Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
beautybunnie: “hallo kitticat.

Mein absoluter Traum wäre ein sehr volles C - oder ein kleines D.
Ich hatte noch ei”
Mehr
“hallo kitticat.

Mein absoluter Traum wäre ein sehr volles C - oder ein kleines D.
Ich hatte noch ein anderes beratungsgespräch, allerdings gefiehl mir der arzt nicht, und er hatte auch noch nicht viel dazu gesagt, ich hätte noch ein zweites gespäch & anprobetermin machen müssen, allerdings hatte er mir glaube ich zu einem extra high profile geraten und meinte das 400cc machbar sind. - wobei mein jetziger chirug nur den kopf geschüttelt hat.

ich weiß natürlich nicht was jetzt das richtige wäre, unter brustmuskel und 400cc - würde ich ganz bestimmt auf ein großes d kommen und wäre von der größe nicht enttäuscht - allerdings könnte es wirklich zu groß sein, und bei dem arzt kommt eine op nicht in frage, keine Sympathie, komische klinik, generell zu teuer.

Mein ausgesuchter Arzt ist super, nur habe halt echt Angst das es nur ein volles B - kleines C wird - welches dann noch aussieht wie ein großes A - kleines B oder so, hört man ja oft.
ich habe so lange ohne brüste gelebt, dann will ich jetzt schon endlich meinen Traumbusen..

Wie groß bist du denn? und maße?
Wenn du schon 325 bekommst obwohl du nur ein B wolltest damit auf ein kleines C kommst, verunsichert mich das umso mehr.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE