Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum für Abnehmen mit dem Magenballon

Magenballon Erfahrung ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
87 Beiträge - 64412 Aufrufe
 
Pummeltrinchen  sagt am 19.10.2015
Hallo liebe Dadula, hallo liebe Saltlake,
schön, dass man sich hier gefunden hat um sich zu motivieren und auszutauschen.
Ich habe mich wieder zusammen gerissen und bisher ganze 15 Kilo abgenommen. Mein Ballon ist nun 12 Wochen und 3 Tage drin. Ich hatte durch die Abnahme einige hormonelle Schwierigkeiten. Da ich dem Körper ja so einiges weggenommen habe an Gewicht war er doch etwas iritiert. ;-)
Ich versuche mich weiterhin ausgewogen zu ernähren merke aber auch das ich mehr " ungesundes" essen kann ohne das mir, wie zu Anfang, schlecht wird. So mit muss ich mich sehr zur disziplieniertem Essen anhalten.
Jetzt fällt es schon gut auf, das ich abgenommen habe ich selbst merke es da mir die intime Zeit mit meinem Mann viel mehr Spaß macht da jetzt weniger Polster drauf sind ;-)
Ich wünsche euch beide weiterhin viel Erfolg... über eine motivierende Mail hätte ich mich letztens auch gefreut....hat aber leider keiner von euch gemacht :-(
Nichts destotrotz :-) bis bald

Beitrag meldenAntworten

 
dadula  sagt am 19.10.2015
Hey,
ich bin stolz auf Dich - 15 kg müssten eigentlich 15 cm Bauchumfang weniger ausmachen - 1-2 Kleidergrößen kleiner! Nachmeiner Schnellrechnung sind das mehr als 1 kg pro Woche. Du brauchst keine Aufmunterung, sondern viel Lob das motiviert am besten.
Liebe Grüße bis bald

Beitrag meldenAntworten

 
Pummeltrinchen  sagt am 19.10.2015
OOOOhhhh, Danke. Das tut gut :-) Ja zwei Kleidergrößen weniger. 20 cm weniger an der Taille. An beidenOberarmen jeweils 6cm ,an beiden Oberschenkel 9!!! cm weniger. Ist schon ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
dadula  sagt am 28.10.2015
Hallo Pummeltrinchen,
die Zeit läuft - nur noch drei Wochen für mich. Jetzt habe ich schon das erste Rezept bekommen und damit auch einen Schrecken. Die Preise sind stolz - braucht man die Medikamente komplett die ganze Zeit? Da kommt ganz schön was zusammen... Wie hast du das geregelt?
LG, Dadula

Beitrag meldenAntworten

 
Pummeltrinchen  sagt am 30.10.2015
Hallo Dadula,
Ich hatte nur für die ersten Tage nach der Implantation ein Medikament gegen Übelkeit das war halt teuer weil es für Krebspatienten ist die Chemotherapie bekommen, ein Medikament welches die Magensäureproduktion hemmt die sind halt stark und für die ersten Tage auf jeden Fall zu empfehlen. Danach brauchte ich das erste nicht mehr. Nehme jetzt nur noch hin und wieder Esomeprazol TAD für den Magen. LG Pummeltrinchen

Beitrag meldenAntworten

 
dadula  sagt am 30.10.2015
Hi,
vielen Dank - dann hast Du mich beruhigt. Ich melde mich nach dem OP wieder. Bis dann wünsche ich Dir weiterhin viele purzelnde Pfunde.
LG, Dadula

Beitrag meldenAntworten

 
dadula  sagt am 29.11.2015
Hey,
ich habe es geschafft - und fühle mich schon einigermassen fast normal. 4,4 kg nach der ersten Woche - von mir aus kann es so weiter gehen (traum). Mal sehen. Gibt es bei Euch weitere Erfolge zu vermelden?
LG Dadula

Beitrag meldenAntworten

 
dadula  sagt am 29.11.2015
Hey,
ich habe es geschafft - und fühle mich schon einigermassen fast normal. 4,4 kg nach der ersten Woche - von mir aus kann es so weiter gehen (traum). Mal sehen. Gibt es bei Euch weitere Erfolge zu vermelden?
LG Dadula

Beitrag meldenAntworten

 
Dani1990  sagt am 05.12.2015
Also ich habe gestern in Deutschland ein Magenballon einsetzen lassen. Mir geht es so schlecht. Nichts bleibt im Magen. Ich liege den ganzen Tag rum, mit 3 Kleinkinder mein mAnn hat sich frei genommen um sich um unsere Kinder zu kümmern. Hätte ich gewusst das es so schlecht gehen würde, hätte ich lieber von alleine abgenommen mit mehr druck. Alle die das machen wollen. Finger weg!

Beitrag meldenAntworten

 
Pummeltrinchen  sagt am 05.12.2015
Liebe Dani 1990,
Bevor man sich einen Magenballon implantieren lässt hat man immer ein Vorgespräch in dem wird dir auch gesagt, das es einem die erstwn 4-5 Tage schlecht geht. Der Magen stellt sich auf den Fremdkörper ein. Am 5. Tag sollte es dir aber besser gehen. Und du kannst wieder leichte Kost zu dir nehmen.
Ich habe auch drei Kinder und mein Mann hat sich auch die Zeit für mich genommen das hatten wir gut geplant.
Da du dich für den Magenballon entschiedem hattest, warem diesem sicher schon viele Abnahme versuche gescheitert.
Du hast einen Weg nun gewählt, der deine Essgewohnheiten auf null stellt und ganz neu Anfangen.
Ich wünsche dir viel Glück und verzage nicht. Du hast sicher für die ersten Tage Medikamente bekommen die sollten dir helfen.

Beitrag meldenAntworten

 
dadula  sagt am 05.12.2015
Hallo Dani,
nur Mut - es geht schnell vorüber. Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her, ich fühle mich gut, brauche keine Medikamente mehr. Bei mir war schon der Sonntag nach dem op besser, ab Montag dann(3. Tag) täglich besser. Morgen wirst Du schon das Wasser behalten können, zum Essen empfehle ich nur Zwieback, kleine Menge, gut aufgeweicht. Davon stirbt man nicht und Du hast bestimmt eigene Körperreserven bis Dato aufgebaut, an die es jetzt rangegangen wird

Beitrag meldenAntworten

 
Saltlake84  sagt am 06.12.2015
Alles wird gut !!! Die ersten Tage sind schrecklich aber das gibt sich schnell - ich hab bis jetzt 24 kg geschafft ;))

Allen anderen weiterhin guten Erfolg - Dani - du siehst für was man die ersten Tage durch machen tut - nur für deinen persönlichen Erfolg - allen einen schönen Advents Sonntag .....

Beitrag meldenAntworten

 
dadula  sagt am 06.12.2015
Hallo Saltlake,
das sind ca. 6 kg pro Monat, gratuliere! Ich wage so viel gar nicht zu hoffen, die Hälfte wäre mir auch schon ein Erfolg. Morgen fange ich wieder mit dem Sport an und sehe, was nächste Woche die Waage zeigt. Mein Stoffwechsel ist zurzeit sehr träge - hat jemand eventuell einen guten tipp für mich?
LG,Dadula

Beitrag meldenAntworten

 
Selma5544  sagt am 17.01.2016
Hallo Zusammen. Ich habe 2 Kinder, bin nur 1.58 gross und wiege mittlerweile 85 kg. Vor einem Jahr habe ich 75 gewogen. Nach vielen Versuchen, Frust über Misserfolge und Jojoeffekten sehe ich den Ballon als meine einzige Chance. Ich möchte nämlich nächstes Jahr nicht 95 kg wiegen. Mein Beratungsgespäch ist am 4.2.16. Mein Ziel sind 25 kg Abnahme und vor allem das Gewicht zu halten. Ist das realistisch? Liebe Grüße. Ich freue mich auf eure Antworten

Beitrag meldenAntworten

 
dadula  sagt am 25.01.2016
Hallo Selma,
erst einmal lasse Dich gut beraten und stelle alle möglichen Fragen bei dem Beratungsgespräch. Ich kann Dich gut verstehen, Frust, Jojo & Co. begleitet mich mein Leben lang. Ich habe es getan und bereue es nicht - obwohl bei mir der Erfolgt ganz langsam und nicht so hoch ist wie hier schon oben beschrieben. Aber ich habe mir auch vom Beginn an ein Ziel gesetzt, das nicht so groß war und hoffe dorthin zu kommen. Mein Ausgangsgewicht war auch wesentlich höher als Deiner (je mehr man wiegt, desto mehr sollte auch die Abhnahme sein...). Klar ist, es gibt auch ein Leben danach - Du hast dann ein halbes Jahr Zeit, Dich darauf vorzubereiten. Nebenwirkungen sind sehr gering bis keine - außer den ersten 2-3 Tagen. Da Du kleine Kinder hast, brauchst Du meiner Meinung nach auch nicht viel Sport zu treiben. Ich drücke Dir die Daumen - egal wie Du Dich entscheidest.

Beitrag meldenAntworten

 
Selmaa55444  sagt am 25.01.2016
Hallo dadula. Vielen Dank für die Antwort. Wieviel hast du denn abgenommem? Hattest du nicht geschrieben, dass du bereits in der ersten Woche 4 kg abgenommen hast? Lg selma

Beitrag meldenAntworten

 
dadula  sagt am 29.01.2016
Halo Selmaa, 8 kg in 10 Wochen sind es bis jetzt - die erste Woche zählt nicht so richtig mit, da Du ohnehin nichts trinken und essen kannst, dadurch verliert man viel Wasser und Wasser wiegt. Ich bereue es aber nicht, langsam aber voran, sonst hat es bei mir nichts mehr gewirkt. Ich drücke Dir die Daumen. LG Dadula

Beitrag meldenAntworten

 
Inchen  sagt am 19.02.2017
Hallo am 28.2 geht es los bekomme meinen ballon ich habe bammel aber ich weiß es muss sein wenn ich leben will

Beitrag meldenAntworten

 
Esra2211  sagt am 05.03.2017
Hallo Inchen,
und wie waren deine Erfahrungen??
Ich bin auch am überlegen einen Magen Ballon einzusetzen.
Sind die ersten Tage wirklich sooo schrecklich??

Beitrag meldenAntworten

 
Zenna  sagt am 06.03.2017
Hallo Leute,
İch hatte auch mir einen Magenbalon einsetzen lassen in Hamburg.
Die ersten Tage waren wirklich der reinste Horror. Genau 5 Tage lag ich flach neben einem Eimer..:( und musste 2 mal ins Krankenhaus wo ich am Tropf musste. Dann kam auch endlich Ruhe.
Ich habe extra es 1 Jahr beibehalten. Mein Ueil war, 25 kg. Doch erreichte ich 17 Kg. Mein Leben veränderte sich! Ich habe den schönsten Sommer meines Lebens erlebt. Ich sah so gut wieder aus und wirkte jünger war mutiger etc.
Ich habe den Fehler gemacht und kein Sport getrieben. Heute nach 2 Jahren habe ich alles wieder zugenommen:((((( ich bin so frustriert....! Man denkt wirklich, das passiert mir nie wieder doch es kommt schleichelt... bitte passt auf und macht nicht den gleichen Fehler wie ich..
ich versuche jetzt es Finanziell zu lösen und habe mich wieder dazu entschieden. Wieder soviel Geld:((
Aber das ist es mir Wert. Und Sport werde ich parallel durchführen.
Ich wünsche mir das vom ganzem Herzen . Grüße aus Bremen

Beitrag meldenAntworten

 
Zenna8  sagt am 06.03.2017
Hallo Leute,
Seit ihr noch hier? Wie geht es euch?
Alles gut überstanden?

Beitrag meldenAntworten

 
Pummeltrinchen23  sagt am 06.03.2017
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte insgesamt 15 Kilo abgenommen und jetzt zwei Jahre später alles wieder drauf.
Zurzeit mache ich die Hcg Diät und das unter Kontrolle einer Heilpraktikerin. In 3 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen...mein Ziel sind aber insgesamt 25 Kilo.
Ich merke, das dies mein Weg ist. Ich würde auch nicht mehr so viel Geld ausgeben.
Alles Gute für euch

Beitrag meldenAntworten

 
Inchen12  sagt am 08.03.2017
Hallo Ich habe es auch überstanden und kann nach 1 1/2 Wochen schon wieder fast normal essen und nehme aber trotzdem gut ab bin einfach nur Happy

Beitrag meldenAntworten

 
nathalie1973  sagt am 09.03.2017
Hallo. İch heisse nathalie, bin 170cm gross und wiege mittlerweile 91!!kg. İch habe an 3.4.2017 meinen ersten Besprechungstermin zwecks Magenballon. Diesen möchte ich mir auch in der gleichen Woche einsetzen lassen, habe aber Angst, dass das Unwohlsein danach länger anhält als geplant Wollte über Ostern in Urlaub fahren. Was meint Ihr? Doch lieber warten und den Urlaub geniessen?

Beitrag meldenAntworten

 
GK04  sagt am 18.03.2017
Hallo,ich bekomme am 31.03 meinen Magenballon. Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen vor 9 Monaten habe ich fast 10kg zugenommen. Meine Hoffnung sind mind.15 kg abzunehmen. Ich hoffe, die ersten Tage "danach" halten sich in Grenzen und werden nicht zu heftig.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Verwandte Themen
  1. Neues Adipositas-Zentrum in Frankfurt eröffnet
  2. Denken Sie sich schlank!
  3. Schrothkur
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Magenballon Erfahrung ?
  2. Bald ist es soweit... ich bekomme meinen Magenballon!
  3. Allgemeine Infos zum Magenballon
  4. Wie lange außer Gefecht gesetzt bei Magenballon?
  5. Magenballon als Anfang für eine Diät...?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE