Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

was werde ich mit 295ml haben ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
32 Beiträge - 924 Aufrufe

Streetlover  sagt am 19.12.2016
Wie meinst du das ?

Beitrag meldenAntworten

juliee1990  sagt am 31.12.2016
Sorry dass ich erst jetzt schreib hatte etwas Stress. Also mein pc hat beim letzten Termin gemeint die haut muss sich erst dehnen dann kann sich die Brust richtig entfalten. Wie gehts dir ljetzt?
Guten Rutsch

Beitrag meldenAntworten

Streetlover  sagt am 31.12.2016
Achsoo, klingt doch gut.
Mir gehts bestens, liege schon ab und zu seitlich also kann ich auch besser schlafen :) Habe heute auch mir der Narbenpflege angefangen.. Bei der Untersuchung letzte woche hieß es auch alles sehe super aus.
Habe nachgemessen, UBU 74cm und Brustumfang 92cm bei mir grad.
Wie ist es bei dir inzwischen?

Beitrag meldenAntworten

juliee1990  sagt am 01.01.2017
Super! Ich kann leider noch nicht seitlich schlafen. Bei meinem Termin hieß es meine haut ist noch recht gespannt bei mir dauerd leider immer alles etwas länger. Meine narbe creme ich auch jeden Tag ein.
Gemessen hab ich: UBU 68
Oberbrustumfang 85

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.01.2017
Hallo faye.
Mit richtigem ausmessen kann man als erfahrener chirurg eigentlich schon vorher bestimmen, was reinpasst, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Was mich in ihrem Fall aber mehr verwundert ist, dass es offensichtlich um verschiedene projektionen geht. Die 25g machen keinen wesentlichen Unterschied, high Profile und extra high (oder mp/hp) sehen aber schon deutlich anders aus... Und eigentlich richtet sich die impligrösse mehr nach der passende/gewünschten Breite, die grammzahl ergibt sich dann aus der gewählten projektion. Wenn sie gar nichts haben an eigenem gewebe würde ein xp vermutlich ziemlich aufgesetzt aussehen, deswegen Rate ich Ihnen, nochmal nachzufragen und sich Bilder von den unterschiedlichen projektionen und den entsprechenden grössen zeigen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.01.2017
Hallo kiri.
Wenn man Implis in den bh legt, muss man ganz grob 30-60g mehr einoperieren, um etwa das gleiche Ergebnis zu erzielen. Wenn also 350g Implis in den bh gelegt eher klein aussahen, sollten sie auf keinen Fall weniger nehmen, eher mehr...auch hier der Rat, sich von ihrem chirurgen nochmal vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher ausgangslage und eben diesen Implis zeigen zu lassen, damit sie nachher nicht unzufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

juliee1990  sagt am 03.01.2017
Also bei mir war es so ich wollte das größtmögliche. Hab dann 375 ml bekommen mehr geht bei mir nicht meinte mein Chirurg. Somit kann ich jetzt im nachhinein schon nicht sagen hätte ich doch mehr genommen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  2. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  3. Brustaufbau nach Brustkrebs
  4. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
  5. Einen Po wie JLo - der neue Trend
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  3. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  4. Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((
  5. Projektion Breite für schlanke Frauen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE