Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
kleineWelt: “Hallo liebe beautybunni

Damit du meine restlichen Maße mal hast:
168cm
55kg

Meinen genauen op term”
Mehr
“Hallo liebe beautybunni

Damit du meine restlichen Maße mal hast:
168cm
55kg

Meinen genauen op termin muss ich noch vereinbaren, aber wird wahrscheinlich ende Februar sein.
Ich bin ziemlich aufgeregt, freue mich aber extrem! Wie lange hast du urlaub genommen und was machst du beruflich? Bin im büro und habe nur eine woche urlaub, habe angst dass es nicht reicht.

Genau richtig. Ubm schluckt der Muskel nochmal ein paar ml. Allerdings hat dein arzt nicht unrecht mit seiner sorge dass man die ränder sehen könnte, vor allem weil deine übm kommen! Du bist ja auch schlank, wie viel fett+haut hast du denn oberhalb der brust wenn du mit den Fingern das geifst? Sind es unter 2cm sollten immer die Implantate unter den brustmuskel, weil sonst die Implantate sichtbar sein könnten. Bei mir sinds gerade mal 0,8cm.

Wie viele bg hattest du? Ich hatte insgesamt 2, wobei ich beim 1. Dachte okay der ist voll gut. Aber das 2. Hat mich erst vollkommen überzeugt!

Habe das Gefühl dein arzt geht recht wenig auf deine wünsche ein. Hast du bilder gezeigt bekommen oder welche gezeigt wodurch er sehen konntr was dir gefällt?

Finde nämlich vor allem runde implis sehen übm extrem unnatürlich aus.

400ml sind viel zu viel in meinen augen. Du hast nur einen 70cm Umfang, da reichen denke ich 315ml für ein volles c/ kleines d körbchen.

Liebe grüße
kleineWelt”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE