Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Mira99  am 10.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Auch ich habe eine brustvergrösserung vor 3 wochen gehabt. Von polythech 295 UNB und ich bereue es sehr.
Ich möchte sie so schnell es geht wieder entfernt haben. Meine angst ist umso länger ich warte umso mehr würde meine eigene brust später hängen. Aber auch meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Carolin234  am 10.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Gott Leute niemals in diese Klinik ! Ich hätte Bv und musste sie nach 1 Jahr neu machen. Beide Seiten . Ich hatte Keime in der Brust da bei der op nicht sauber gearbeitet haben . Die Brüste wurden auch nie weich . Ich rate jedem von ab !

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Welche Grösse 225cc oder 255cc?   2 Antworten
sagt  Milii96  am 10.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich habe ein A-Körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
DRINGEND! Wundheilungsstörung? nach Implantattausch, weiß keinen Rat mehr :-(   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Schicken Sie einfach ein Foto an die info@[Link anzeigen]

Beste Grüße,

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustwarzenhof verkleinern   2 Antworten

Guten Tag,

das wird eigentlich gleich bei der Erstop korrigiert, warum es bei Ihnen nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Könnten Sie den Erstoperateur fragen, wäre das eine Option?

Beste Grüße,

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag!

was für eine BH Größe tragen Sie denn?

beste Grüße,

Dr Berger
Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Faltenunterspritzung nach Facelift   Offene Frage
fragt  miss_easy  am 10.02.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

mein Facelift war vor 11 Wochen. Alles ist bis jetzt super verheilt und auch das Ergebnis ist für absolut top.

Habe jedoch um den Mund herum einige Knitterfältchen, die ich gerne unterspritzen lassen möchte (habe dies auch vorher schon ein paar Mal machen lassen, die letzten 2 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mili96  am 10.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ich bin 1.54 gross und wiege 54 kg. Heute hatte ich mein Beratungsgespräch wegen der Brustvergrösserung. Momentan habe ich ein A Körbchen. Mein Wunsch ist es auf ein C Körbchen zu kommen.

Nun ist es so, meine Brustwarze ist von der "mamalinie" (oder wie das auch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann wieder normale BH`s?   22 Antworten
sagt  nasche  am 10.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen

ich trage seit dem ersten tag einen Bügel BH. bin jetzt 7 Wochen post-op. alles sitzt wie es soll und die narben verheilen super.
den BH hat der Doc selbst empfohlen-der macht seiner meinung nach die schönste Form :) kann ich nur zustimmen, bin absolut glücklich!

Beitrag meldenAntworten

Iscare BV   3 Antworten
sagt  Nici1993  am 10.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine ehrliche meinung ☺ hab mir die Finanzierungen auch schon überlegt.
Werde es mir noch so richtig gut überlegen. Darf ich fragen wo du warst und wie das so abgelaufen ist??

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in Tschechien   40 Antworten
fragt  Kim2209  am 10.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe im märz eine bv bei Dr popelka in der german med. Klinik Tschechien . Leider finde ich nirgendwo Erfahrungen über diesen Arzt oder jemand der sich dort operieren lassen hat . Meine Frage ist also ob jemand diesen Arzt kennt und sich operieren lassen hat ??? Liebe Grüße Kim

Beitrag meldenAntworten

Alltag nach der OP   10 Antworten
sagt  Carmellytqq  am 10.02.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Omg Mädels ihr habt alle wahnsinnig Glück gehabt :) freut mich sehr für euch...
ich hatte leider wahnsinnige Schmerzen in der rechten Brust...
10 Tage lang habe ich täglich 4-6 Schmerzmittel geschluckt.
Bin heute 5 Wochen post op...und immer noch leichtes Ziehen und Stehen in den Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Iscare BV   3 Antworten
sagt  Carmellytq  am 10.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...bin post op 5 Wochen, genau heute :) ich rate dir vom ganzen Herzen es nicht im Ausland zu mache. Du sparst hier am falschen Ende. Du machst dir jetzt so viel Kopf. Stell dir vor ...richtig ab geht es nach der op. Die Brust verendet sich dann wöchentlich täglich sogar. Hast zig Fragen. Wem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Iscare BV   3 Antworten
fragt  Nici1993  am 09.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Also ich will unbedingt eine BV haben. Am 04.03 habe ich ein Beratungsgspräch in ungarn (wabi) jetzt bin ich aber beim überlegen ob ich es nicht in der iscareKlinik machen soll. Wie ist eure Erfahrung so oder habt/macht ihr euch auch so Kopfzerbrechen wegen Ausland? War auch schon in wien ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ladygym  am 09.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey nici1993

Fals du infos brauchst ich wurde vor 2wochen in der iscare klinik operiert.

Gruss shasa

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nici1993  am 09.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicole! Bin neu hier und suche jemandem mit dem ich mich austauschen kann. Da ich mir auch neine Brüste in der iscare Klinik machen will aber irgendwie Angst habe wegen Ausland und so

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen nach OP   2 Antworten
fragt  Liftyourlife  am 09.02.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,

wie ist das nach einer Brustverkleinerung oder -Straffung: Können sich die Brustwarzen bei Kälte noch zusammenziehen oder sind sie immer weich bzw. immer hart?

Danke

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten
sagt  Ckmw  am 09.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

1 1/2 Stunden Wartezeit. "Arzt" der sein Hemd nicht mal in die Hose steckt und kein vernünftiges Gespräch führen kann. Alles sehr billig aufgebaut. Massenabfertigung. Werde mich nach einem anderen Chirurgen umsehen.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhof verkleinern   2 Antworten
fragt  Monami23  am 09.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu liebes Portal , Mädels und Doktoren ,

Mitte November hatte ich endlich meine heiß ersehnte BV.
Es ist alles super verlaufen und ich bin so auch sehr zufrieden!

Allerdings habe ich eine tubuläte Brust und da reicht es nicht ein Implantat reinzusetzen.
Meine Frage ist : wie lange muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alltag nach der OP   10 Antworten
sagt  Shary321  am 08.02.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Amely,

Ich hatte am 12.01.17 meine Brustverkleinerung , pro Seite 420g weniger und ich bin so glücklich es gemacht zu haben.
Du brauchst nicht aufgeregt sein, es ist nicht schmerzhaft und nach 3 Tagen geht es schon alles wieder ganz gut. Bin nach einer Woche Auto gefahren und nach 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Ärzte und Ihre Zulassungen!   2 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 08.02.2017  zum Thema Haartransplantation

Ergänzung:
Der Verband Deutscher Haarchirurgen hat hierzu Richtlinien erstellt, die Sie einsehen können unter: [Link anzeigen]
MFG,
Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Bio Fibre!   6 Antworten

Guten Tag,
leider ist die Sicherheit und Dauerhaftigkeit dieser Methode nicht ausreichend bewiesen, ich empfehle Vorsicht oder eine testbehandlung.
MFG,
Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Nach 10 Monaten immer noch kein Wachstum   7 Antworten

Guten Tag,
die Anzahl der Transplantate hängt u.a. von der Größe des Areals ab. Die von Ihnen genannte Zahl ist nicht ungewöhnlich. Bei Augenbrauen sollten die Transplantate eher je 1-2 Haare enthalten. Zu dichtes Einpflanzen auf einmal reduziert die Anwuchschancen. Am besten warten Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase zieht sich nach links   Offene Frage
fragt  Philipp90  am 08.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Nachdem ich letzte Woche an meiner Nase operiert wurde, die nach einem Unfall vor 4 Jahren stark eingedrückt incl. schiefer Nasenscheidewand war, freue ich mich eigentlich, dass es jetzt wieder endlich gut wird.
Nun wurde Röhrchen... entfernt (Schiene blieb noch dran), und ich muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pflege des Empfangsareals bei Augenbrauentransplantation   1 Antworten

Guten Tag,
nach einigen Wochen können leichte Cremes oder Lotionen aufgetragen werden, da die Haare fest eingewachsen sind. Zu fettige Salben würde ich nicht empfehlen.
MFG,
Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...541542543544545546547548549...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE