Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Olikoe: “Mädels, darf ich hier einfach mitquatschen??? Ich habe auch in 1 Monat meinen Termin zur BV und möch” Mehr “Mädels, darf ich hier einfach mitquatschen??? Ich habe auch in 1 Monat meinen Termin zur BV und möchte mir auch Motiva einsetzen lassen. Bin mir leider wg der Größe und der Projektion etwas unsicher.

Ich bin ziemlich zierlich mit 1,60m und einem UBU von 68cm...nach zwei langen Stillzeigen, in denen ich Cup C "genießen durfte", ist mir nun selbst ein 70A etwas zu groß...

Mein Wunsch wäre es, wieder auf ein volles 70C zu kommen (was ja einem optischen 75B entsprechen würde)...weil ich obenrum wirklich fast knochig bin, hat mir die pc die mehr gefüllteren Implis empfohlen, weil die ergonimischeren minimal zur Faltenbildung neigen würden und sie gerne jedes Risiko dahingehend vermeiden würde. Sie hat es mir optisch demonstriert und es kam mir sehr plausibel vor. Soweit so gut!

Empfohlen wurden mir von ihr 315er Full Implis, was ja quasi bei Motiva die dritte Stufe der Projektion ist...bei der Demi Version würde es gem der Größentabelle 265er entsprechen. Mich würde natürlich wahnsinnig ein optischer Vergleich interessieren. Ich möchte schon gerne eine "volle" Brust, die aber nicht zu fakig aussehen soll, aber das soll ja bei den Motiva Implantaten eh nicht der Fall sein. Irgendwie ist 315 so groß? Hab dann auch gesagt, dass mir vom Gefühl her auch 295mm reichen würde?! Aber es ist sooo schwer, es einzuschätzen, weil ja auch UBM noch einiges "Frisst", sodass quasi 315mm einem 265mm entsprechen würde?! Bei 295mm -> 245mm ist gefühlt echt klein...

Kann mir jemand vielleicht jemand was zum Vergleich Demi/Full erzählen und vllt sagen, bei welcher Ausgangslage ihr zu welchem Körbchen gelangt seid?

Ein bisschen "Sorge" macht mir dann noch die häufige Aussage, ein gemachtes C Körbchen würde kleiner aussehen, als ein orinaler C-Busen. Würde es heißen ich müsse für optisch 75B optisch (70C) ein 70D andenken?

ich wäre wirklich suuuuuuuuuuuuperdankbar für jegliche Hilfe!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE