Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

was werde ich mit 295ml haben ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
32 Beiträge - 924 Aufrufe
?
Streetlover  fragt am 13.12.2016
Hey,
also ich bin 180cm groß und 57kg schwer -relativ schlank. Habe vor 1 Woche 295ml UBM bekommen und trage jetzt den sport BH in Größe 80C (vorher A bzw sogut wie nichts an der Brust), noch ist die Brust natürlich geschwollen. Am Anfang fand ich das schon bisschen zu groß zu viel aber inzwischen gefällt es mir (abgesehen davon dass es noch recht unnatürlich aussieht und hart ist , aber das legt sich ja..) .
Nun hab ich gelesen dass einige mit 295ml immernoch a-b Körbchen tragen.. Kann das bei mir auch in dem Maße abschwellen ?:/
Würde das C Körbchen nämlich gerne behalten eigentlich!

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 13.12.2016
Wir sehr wahrscheinlich wie ein großes B aussehen. :) Operierte Brüste brauchen größere Cups, deshalb ist der Bh auch C. Ich trage E/F und es sieht nur aus wie ein C.

Beitrag meldenAntworten

Streetlover  sagt am 13.12.2016
Hey,
ein volles B würde mich denke ich auch zufrieden stellen, solange sie nicht viel kleiner werden.. Manche reden davon später doch wieder A bzw flache Oberweite gehabt zu haben nachdem die Schwellungen weg waren :| Hört man natürlich ungern

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 13.12.2016
Guten Tag,

Es wird ein B Körbchen werden,

Gruß Dr Berger

Dr Petra Berger
Frankfurt/Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

juliee1990  sagt am 13.12.2016
Hi, ich hatte vor einer Woche meine BV. Habe runde Implis mit 375 ml bekommen. Bin 1.68 groß und wiege 53 hatte vorher nicht mal körbchen A und habe einen UBU von 67/68 und auf den UBU kommt es auch an. Mein pc sagte ich bekomm ein volles C am Tag der Op war ich nach dem aufwachen etwas schockiert sahen so klein aus aber jetzt sind sie größer geworden trotz Rückgang der Schwellung. Denk man muss einfach Geduld haben in ein paar Wochen verändern sie laut Erfahrungen anderer wieder Form und Größe.

Beitrag meldenAntworten

Streetlover  sagt am 14.12.2016
Runde wirken bestimmt nochmal etwas größer :)
Ich habe anatomische bekommen.

Beitrag meldenAntworten

juliee1990  sagt am 14.12.2016
Anatomische sehen dafür natürlicher aus. Was für einen Unterbrustumfang hast du wenn ich fragen darf? In meinem Sport bh steht 75 C drin. Ich habe vor meine Brust wöchentlich mit einem Maßband zu messen es interessiert mich inwieweit sich meine Brust von der Größe her verändert.

Beitrag meldenAntworten

Streetlover  sagt am 14.12.2016
Also ubu müsste bei mir ca bei 75 liegen :)
hat sich da schon was geändert bei dir ?

Beitrag meldenAntworten

juliee1990  sagt am 15.12.2016
Also ich habe schon das Gefühl dass sie größer anstatt kleiner werden aber sind leider immer noch total geschwollen. Bin immer noch nicht fähig alles allein so wie vorher zu machen alles noch irgendwie so anstrengend wie ist es bei dir?

Beitrag meldenAntworten

Streetlover  sagt am 15.12.2016
Hmm da klingt doch gut :)
Ich muss ehrlich sagen mein Heilungsprozess ist erstaunlich gut - glaube ich zu mindestens ! Kann die arme auch nach oben strecken und alles ohne Schmerzen.. Nur das etwas stärker ziehen und drücken ist dann doch unangenehm.. und NUR auf dem Rücken schlafen ist nicht so mein Fall :/ nervt schon..
Von der Größe her merk ich noch keinen Unterschied, also die Schwellungen sind schon etwas zurück, zum Beispiel bei der rechten merke ich die wirkt langsam runder und natürlicher :))) Die linke kommt ein paar paar tage zurück bei der Heilung. Aber kleiner wirken die jetzt nicht dadurch, schöner eher :)
Wie sieht es bei dir aus ??

Beitrag meldenAntworten

Also bei mir ist alles noch sehr geschwollen, hart und prall. Freu mich auch wenn die Schwellung endlich mal zurück geht hoffe auf eine schöne Form und dass sie dann weicher werden. Bei meiner linken stichts schon öfter noch aber muss auch 20 mal am Tag meine arme nach oben strecken und Bewegung soll ja allgemein gut tun. Wann gehst du wieder arbeiten? Wurdest du auch krank geschrieben oder hast du Urlaub genommen? Ich Freu mich total auf den Sommer endlich bikini tragen ohne sich schämen zu müssen :-) oder mal was mit Ausschnitt tragen. Was mich auch vorher immer gestört hat war das Fernsehen mit meinem Freund wenn dann immer Frauen oben ohne zu sehen waren. Das war mir immer peinlich. Hattest du auch solche Situationen?

Beitrag meldenAntworten

Ja hast ja auch bisschen was mehr reingekriegt, aber legt sich bestimmt schnell :)
ich finde es sieht jetzt schon viel schöner aus als am ersten Tag !
Ich mache n duales studium bei der Bundeswehr und zurzeit habe ich Semester-Block, ich bin nach 5 Tagen schon wieder zur uni gegangen(studiere IT und den Laptop, Rucksack etc heben klappt super). Hast du dir Urlaub genommen?
Ja ich schaue mir jetzt schon neue Unterwäsche und Bikinis an, kann's kaum abwarten. Und da kann ich nur zustimmen ich habe mich sehr geschämt, man fühlt sich ziemlich unwohl sogar beim Freund :/ Ich glaube selbst wenn es nach dem anschwellen ein B Cup wird wär ich zufrieden, mal schauen ob ich die später zu nem C machen möchte :)) Weißt du zufällig ob man nach 6-8 Wochen auch pushups tragen darf ?

Beitrag meldenAntworten

Faye  sagt am 15.12.2016
Huhu....

Jetzt nach langem lesen,möchte ich auch gern mal fragen...
Ich habe meine Bv am 11.1.2017...ich soll 325ml oder 350ml(die 350ml sollen etwas schmaler sein als die 325...alles beides sollen runde werden.
Jetzt bin ich total unsicher was besser ist...ich bin 1.70 groß und 51 kg...habe ne 70 aa(also wirklich nix vorhanden auch kein eigengewebe)habe 2 Kinder und möchte auch keine mehr,meine Brust hängt auch nicht da es nix zu hängen gibt...ich bin hin und her gerissen,ich möchte echt nicht Zuviel haben...meine Pc meinte sie entscheidet während der Op was besser aussieht...soll ich da ihr vertäuen was diesbezüglich betrifft???vorab sie ist mir sehr sympathisch und hab da eig schon vertäuen...

Beitrag meldenAntworten

Hallo Faye :)
Also wenn du meinst dass du bei deinem PC in guten Händen bist dann verlass dich auf ihn/ sie!
Bei mir hatten wir uns beim Beratungsgespräch für 240ml entschieden gehabt. Sah ja in dem BH zur Vorschau auch ganz gut aus (aber unter dem Brustmuskel ist das ja ganz anders) ! Dann vor der OP meinte er da würde auch 280ml reinpassen aber das wäre wohl die oberstgrenze gewesen da ich eine schmale sportliche person bin.. er hat mich gefragt welches er denn reinsetzen soll falls es reinpasst (das größere oder kleinere). Da ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt habe habe ich ihm auch gesagt ich vertraue ihm er soll das nehmen was besser an mir aussieht :D
Nach der OP hatte ich dann doch 295 ml drin und bin völlig zufrieden wie ich oben schon geschrieben hab :)) war eine gute Wahl ihm die Entscheidung zu überlassen, mit weniger wär ich jetzt wahrscheinlich nicht zufrieden.
Zum Vergleich ich bin 180cm , 57kg -sehr schlank, einen ubu von 75cm ca und hätte zuvor ein a Körbchen. Jetzt trage ich den sportbh in 80c und hoffe es wird nicht viel kleiner später ..

Beitrag meldenAntworten

Kiri  sagt am 15.12.2016
Danke für die schnelle Antwort...jetzt bin ich erst recht verunsichert...ich bin ja fast 10cm kleiner und soll mehr reinbekommen als du...in dem Bh von der Klinik sahen 350ml jetzt nicht wirklich viel aus aber es waren auch keine richtigen Silikonkissen sonder solche gummibrüste...und da sah das nicht viel aus...ich bin so arg verunsichert...

Beitrag meldenAntworten

Kiri  sagt am 15.12.2016
He Juliee...

Ich bin 170 und wiege 51kg und habe auch nix an Brust...Doppel A
Ich soll 325 oder 350 ml runte bekommen...ich hab aber echt Angst,dass die zu groß werden...hattest du Grosse schmerzen???

Beitrag meldenAntworten

Hey kiri, ich wollte dich nicht verunsichern! Ich denke das wird bei dir ein kleines C cup geben, und das finde ich nicht zu groß, eher optimal bzw schön :) ich werde ja nach den Schwellungen ein B Körbchen haben wahrscheinlich, also nicht wirklich groß.
Und schmerzen sind garnicht schlimm, ich finde es fühlt sich an wie ein krasser Muskelkater . Mehr nicht!

Beitrag meldenAntworten

Faye  sagt am 15.12.2016
Dankeschön,dass beruhigt mich ein wenig...

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin mit 375 cc zufrieden da ich schon ein volles c möchte und hinter dem Brustmuskel schaut es hinterher eh kleiner aus und wir haben ja echt ähnliche Maße also wenn du ein c willst musst du schon 350 cc nehmen. Die Schmerzen waren bei mir furchtbar dachte in der ersten Woche ich halte es nicht mehr aus und bin sogar immernoch auf Hilfe angewiesen und ich bin 3 Wochen krank geschrieben. Ohne dir Angst zu machen aber stell dich lieber auf schlimme schmerzen ein. Wenn es dann doch nicht so schlimm wird kannst dich freuen.

Streetlover: ist dir das nicht so schwer deine Tasche mit laptop und anderen Sachen zu tragen ich mein man darf ja eig längere Zeit nix heben.

Und ich glaube 2 Monate nach der Op darf man wieder normale bhs tragen

Beitrag meldenAntworten

Vielleicht liegt es ja daran dass du mehr drin hast oder so..
Ich war selber erstaunt dass die schmerzen sowohl nach der OP als auch später zuhause sooo gering waren. Ich habe schon einen fast ganz normalen Alltag, was Haushalt Uni usw. angeht. Manchmal vergesse ich sogar dass ich die OP hatte und muss aufpassen dass ich niemanden zu feste umarme oder so :)

Beitrag meldenAntworten

Da könntest du recht haben vielleicht liegt's ja daran. Aber ich beneide dich wäre auch gerne schmerzfrei.

Beitrag meldenAntworten

Es lohnt sich ja, nicht vergessen, dass man sich vorher immer unwohl Gefühle hat - dann wird's bestimmt erträglicher :) ich drücke dir die Daumen !

Beitrag meldenAntworten

juliee1990  sagt am 16.12.2016
Danke das denke ich auch.

Hab übrigens meine Größe gemessen und ausgerechnet welche Cup große ich habe.
Ich sag euch mal wie das geht. Also Unterbrustumfang messen (bei mir 68 cm) Oberbrustumfang messen (bei mir 85 cm) in Höhe der Brustwarzen. Und voneinander abziehen: bei mir 85 - 68 = 17 und das wäre bei mir Größe C

10 - 12 cm Größe AA
12-14 cm Größe A
14-16 cm Größe B
16-18 cm Größe C
18-20 cm Größe D

Probiert es mal aus

Beitrag meldenAntworten

Streetlover  sagt am 16.12.2016
Hab ich gemacht, bei mir sind es 91cm -75cm = 16 also b-c . Nach dem abschwellen bestimmt b :)

Beitrag meldenAntworten

juliee1990  sagt am 16.12.2016
Super! Ne nach dem anschwellen setzen sie sich erst kommen aber dann zur vollen Entfaltung raus wenn der Brustmuskel sich beruhigt in Ca 5 Monaten so sagen es andere

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  2. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  3. Brustaufbau nach Brustkrebs
  4. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
  5. Einen Po wie JLo - der neue Trend
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  3. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  4. Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((
  5. Projektion Breite für schlanke Frauen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE