Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

350cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
15 Beiträge - 340 Aufrufe
?
senora  fragt am 10.03.2017
Hallo ich habe mir vor 5tagen meine brüste vergrößern lassen. Ich bin schlank, 1.58 m u. Wiege momentan 43kg. Brustumfang war 70 70A und mein Wunsch auf volles C zu kommen. Mein Pc sagte 350cc ist die grenze. Jetzt sind sie noch angeschwollen aber sieht eher aus wie eine b-cup.
Hat jemand Erfahrung mit den grössen bei schlanken?

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 10.03.2017
Hey Senora!

Ich verstehe dich! Ich habe 335 ml bei einem UBU von 68 und einem BU von 73 ! 163cm, 45kg! Habe nach der op ein kleines C Körbchen aber optisch eher ein B! Wusste nach der ersten op schon, dass ich sie irgendwann noch größer machen lasse; aber mehr ging beim ersten Mal leider nicht rein !

Dennoch musst du 2-3 Monate abwarten, bis du das endgültige Ergebnis siehst :) die schwellen ja noch enorm ab und werden noch richtig schön! Wirst sehen :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.03.2017
Hallo senora.
Bei ihrer Statur werden sie in 70 er bhs sicher mindestens auf ein c, eher sogar auf ein d kommen mit 350g. Optisch wird es fast sicher auch mindestens ein c...das abschwellen findet vor allem in der Mitte statt und die Implis sacken noch tiefer-beides lässt die Brüste nachher eher größer wirken. Insofern sollten sie sich jetzt erstmal beruhigen-es geht zwar selbst beim ersten Mal eigentlich immer mehr rein (@jeje), aber die grösse klingt, soweit ich das ohne Untersuchung beurteilen kann, sehr gut passend für ein optisches c..
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855..

Beitrag meldenAntworten

estefania  sagt am 13.03.2017
Hallo senora, Jeje und Dr. Wolter,

ich überlege mir auch die Brüste vergrößern zu lassen.
Habe die gleiche Statur wie ihr (1.63m, 45kg), bin also auch sehr schmal.
Ich denke auch noch viel über die Größe nach, ein Arzt empfahl mir sogar nur 180-200ml, damit es nicht künstlich aussieht. Aber irgendwie denke ich auch, dass es sich dann nicht wirklich lohnt. Sieht man da überhaupt einen großen Unterschied? Aktuell trage ich meist eine 70c. Tendiert hätte ich auch eher zu gut 300cc.

Liebe Grüße,
Estefania

Beitrag meldenAntworten

marlaas  sagt am 13.03.2017
Hallo estefania, du trägst 70C und möchtest dir die brüste vergrößern lassen?? da du recht schmal bist, würde ich mir das gut überlegen. welche Größe möchtest du denn nach der op erreichen? lG :)

Beitrag meldenAntworten

Hallo marlaas, ich bin auch noch am überlegen, die Risiken schrecken mich doch noch ab. Mir fehlt halt trotzdem etwas die Fülle, vor allem oberhalb der Brustwarzen. Optisch ist es natürlich eher ein B. So 1-2 Körbchen größer fände ich schon schön, dann sitzen auch alle Bikinis perfekt. Hast du dir auch die Brüste operieren lassen oder überlegst du noch?

Beitrag meldenAntworten

hallo estefania, ich werde heute in 2 Wochen operiert und bekomme 315cc Motiva ergonomix unter den Muskel gesetzt! bin extrem aufgeregt wie es im Endeffekt aussieht, weil mir die 3D Simulation garnicht an mir gefallen hat, aber es ist eben nur eine Simulation! momentan habe ich ein volles A, daher denke & hoffe ich, dass ich damit auf ein schönes C komme :) LG

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 13.03.2017
Hallo Estefania.

ein C als Ausgangslage ist doch schon was gutes - wenn du 2 Größen mehr willst, würde ich persönlich auch eher zu 300+ tendieren :)
Da du aber auch sehr schmal bist, solltest du dir halt auch wirklich überlegen, wie groß sie für dich werden "dürfen" - nicht dass sie dir dann zu groß sind :)

aber ich denke, wenn man schon darüber nachdenkt, größere zu nehmen, sollte man es auch einfach tun :)

aber ein 3D Scan wäre hier sicher auch gut :)

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hallo marlaas, oh, dann sind deine Planungen ja schon weit fort geschritten! Bist du schon aufgeregt? Und hast du dir viele Ärzte angeschaut? Und wo lässt du dich operieren? Ja, Simulationen sind halt nur Simulationen, ein Arzt meinte zu mir sogar, dass er gar keine macht, weil das Ergebnis meist anders aussieht und die Patientinnen dann falsche Vorstellungen haben. Du hast doch sicher auch Bilder von vorherigen Patienten gesehen oder? Wenn diese dir zugesagt haben, ist das sicher wichtiger als eine Simulation :-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo JeJe, ja im Moment denke ich so über 300-330 nach. Sie sollen auf keinen Fall zu groß oder künstlich aussehen. Grenzen sind mir ja sowieso gesetzt, weil auch mein Oberkörper sehr schmal ist. Ich bin halt auch mit dieser Vorstellung zum Arzt gegangen und als er meinte 180-200 war ich erstmal erstaunt. Wenn man schon was machen lässt, soll es sich natürlich auch lohnen. Wenn man dann kaum einen Unterschied sieht, ist man sicher traurig.. Andererseits soll es natürlich auch nicht nach Dolly Buster aussehen. Der Arzt hat mir auch Bilder mit nur 200cc gezeigt, die Brüste waren schon einiges größer, aber die Ergebnisse haben mich nicht wirklich überzeugt. Bei einem anderen Arzt sahen die operierten Brüste wesentlich besser aus. Wo hast du dich operieren lassen? Ich finde diese Entscheidung echt super schwer!

Beitrag meldenAntworten

hallo estefania, ohjaa ich bin von tag zu tag aufgeregter und ich denke, wenn ich dann im Auto sitze und in Richtung Klinik fahre, wird mein herz fast explodieren :D nein ehrlich gesagt habe ich mir nur meinen Arzt angeschaut, sonst keinen, weil ich mich diekt sehr sehr wohl gefühlt habe.. er ist in München! LG :)

Beitrag meldenAntworten

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :-) Ja die Nervosität wird sicher noch steigen, aber das ist ja auch normal :-) In der Klinik werden sie sich sicher bemühen dir die Nervosität etwas zu nehmen und wenn du dann eh in Narkose gelegt wirst, bekommst du ja auch nichts mehr mit.. Berichte dann mal wie es war :-)

Beitrag meldenAntworten

danke dir!! ja das mache ich :)

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 13.03.2017
Hallo Estefania,

Denke die Größe sollte auf jeden Fall gut sein, aber vielleicht versuchst du es ja auch mal mit einem 3D Scan, damit du es dir ungefähr vorstellen kannst :) aber du wirst das schon machen! Und vielleicht findest du ja einen Arzt, dem du betreffend Wünsche/Bedenken zur Gänze vertrauen kannst :)

ich komme aus Österreich und war in Wien operieren :)

LG

Beitrag meldenAntworten

JeJe  sagt am 13.03.2017
@marlaas, drück dir auch die Daumen :) Die Nervosität wird sicher noch steigen, aber es wird sich alles lohnen und danach wirst du froh sein, es gemacht zu haben :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE