Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

200cc Motiva ausreichende Größe?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 1113 Aufrufe
?
Mucbreast  fragt am 13.01.2017
Hallo,

Ich war vor 3 Tagen in München beim PC zum Beratungsgespräch für eine BV. Ich habe aktuell ein kleines 75A, bin 172cm und wiege 54kg (Also schlanke Statur), 24Jahre alt. Ich möchte, dass das Ergebnis absolut natürlich aussieht, aber auch nicht zu klein (großes B, kleines C-Körbchen) ausfällt.
Die PC hat mir aufgrund dessen ein Impli von 200cc (Motiva, Demi, 10cm breit) empfohlen. Und das Implantat wird halb unter den Muskel, halb unter die Drüse gesetzt, falls ich das richtig verstanden habe... Ist das eine gängige Methode?

Was meint ihr zu dieser Größe? Und ich bin auch noch ein wenig verunsichert aufgrund der Motiva-Implantate, da diese erst so kurz auf dem Markt sind.
Eine letzte Frage noch: Wer von euch Mädels hat sich auch in München operieren lassen. Vielleicht könnte man sich ja mal privat über ein paar Ärzte austauschen!

Ich würde mich über ein paar Antworten riesig freuen!!

LG,
M.

Beitrag meldenAntworten

Anne_Boleyn  sagt am 13.01.2017
Hallo,

wie ist denn dein Unterbrustumfang?
Ich denke aber, wenn du nicht einen ganz schmalen Oberkörper hast, werden 200cc nicht ausreichen.
Ich bin 1,65m, 57 kg und hab einen Unterbrustumfang von 72cm. Ich wollte wie du ein großes B bis kleines C Körbchen.
Ich hab runde 325cc high Profil Implantate bekommen.
BHs trage ich zwar jetzt in 70E, aber optisch entspricht es einem kleinen C-Körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Mucbreast  sagt am 13.01.2017
Mein Unterbrustumfang liegt bei 76 cm und mein Brustumfang bei 82 cm... die PC hat mir beim Beratungsgespräch auch mal 2 unterschiedliche große Test-Implantate in den BH gelegt und da habe ich sofort eher zum kleineren tendiert und das hätte gerade mal 190cc entsprochen. Wahrscheinlich kommt mir das nur so groß vor, weil ich ja selbst kaum eine Brust habe.
Und wie bist du mit den Motiva-Implantaten zufrieden?
LG und danke für deine Antwort :-)
Ich bin total aufgeregt und habe irgendwie Angst dass ich danach nicht zufrieden bin...

Beitrag meldenAntworten

Anne_Boleyn  sagt am 13.01.2017
Ich hab keine Motiva Implantate sondern Eurosilicone. Wenn ich mich aber noch mal irgendwann operieren lassen muss, dann würde ich auch Motiva nehmen. Alle die ich kenne mit Motiva sind super zufrieden.

Also bei einem Unterbrustumfang von 76 cm denke ich, dass 200cc zu wenig sind.
Beim Beratungsgespräch hatte ich auch Probeimplantate. Ich habe zuerst 200cc probiert und fand das schon gut. 250cc fand ich am besten und 300 war mir zu viel.
Da der Muskel aber noch einiges schluckt, muss man 50-60cc mehr nehmen, um das selbe Ergebnis wie mit den Probeimplis zu erreichen.
Ich hatte vorher auch kaum Brust und fand es nach der OP erstmal auch ziemlich groß. Aber man gewöhnt sich schnell daran.

Am besten du zeigst dem PC mal Bilder von Brüsten die dir von der Größe her gut gefallen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.01.2017
Hallo mucbreast.
Mit 200g gewinnen Sie grob eine cupgrösse. Wenn sie jetzt ein kleines a haben, kommen Sie also auf ein b, aber eher kein großes, sondern eher ein kleines. Es ist, ohne sie gemessen zu haben, nur geschätzt-aber ich denke, dass sie bei wenig eigenem gewebe u d einem Ubu von 76 für ein b-c bis kleines c etwa 290-330g nehmen sollten. Wenn sie 200g in den bh legen, müssen sie etwa 50g mehr bei der op nehmen, um auf die simulierte grösse zu kommen. Ganz wichtig ist es, dass sie sich von ihrem chirurgen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und größenwunsch zeigen lassen-damit können sie am besten selber entscheiden u d vermeiden, dass es ein Ergebnis gubt, dass zwar vielleicht schön ist, aber nicht ihren Vorstellungen entspricht.....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE