Welche Motiva Implanate? Hilfe!

60 Beiträge - 5182 Aufrufe
 
marlaas  sagt am 10.03.2017
Olikoe, ich hab meinen Termin am 27.3. und in 2 Wochen gehe ich nochmal zum Arzt und bespreche nochmal die genaue größe damit ich mir wirklich sicher sein kann :) Ich soll meinen Sport BH in 75C besorgen. denke aber mal, dass ich wirklich zu 315 cc statt 275cc tendiere ..
 
Mary1984  sagt am 10.03.2017
Habe jetzt auf 265/285 erhöht und werde die Round anstatt den Ergonomix in Demi nehmen.
Termin hab ich am 20.3.

Hab einen super 22 Minuten Beitrag bei YouTube gesehen über die Motiva Implantate Suche nach:Motiva Ergonomix
In dem Beitrag sagt der Arzt ganz zum Schluss in der letzten Minute: aber wenn die Brust schon sehr schlaff durch z.B. Stillen von drei Kindern ist, dann würde er die mit dem härteren Gel nehmen (sprich die Round)
Das fand ich nach dem ewigen hin und her überlegt wie ein Wink des Himmels (habe nämlich 3 Kinder gestillt)

was nehmt ihr denn jetzt?
Ergonomix oder Round?
 
Mucke_N  sagt am 12.03.2017
Hallo Mary,

ich habe die runden von Motiva. 450cc full Profil.

Eigentlich hatte ich mir vor der OP in den Kopf gesetzt, dass ich Polytech Implantate möchte. Doch beim PC hatte ich dann beide Firmen vor mir liegen und fand die Motiva viel schöner vom Anfassen her. Die Polytech waren irgendwie so schwammig. Motiva dagegen schön fest.

Liebe Grüße
 
Mary1984  sagt am 12.03.2017
Hallo Mucke,
Hast du die Ergonomix mit dem Ultima Gel oder die Round mit dem PLUS Gel?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mir sagen kann ob sich die Motiva mit dem Plus Gel immernoch natürlich anfühlen und ob man diese auch puschen kann?! Das sie nicht sooo weich wie die Ergonomix sind ist mir klar, aber fühlen sie sich immer noch angenehm und natürlich an?
Hoffe auf Antworten!!! Liebe Grüße
 
Mucke_N  sagt am 13.03.2017
Guten Morgen Mary,

dazu kann ich dir leider noch nichts sagen. Ich bin heute bei Tag 21 post OP. Somit sind sie eh noch sehr fest.
Ich habe nicht die Ergonomix, sondern die round.

Ich tippe aber darauf, dass sie sich auch in Zukunft eher fester anfühlen. Im vergleich zu den Polytech waren die um einiges fester/praller.

Aber vielleicht kann hier ja jemand berichten, der diese Implantate schon länger drin hat.

Liebe Grüße
 
Mary1984  sagt am 13.03.2017
Hallo Mucke,
Danke für deine Antwort!
Wenn sie sich hart anfühlen, sind sie dann auch so hart das man sie nicht "pushen" kann?
Ich weiß es ist noch nicht so lange bei dir her, aber vielleicht kannst du dazu schon etwas sagen!
Und bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
450cc full Profil ist schon ne Menge, bist du mit der Rundung zufrieden? Die haben ja auch eine ganz ganz leichte Tropfenform, ist hier schon etwas erkennbar?
Liebe Grüße
 
Mucke_N  sagt am 20.03.2017
Hallo Mary,

ja sie werden sich auf jeden Fall pushen lassen.

Ja die 450er sind schon sehr groß, war ein bisschen erschrocken, als mein PC mir die Implantate in die Hand gegeben hat und gesagt hat, dass es diese Größe wäre. :)

Meine sind nicht tropfenförmig, auch nicht leicht.
Fand es bei diesen grad so schön, dass sie so fest sind. Die Polytech waren wabbeliger.

Liebe Grüße
 
Lillimo  sagt am 03.05.2017
Hallo Korsa,

habe vor 2 Wochen auch die 380cc motiva ergonomix demi bekommen. Darf ich fragen welche Größe du mittlerweile erreicht hast? Und welche Maße hast du (Größe, ubu, gewicht usw..).
Hatte vorher auch so gut wie nichts an Eigengewebe und bin nun gespannt auf welche Größe ich kommen werde da ich momentan noch sehr geschwollen bin.
Danke inzwischen
 
Motivagirl88  sagt am 23.01.2019
Guten Tag
Hab Angst das demi 285 cc immer noch zu hoch ist von der Projektion
Hab AA null Brust
Evtl hat jemand was ähnliches und hat mir ein Tipp
Würde beraten auf Mini 290cc bevorzugt demi 285-300cc 300cc find ich aber schon sehr viel
 
fafivayo  sagt am 24.01.2019
Motivagirl, hattest du deine Beratung schon? Bei meinem BG wurde ich darüber informiert. 300cc würde bei deiner AL schon sehr sexy sein. Aber bei den Ergonomix verschluckt der Muskel auch noch was, dann kommt ja auch noch dazu das du bei den Ergo im oberen Bereich weniger hast, wirklich schwer zu sagen ;-) Letztlich muss es dein PC wissen, ich hoffe es meldet sich noch jemand mit gleicher AL :-)

Jetzt antworten

Teilen