fingern das geifst? Sind es unter 2cm sollten immer die Implantate unter den brustmuskel, weil sonst die Implantate sichtbar sein könnten. Bei mir sinds gerade mal 0,8cm.

Wie viele bg hattest du? Ich hatte insgesamt 2, wobei ich beim 1. Dachte okay der ist voll gut. Aber das 2. Hat mich erst vollkommen überzeugt!

Habe das Gefühl dein arzt geht recht wenig auf deine wünsche ein. Hast du bilder gezeigt bekommen oder welche gezeigt wodurch er sehen konntr was dir gefällt?

Finde nämlich vor allem runde implis sehen übm extrem unnatürlich aus.

400ml sind viel zu viel in meinen augen. Du hast nur einen 70cm Umfang, da reichen denke ich 315ml für ein volles c/ kleines d körbchen.

Liebe grüße
kleineWelt

Beitrag meldenAntworten

kleineWelt  sagt am 19.12.2016
Hallo liebe beautybunni

Ach sehe gerade du hattest bereits 2 bg. Ich würde an deiner stelle noch ein drittes machen an deiner stelle. Bis du zu 100% zufrieden bist.

Liebe grüße
kleineWelt

Beitrag meldenAntworten

Melski  sagt am 20.12.2016
Hey!

Ich habe mir gerade eure Nachrichten durchgelesen..
Dass der Arzt bei deinem Gewicht keine 400gr einsetzen möchte, könnte auch daran liegen, dass deine Haut sonst reißen könnte .. das sieht dann richtig kacke aus!!
Ich wurde am 06.12 operiert, habe meinem Arzt vorher gesagt was ich mir vorstelle und dann 25gr pro Brust mehr bekommen als von ihm vorerst empfohlen.. links 325 und rechts 350 UBM.
Hatte vorher A/B und jetzt wird es denke ich ein volles C.
Ich bin bisher total zufrieden und verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man von AA auf D kommen möchte.

Aber das muss jeder selber wissen :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 31.12.2016
Hallo Beautybunnie
Bei einem 70 er Ubu werden sie mit 295 vermutlich ein c-d in 70 er bhs bekommen. Allerdings sieht das optisch eher wie ein normales c aus. Und wenn sie an mehr denken, sollten sie auf jeden Fall auch mehr nehmen, sonst sie fast sicher nachher nicht zufrieden... Hat ihr Arzt ihnen Bilder gezeigt mit 295 bei einem 70 er Ubu und kaum eigenem busen? Die nächste Frage ist, warum die Implis auf den muskel sollen, wenn sie kaum gewebe haben?!? Das ist heute zumindest sehr ungewöhnlich und hat durchaus Nachteile, besonders ein mögliches sichtbares rippling. So wie es sich für mich anhört, sollten sie noch weitere bgs machen und keinen der beiden bisherigen Ärzte für die op auswählen. Die Haut dehnt sich übrigens, ich habe noch nie ein reißen gesehen, egal wo operiert und mit wieviel drin... Für ein optisches d würde ich vermutlich auch etwa 350-400 ubm und eher rund hp empfehlen, bei den Infos, die ich von Ihnen habe.
Alles Gute für 2017.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

beautybunnie  sagt am 14.01.2017
Danke für Ihre Antworten, nun habe ich ein schlimmeres Problem.
Meine Op ist übermorgen und ich leide gerade durch den ganzen Stress an einer aktuen Gastritis. Kann die Op stattfinden? Würden Sie an der Stelle meines PC die Op trotzdem durchführen? Habe Angst das sie deswegen verschoben wird und ich noch weiter aufgeregt sein muss.

Beitrag meldenAntworten

Faye  sagt am 15.01.2017
He Beautybunnie....

ich habe eine chronische Gastritis und würde auch operiert und gab keine Probleme...lg

Beitrag meldenAntworten

beautybunnie  sagt am 17.01.2017
So ich habe die Op jetzt hinter mir, und habe echt krasse schmerzen, die erste nacht war schrecklich. Kann nicht selbst aufstehen obwohl die auf dem muskel liegen..
Mein magen ist auch immernoch stark am rebellieren da meine gastritis noch nicht weg ist und ich die ganze zeit tabletten schlucken muss.. naja..

Zum ergebnis.. bin echt ziemlich enttäuscht momentan, sie wirken echt sehr klein :(
da sie über dem muskel liegen wird sich da glaube auch nicht mehr viel verändern, oben auch keine fülle, sieht aus wie n großes a - kleines b.

meint ihr da verändert sich noch einiges?

Beitrag meldenAntworten

Faye  sagt am 17.01.2017
He Beautybunnie....

Wenn du magst kannst du mir per privater Nachricht deine Nummer schicken,da kann ich Dir mal Bilder zeigen von meinen...ich hab ubm und finde sie auch ein wenig zu klein,ich hab 300cc runde drin...auf Bildern finde ich sie echt schön und groß nur wenn ich an mir runter schaue sehen die anders ausUnd ich muss sagen,ich hätte mir es Schmerzlich schlimmer vorgestellt Hoffe das bleibt auch so.

Beitrag meldenAntworten

beautybunnie  sagt am 17.01.2017
Ja sehr gerne, meld dich über 0171 8018667 auf whatsapp :)

Beitrag meldenAntworten

Olikoe  sagt am 28.02.2017
Mädels, darf ich hier einfach mitquatschen??? Ich habe auch in 1 Monat meinen Termin zur BV und möchte mir auch Motiva einsetzen lassen. Bin mir leider wg der Größe und der Projektion etwas unsicher.

Ich bin ziemlich zierlich mit 1,60m und einem UBU von 68cm...nach zwei langen Stillzeigen, in denen ich Cup C "genießen durfte", ist mir nun selbst ein 70A etwas zu groß...

Mein Wunsch wäre es, wieder auf ein volles 70C zu kommen (was ja einem optischen 75B entsprechen würde)...weil ich obenrum wirklich fast knochig bin, hat mir die pc die mehr gefüllteren Implis empfohlen, weil die ergonimischeren minimal zur Faltenbildung neigen würden und sie gerne jedes Risiko dahingehend vermeiden würde. Sie hat es mir optisch demonstriert und es kam mir sehr plausibel vor. Soweit so gut!

Empfohlen wurden mir von ihr 315er Full Implis, was ja quasi bei Motiva die dritte Stufe der Projektion ist...bei der Demi Version würde es gem der Größentabelle 265er entsprechen. Mich würde natürlich wahnsinnig ein optischer Vergleich interessieren. Ich möchte schon gerne eine "volle" Brust, die aber nicht zu fakig aussehen soll, aber das soll ja bei den Motiva Implantaten eh nicht der Fall sein. Irgendwie ist 315 so groß? Hab dann auch gesagt, dass mir vom Gefühl her auch 295mm reichen würde?! Aber es ist sooo schwer, es einzuschätzen, weil ja auch UBM noch einiges "Frisst", sodass quasi 315mm einem 265mm entsprechen würde?! Bei 295mm -> 245mm ist gefühlt echt klein...

Kann mir jemand vielleicht jemand was zum Vergleich Demi/Full erzählen und vllt sagen, bei welcher Ausgangslage ihr zu welchem Körbchen gelangt seid?

Ein bisschen "Sorge" macht mir dann noch die häufige Aussage, ein gemachtes C Körbchen würde kleiner aussehen, als ein orinaler C-Busen. Würde es heißen ich müsse für optisch 75B optisch (70C) ein 70D andenken?

ich wäre wirklich suuuuuuuuuuuuperdankbar für jegliche Hilfe!

Beitrag meldenAntworten

Mary1984  sagt am 12.03.2017
Hallo Olikoe,
Ich habe Termin am 20.3.17 bin 165 Gros und wiege 55kg ubu 74. Als ich meine 3 Kinder stillte hatte ich immer ein großes C was mir gut gefallen hat. Mittlerweile bin ich bei einem kleinen A :-(
Ich werde mich für die Motiva Demi aber in Round (nicht Ergonomix) mit dem etwas härteren Gel entscheiden.
Sagte zu meinem Arzt ich möchte ein sehr gut gefülltes B.
Wir haben jetzt 265/285 (unterschiedlich große Brüste) angedacht. Er meine auch mehr wäre für meine Haut nicht gut. Was ich nicht verstehe wurde ja beim stillen auch so viel gedehnt.
Tendierst du zu Ergonomix oder Round?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Fettabsaugung - die häufigsten Fragen der Patienten
  2. Dr. Boorboor - Experteninterview zur Fettabsaugung
  3. Fettabsaugen
  4. Straffer Bauch und schlanke Taille - ein Interview mit Priv.-Doz. Dr. Panagiotis Theodorou
  5. Welche Unterschiede gibt es zwischen einer Fettabsaugung und einer Bauchstraffung?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fettabsaugung Hüfte Bauch
  2. Fettabsaugung Bauch und Hüften
  3. Vor 8 Wochen Lipo an der Hüfte....
  4. Fettabsaugen an Hüfte, Bauch und Oberschenkel
  5. Kryolipolyse/Cool Sculpting geeignet bei Fettansammlungen an der Hüfte und auf der Brust?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE