Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Empfehlung 350 gramm...   10 Antworten
fragt  Nikarose  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hatte mein Beratungsgespräch und bin mit dem Arzt auch sehr glücklich ..

Er empfiehlt mir allerdings 350 Gramm pro Brust und ich denke das es mir zu klein sein wird ..

Zu mir, ich bin 1,66 und wiege 57kg und habe ein 75b Körbchen ...

Ich mag große gemachte Brüste und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Auf der Suche nach passender Laserbehandlung o.a. nach missglückter Microdermabrasion/Fruchtsäure   Offene Frage
fragt  lkzzz  am 22.02.2017  zum Thema Haut - Sonstige

Liebe alle,

ich (w, 25) litt unter mehreren verhornten Mitessern und hin und wieder mal einem verkapseltem Pickel im Gesicht. Cremebehandlungen erbrachten keinen Erfolg, sodass mir vor zwei Wochen eine Kombi-Behandlung aus Microdermabrasion und Fruchtsäurepeeling empfohlen wurde (ohne vorherige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Tage Post Op Hilfe   3 Antworten
sagt  Anne_Boleyn  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Das klingt erstmal nicht ungewöhnlich. Mit 550cc hast du auch recht große Implantate bekommen, das kann die Beschwerden verstärken.
Ich hab nur 325cc und bin die ersten 2 Wochen auch ziemlich vorsichtig und gebeugt gelaufen. Und die erste Woche konnte ich mich weder alleine hinlegen noch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 22.02.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa,