Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Motiva Ergonomix Demi 380cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 2411 Aufrufe
?
Lillimo  fragt am 28.02.2017
Hallo,
habe in 3 Monaten meine Brustvergrößerung, nach einem Gespräch mit meinem Chirurg habe ich mich für die Motiva Ergonomix Implantate Demi 380cc entschieden, die lt. Chirurg zur Zeit die natürlichsten Ergebnisse liefern. Operation erfolgt ÜBM. Ausgangslage: 75A, Größe 165cm, Gewicht 56kg
Chirurg hat den Pinch Test gemacht: 2cm auf jeden Fall ok.
Mache mir nur Sorgen ob sich die Implantate nicht doch absetzen könnte, d.h. dass im oberen Brustbereich die Konturen sichtbar werden? Hat jemand ähnliche Maße und auch Motiva Implantate ÜBM einsetzen lassen?

Beitrag meldenAntworten

Olikoe  sagt am 01.03.2017
Ich bekomme auch Ende des Monats Motiva aber bin mir noch nicht sicher ob ich Demi oder Full nehmen soll :/ Mag zwar auch dass es natürlich aussieht, aber Motiva sollen ja ohnehin durch ihre "Beschaffenheit" ein natürliches Ergebnis liefern. Möchte aber trotzdem schon gerne ein schönes Dekolleté haben, weshalb mir der Doc zu Full geraten hat.

Auf welches Ergebnis möchtest du denn hinaus?

Bei mir ist es so, dass ich einen UBU von 68cm hab und BH Größe 70A/AA und ich würde gerne auf ein 70C hinaus. Die Größe hatte ich beim Stillen beider Kinder und fand es super. Gem. der Tabelle und meinen Abmessungen wäre es bei Demi 265ml und bei Full 315ml.

Ich werde allerdings uBM bekommen, weil ich mit 160 und 46kg doch sehr schmal bin und wenig Gewebe habe...! Darf ich fragen, warum du üBM möchtest? Soweit ich mich eingelesen habe, gibt es eig kaum Vorteile für üBM, bis auf die Tatsache, dass man im postOP vllt etwas weniger Schmerzen hat.

Beitrag meldenAntworten

Lillimo  sagt am 01.03.2017
Hallo, ich möchte auf ein volles C kommen.
Mein Chirurg hat mir von Anfang an ÜBM empfohlen, da mit den Motiva Ergonomix Implantaten ein sehr natürliches Ergebnis möglich ist. Ich habe zwar auch nur sehr wenig Brustgewebe aber anscheinend genug für ÜBM. Es gibt sowohl für UBM als auch für ÜBM Vor-und Nachteile.

Beitrag meldenAntworten

Olikoe  sagt am 01.03.2017
Ah ok, meine sagte mir, dass sie es keinesfalls riskieren möchte, dass sich die Implis auf kurz oder lang abzeichnen....und deshalb hat sie auch zu den eher festeren (die bei Motiva ja auch noch supernatürlich sind) geraten, weil die weniger gefüllten auch tendenziell zu Falten neigen, was sich eher neigt abzuzeichnen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  5. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!
  3. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  4. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  5. Unterschiedliche Brüste nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE