Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
brustvergrößerung cups   1 Antworten
fragt  ginia  am 30.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

ist eine brustvergrößerung um 4 oder 5 Körbchen möglich

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrie! Brüste unterschiedlich gross und hoch nach BV   3 Antworten
fragt  Lottischaffts  am 30.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe mir vor 6 Wochen die Brüste vergrößern lassen. Da ich vorher schon eine leichte Asymmetrie hatte, bekam ich links 520 und rechts 560 UBM Allergan rund eingesetzt. Jetzt nach 6 Wochen ist die linke Brust deutlich weiter unten als die rechte. Leider kann man den Unterschied sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bildung eines Serom 4 Jahre nach BV   8 Antworten
sagt  NewYork1998  am 30.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte mich seit einiger Zeit nicht gemeldet, da sich in meiner Brust keine Flüssigkeit wieder gebildet hat. Bis letzte Woche... Habe mich wieder sportlich betätigt und Liegestütze gemacht. Danach war von jetzt auf dann meine Brust wieder groß. Heute wurde dann wieder punktiert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur   Offene Frage
fragt  Catarina  am 30.01.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe vor acht Jahren eine Unterlid OP + Kanthopexie, wegen Tränensäcke machen lassen. Es ist alles soweit geheilt, aber unter dem rechten Auge ist immer noch eine Wölbung (ein Tränensack) und es ist deswegen ziemlich asymmetrisch. Ich war in dieser Zeit schon zweimal bei dem Arzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzentwicklung   Offene Frage
fragt  Susanne756  am 30.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

über Google bin ich auf Sie aufmerksam geworden und ich bewundere es, dass sich Ärzte - sicher in ihrer Freizeit - mit Patienten beschäftigen, von denen sie „gar nichts haben“.

Respekt vor dieser nicht alltäglichen Leistung!

Natürlich auch allen anderen, die sich hier im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
postinflammatorische Hyperpigmentierungen- Kennst sich jemand aus? ?   Offene Frage
fragt  Jessihh  am 30.01.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Aus purer Verzweiflung habe ich hier ins Forum geschrieben.. Herr Dr. med. Darius Alamouti hat mir als einziger mit einer sehr hilfreicher Antwort geholfen.

Allerdings habe ich jetzt die Frage :
Kennt sich jemand damit aus ? Nach einer Fettabsaugung sind diese Flecken unter meiner Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!! Komisches Drücken stechen Rechts, als wäre etwas zwischen Implantat und haut, fremdkörper?   1 Antworten
fragt  beautybunnie  am 30.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

meine Op ist jetzt 15 Tage her. ich habe 295cc übm bekommen - Motiva ergonomix.
Ich hatte nur 3 Tage lang schmerzen, seitdem war alles super. Habe die Brüste nicht gespürt und sonst keine Probleme gehabt.

Nun habe ich seit 3 Tagen auf der Rechten Brust starke Probleme, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

allgemeine Beweglichkeit nach Brust OP   14 Antworten
sagt  luna55  am 30.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Carinchen

Ha ha, du machst mir ja Mut ;p Automatik habe ich, aber selber einparken kann mein Auto nicht ;o) Naja, ich werd's dann sehen, ich kann zum Glück auch von Zuhause aus arbeiten und habe das auch schon so mit meinem Chef abgesprochen, ich schau dann einfach wie's geht und entweder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welcher BH? Eure Erfahrungen?   1 Antworten
fragt  mountaingirl  am 30.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Community! :-)

Ich lasse mir im April die Brüste machen (220cc). Wie lief denn eure OP ab bzw. wie ist es euch nach der OP gegangen? Wann ist der Alltag wieder eingekehrt und wann habt ihr wieder ohne Einschränkung alles machen können?

zum BH nach der OP: Mein PC hat mir zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kompri BH / Mieder   Offene Frage
fragt  julio78  am 30.01.2017  zum Thema Brust - Sonstige

2 Kompri BH medical z) in schwarz und weiss zu verkaufen mit Vorderverschluss und als Sport-BH geeignet sowie Komprimieder nach bds/Fettabsaugung in beige Gr. S und M.

Fotos können gerne per pn geschickt werden.

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  undasabiyije  am 30.01.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

undasabiyije

Beitrag meldenAntworten

?
Operierte Brust verkleinern   1 Antworten
fragt  Tally90  am 30.01.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe anatomische implantate drinnen und möchte sie jetzt etwas kleiner aber diesmal mit runden Implantaten muss man dann straffen oder wie wird das dann gemacht ? Tut die 2. Op genauso arg weh oder weniger weil ja die Hülle sich ja schon ausgedehnt hat?

Beitrag meldenAntworten

High oder Extra high Unterschied/Erfahrung   7 Antworten
sagt  lalu_89  am 29.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vielen Dank für die Antwort. Meine Brust ist auch oben drauf flach bestehe nur unten rum aus Brust und sie hängt leicht . 550 sah bei der Anprobe hamma aus , so wie ich gelesen habe wird ja noch , wenn es unter dem Brustmuskel kommt an Volumen verschlungen. Meine PC meinte halt das extra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

High oder Extra high Unterschied/Erfahrung   7 Antworten
sagt  anonym  am 29.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, da wir eine ganz andere Ausgangssituation haben (wollte ein großes C-Körbchen, hatte vorher normales A, jetzt ist es eher ein großes B-Körbchen geworden). Aber ich muss sagen, dass ich mit dem High Profil grundsätzlich sehr zufrieden bin. Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Unterlidstraffung Beulen, Knubbel und Verdickungen   11 Antworten
fragt  Sonnenblume89  am 29.01.2017  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe mir vor knapp drei Wochen die Tränensäcke entfernen lassen in großer Hoffnung danach endlich gerne in den Spiegel zu schauen. Aktuell habe ich harte Knubbel an meinen Unterlidern, die man auch noch von außen sieht und die auch nicht kleiner werden. Dazu ist das eine Auge durch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  CcPa  am 29.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Ich überlege mir zeit langen die brustvergrößerung zu machen nun frage ich mich ob ein rundes Form zu mir passt?und wieviel darf es bei mir implementiert werden möchte jedoch eine volle B Körbchen( bzw. ) Ein kleiner c Körbchen haben.
Ich bin 159 cm
Gewicht:44
Danke im voraus

Beitrag meldenAntworten

?
Kieferknochen abtragen um eine Symmetrie zu erzielen??   Offene Frage
fragt  Schlanksein  am 29.01.2017  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrter Herr Zarribal,

Ich habe bezugnehmend meiner Gesicht Definition nach einer Kiefer OP unterkiefervorverlagerung im laufe der zeit Probleme bekommen, es entstand eine Asymmetrie im linken Kiefer Bereich, so dass ich beim putzen der Zähne und manchmal beim gähnen schmerzen hab, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fettabsaugung Beine - Jetzt Hautschäden was nu ?   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 29.01.2017  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrte Frau Jessihh
Bitte schicke sie uns Fotos damit wir das beurteilen können.
Ich mache seit 20 Jahren täglich bis zu 2-3 Fettabsaugungen und somit haben wir schon sehr viel gesehen.
Ebenfalls schicken Kollegen alle außergewöhnliche Fälle uns zu.
Beste Grüße
Ihr
Dr. med. D. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung Beine - Jetzt Hautschäden was nu ?   1 Antworten
fragt  Jessihh  am 29.01.2017  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo Ihr Lieben , ich hatte vor einem Jahr eine Fettabsaugung an den Beinen. Erst hatte ich Dellen und Co. danach. Jetzt habe ich unter der Haut richtige flecken ... Es sieht aus als hätte ich Schwangerschaftsstreifen unter der Haut... Kann mit jmd helfen? Weiß jemand wie ich das wegbekomme... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fliehendes Kinn   7 Antworten
sagt  Weibchen88  am 29.01.2017  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe bezugnehmend meiner Gesicht difinition nach einer kiefer op unterkiefervorverlagerung im laufe der zeit probleme bekommen, es entstand eine Asymmetrie im linken Kiefer Bereich, so dass ich beim putzen der Zähne und manchmal beim gähnen schmerzen hab, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaloronidase in BW?   1 Antworten
sagt  bo-Institut  am 29.01.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

Leider kann man Radiesse nicht mit Hyaluronidase auflösen. Genau aus diesem Grund verwende ich seit Jahren für die sensiblen Bereiche, wie Nase ausschliesslich Hyaluronsäure, die stark vernetzt ist und genauso lange hält oder sogar noch länger als Radiesse.
Was man vielleicht machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai   79 Antworten
sagt  mountaingirl  am 29.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Meirer in Wörgl in Tirol, bin ja aus Österreich :-)
Wo lasst du es machen? :-)

Beitrag meldenAntworten

ÜBM oder UBM?   3 Antworten
sagt  OngNamo  am 28.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Jeanie,

ich habe zu dem Thema schon in einem anderen Thread geschrieben. Vielleicht magst du hier nachlesen:

[Link anzeigen]

In Kürze: ich hatte 5 1/2 Jahre UBM und nun seit 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste 3 Monate Post OP   4 Antworten
sagt  anonym  am 28.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Deine Antwort, das beruhigt mich schon mal sehr. Hatte nach der OP lange Schmerzen und jetzt wirklich Angst, dass ich das ganze nochmal durchstehen muss.
Jetzt warte ich mal ab, was mein Arzt dazu sagt, dann entscheide ich, ob ich mir noch eine Zweitmeinung einhole.
Wäre sehr nett von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Naht nach Brustvergrößerung zum 2. Mal offen   1 Antworten
fragt  Vica88  am 28.01.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

am 19.12.2016 habe ich meine tabulären Brüste mittels Implantate (UBM) korrigieren lassen (links 350 ml und rechts 390 ml). Nun ist die rechte Seite komplett und gut und schön verheilt. Die linke Seite macht nur Probleme. Die Naht heilt einfach nicht. Nach der ersten OP war es zunächst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...548549550551552553554555556...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE