hey liebe Liesa ich will auch in der iscare Klinik meine brüste machen lassen und ebenfalls beim dr. Vatlak ich würde mich gerne mit dir austauschen währe sogar cool wenn wir uns dort sehen XD
Hallo Mädels hat eine von euch sich schonmal von Dr. Dagdelen aus Düsseldorf behandeln lassen zwecks Hyaluronbehandlung? Bin um jede Antwort und Hilfe dankbar ! :-)
sagtPummeltrinchen23am 06.03.2017
zum ThemaMagenballon
Hallo ihr Lieben, Ich hatte insgesamt 15 Kilo abgenommen und jetzt zwei Jahre später alles wieder drauf. Zurzeit mache ich die Hcg Diät und das unter Kontrolle einer Heilpraktikerin. In 3 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen...mein Ziel sind aber insgesamt 25 Kilo. Ich merke, das dies mein Weg
...
mehr
Hallo Leute, İch hatte auch mir einen Magenbalon einsetzen lassen in Hamburg. Die ersten Tage waren wirklich der reinste Horror. Genau 5 Tage lag ich flach neben einem Eimer..:( und musste 2 mal ins Krankenhaus wo ich am Tropf musste. Dann kam auch endlich Ruhe. Ich habe extra es 1 Jahr
...
mehr
Hallo an alle . Ich hoffe das ich hier antworten bekomme auf meinen Problem. Ich hatte vor 6 Wochen eine brustvergrößerung hinter mir . Mit Polytech Anatomischen high 445cc Implantaten. Als nach ca 3 Wochen die Schwellung abhielt, sah man mehr mein folgendes Problem. Das eine rechte brust total
...
mehr
Ich hatte meine op Anfang Januar 17 und bin sowas von begeistert. Info holte ich mir aus dem Web und Freunde und Bekannte. Dr.Gregori habe ich mir direkt ausgesucht und bin auch von ihm operiert worden. Gespräch war super, Termin wurde eingehalten . Der ganze Ablauf vom ersten Beratungsgespräch
...
mehr
Haben Sie nun Theramage erhalten oder fraktionierten Laser? Das sind zwei unterschiedliche Systeme. Thermage funktioniert über Radiofrequenz und fraktionierter Laser über "Löcher in die Haut schießen" mit CO2 oder Erbium Laser. Das sind zwei ganz unterschiedeliche Methode. Bitte
...
mehr
Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken mich in Tschechien operieren zu lassen (Bruststraffung & Vergrößerung). Kann mir jemand dort ne bestimmte Klinik empfehlen oder Vermittlungsagenturen ?
Hallo Inchen, und wie waren deine Erfahrungen?? Ich bin auch am überlegen einen Magen Ballon einzusetzen. Sind die ersten Tage wirklich sooo schrecklich??
im Mai plane ich (45), eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung vornehmen zu lassen, dazu eine Brustvergrößerung (eine Gesamt-OP an einem Tag). Zu den Modalitäten habe ich mich -für mich-ausreichend informiert, insbesondere auch, wann danach ich wieder Sport machen kann
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier u hab nicht wirklich was zu meiner Situation gefunden. Hatte am 10.1.17 eine Bruststraffung mit Implantaten UBM. Links 285 ml, rechts 255 ml. Jetzt hab ich rechte Seite, wenn ich von der Seite an die Brust komme, so einen Druckschmerz. Da stört irgendwas.... auf
...
mehr
Hallo, habe nach einer fraktionierten Laserbehandlung im Gesicht, nicht nur sehr viel Hautvolumen verloren, sondern meine gesamten Pigmente im Gesicht wurden zerstört. Gibt es irgendeine Möglichkeit Pigmente zurückzugewinnen ?
Hallo dürfte ich auch Bilder haben?möchte es dieses Jahr auch machen lassen von a auf volles c mit Straffung.währe sehr nett.wie geht es dir bis jetzt mit deiner neuen oberweite?liebe Grüße Ramona Meine e-Mail. ramona_moser@[Link anzeigen]