Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Empfehlung 350 gramm...   10 Antworten
fragt  Nikarose  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hatte mein Beratungsgespräch und bin mit dem Arzt auch sehr glücklich ..

Er empfiehlt mir allerdings 350 Gramm pro Brust und ich denke das es mir zu klein sein wird ..

Zu mir, ich bin 1,66 und wiege 57kg und habe ein 75b Körbchen ...

Ich mag große gemachte Brüste und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Auf der Suche nach passender Laserbehandlung o.a. nach missglückter Microdermabrasion/Fruchtsäure   Offene Frage
fragt  lkzzz  am 22.02.2017  zum Thema Haut - Sonstige

Liebe alle,

ich (w, 25) litt unter mehreren verhornten Mitessern und hin und wieder mal einem verkapseltem Pickel im Gesicht. Cremebehandlungen erbrachten keinen Erfolg, sodass mir vor zwei Wochen eine Kombi-Behandlung aus Microdermabrasion und Fruchtsäurepeeling empfohlen wurde (ohne vorherige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Tage Post Op Hilfe   3 Antworten
sagt  Anne_Boleyn  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Das klingt erstmal nicht ungewöhnlich. Mit 550cc hast du auch recht große Implantate bekommen, das kann die Beschwerden verstärken.
Ich hab nur 325cc und bin die ersten 2 Wochen auch ziemlich vorsichtig und gebeugt gelaufen. Und die erste Woche konnte ich mich weder alleine hinlegen noch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa,
keine Angst, die geschilderten Beschwerden vergehen. Es können im Liegen auch noch Rückenschmerzen entstehen, obwohl ja der OP Bereich vorn ist. Die Muskeln vom Rücken sind verbunden mit vorn. Es wird noch ein wenig dauern, bis Du ohne Schmerzen aufstehen kannst. Wenn man hochkommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lisa92  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, nun ist meine Op 6 Tage her. Habe mir 550cc Runde Brustimplantate UBM einsetzen lassen, bin 163 und wiege 70 Kg.
Habe immernoch starke schmerzen, kann kaum alleine hinlegen und aufstehen, schlafe auch seit paar Tagen im halbsitzen. Zu den schmerzen : es drückt extrem und spannt sehr, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Berlin030  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Caroline234,

das hört sich gar nicht gut an, ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung. Darf ich fragen, von wem du in der Klinik operiert wurdest? Mir wurde ein Termin im Mai angeboten, jedoch zögere ich nun nach all den Kommentaren die Anzahlung zu überweisen.

Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Susi2017  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Habe im Juli meine Brust OP wünsche mir eigentlich runde grosse brüste C/D Leider habe ich kaum erfahrung was die grösse angeht.
Habe ein 75A habe 3 kinder und finde genug haut. Hatte früher ein schönes grosses B körchen.

Bin 157cm
50kg

Kann mir jemand bisschen helfen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Beschwerden nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Itsmeanna,

hallo Aurorali,

schöne Brüste, aber Schmerzen.

Ich verstehe euch, dass ihr noch nicht ganz zufrieden seid. Woran kann das liegen?

Die Schmerzen an der Haut und am Nippel entstehen meistens durch den Druck von unten durch das Implantat dass heißt die Nerven sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten
sagt  kathi1980  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo rebeccaaaa,
hast du dich in bogenhausen von Dr. Dornseifer operieren lassen?
Ich bin am überlegen, meine Brust von diesem Arzt straffen und vergrössern zu lassen. Ich habe 2 Kinder gestillt, jetzt ist alles leer….!
Weil mein mann nur im Juli frei hat, müsste ich es auch zu der heissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  Angie3005  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Danke das stimmt
Ich habe auch eine Bekannte die es bei ihn gemacht hat und sehr zu Frieden damit ist
Nur sie sagt sie hat unter den brustmuskel machen lassen .
Ich habe nur gehört das es durch das legen über den brustmuskel die Brust hängen kann und das Implantat irgendwann sichtbar ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
ANGSTvor zu großen Brüsten   5 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Paula,

die Wahl der Größe des Implantats ist natürlich nicht nur eine Sache des Chirurges, der Kollege hat natürlich Recht, dass wenn man ein Implantat unter den Muskel legt, die Brust kleiner wirkt, als wenn man ein Implantat zur Probe vor die Brust anhält.

Du alleine solltest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten
sagt  Seppi  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort:-). Was heisst denn genau abpunktieren? Und mit welchen Kosten ist zu rechnen?

LG
seppi

Beitrag meldenAntworten

Beschwerden nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Itsmeanna  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Aurorali,

ich hoffe, dass es dir mittlerweile etwas besser geht. Ich bin beinahe auch ein Jahr PO nach einer BV ubm. Das von dir geschilderte Problem der Schmerzen an der unteren Haelfte der Brust kenne ich. Bei mir ist es die rechte Brusthaelfte. Abends auf der rechten Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  GirlyGirl  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, ich habe erst im November einen Beratungstermin da ich bis dahin noch in Ausland bin. Gibt es diese Gruppe noch? Wenn j würde ich mich sehr freuen von euch ein paar Informationen über die Ergebnisse zu bekommen! Lieben Dank!!❤️

Beitrag meldenAntworten

?
ANGSTvor zu großen Brüsten   5 Antworten
fragt  Opanf  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
Ich hatte mich vor einiger Zeit zu einer Brustvergrößerung entschieden.
Da ich es sehr natürlich möchte und auf gar keinen Fall zu große Brüsten haben will. Habe ich mich mit dem Arzt geeineigt dass es so zwischen 240 und 270cc liegen sollte.

Nun verlässt der Arzt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung - was ist die richtige Größe und welches Implantat ?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo leyla
Wenn Sie ihrem Arzt ihren Wunsch gesagt haben, würde ich direkt ein weiteres Gespräch bei einem anderen chirurgen vereinbaren. Er möchte ihnen anatomische allergan Implis einsetzen-das passt so gar nicht zu dem, was sie sich anscheinend vorstellen...bei der grösse ist die Frage ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Halsstraffung bzw. Alternativen gesucht, Aptos Fäden ?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.02.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo cloud9
Auch hier nochmal... Ob sie für ein fadenlifting am Hals geeignet sind, kann man nur sagen, wenn man sie untersucht hat. Aber die Fäden, besonders die relativ dicken und nicht auflösenden, kommen häufig dem Ergebnis eines faxe lifts für einige Jahre Schi. Sehr nahe. Und das ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust-OP fliegen?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mitzii.
das Thema habe ich oft und erlaube das fliegen am 4., selten auch schon am 3. Tag. Der Grund ist weniger das Risiko des Fliegens, was wahrscheinlich schon am 1./2. Tag gehen würde, sondern, dass der Tapeverband meist am 4. Tag entfernt wird und man dann mit kleinen tape Streifen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wo erfolgt bei einem unteren Facelift die Schnittführung?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.02.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo cloud 9
Unter dem Kinn wird meist nicht geschnitten. Wie weit hoch die Narbe sonst reichen muss, hängt wesentlich vom befund ab, den ich nicht kenne...die Narben vor dem Ohr, die es bei einem Hals-Wangen lift immer, bei einem reinen halslifting meistens zumindest im unteren Teil gibt, sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann kann/darf ich nach SMAS-Lift mit Hyaluronunterspritzung beginnen? Bitte um Expertenrat   2 Antworten
sagt  miss_easy  am 21.02.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Dann steht ja jetzt einer Unterspritzung nichts mehr im Wege und ich kann mein Ergebnis von 100 auf 150 % aufstocken ;-)

Herzliche Grüße
miss easy

Beitrag meldenAntworten

sagt  zwillinge  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Meine op ist fast 3 Jahre her
Damals müsste ich das Antibiotika
Und Schmerzmittel selber holen mit Rezept
Auch einen bh
Drainagen gab es keine da das Implantat vor den brustmuskel mit einem Schnitt unter der Brust eingesetzt wird und seine Methode (reißen statt viel schneiden) kaum bllutungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angie3005  am 21.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
Ok wie gesagt ich war sehr erschrocken über den Zustand der Praxis alles total auf alt bin direkt wieder gegangen
Klar ist es ein Hammer preis und überall kann was schief gehen
Ok! Also der macht die op und dann darf man nach Hause ? Gibt es kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit iscare Prag Bruststraffung   3 Antworten
sagt  HeikeMaus  am 21.02.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das Ergebnis ist nach wie vor top!!!
Kann den Arzt nur weiterempfehlen.
Ich bin aus München und privat dort hingefahren.
Die Kosten solltest du mit ca. 2300,00 € veranschlagen. Voruntersuchungen, Anreise, Hotel, OP und Nachuntersuchungen.
Ich habe 2 Nächte im Anschluss noch im Hotel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lipomastie-Gibt es Alternativen zur OP?   3 Antworten
sagt  Manfred123  am 21.02.2017  zum Thema Gynäkomastie

Ich habe eine super Seite im Netz gefunden die sich mit dem Thema Gynäkomastie beschäftigt und wie diese auf natürliche Art bekämpft werden kann
[Link anzeigen]

Unbedingt mal rein schauen !

Beitrag meldenAntworten

?
NasenGips   Offene Frage
fragt  Xander  am 21.02.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich bin nun 7 Tage Post NasenOP und habe folgendes Problem:

Nach der 2ten Nacht nach meiner Entlassung habe ich entschlossen den Kopfverband wegzulassen, da dieser sowieso immer abging und ich Angst hatte, dass womöglich meine NasenGips auch noch lockert.

Nun war ich heute bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...534535536537538539540541542...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE