Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe Bottoming out!   8 Antworten
sagt  Isiline  am 01.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Zudem meinte der PC bei dem ich letzte Woche war er wüsste nicht, ob die Versicherung greift er könne aber eine Anfrage mit meinen Bildern senden. Und ich hatte ihn dabei unterrichtet dass ich gerade in der linken brust schmerzen habe und es manchmal ein Wahnsinniges stechen ist. Aber ich habe ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Isiline  am 01.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter,
danke für Ihre Antwort.
Ich hatte mir am Donnerstag in einer anderen Klinik vorgestellt und den Fall geschildert. Leider wurde ich dort richtig verunsichert. Der dr. meinte, meine brustimplantate sind zu groß und das brustdrüsengewebe zu klein. Er würde mir anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erneute brust op   6 Antworten
sagt  catherinee  am 01.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ich verstehe es auch nicht was da schief gelaufen ist sein vorgänger war wirklich kompetent
daher hatte ich auch keine bedenken mich dort wieder operieren zu lassen aber das war wohl ein riesen fehler
ich leide seit wochen erst war die narbe entzündet dann sogar ganz offen das man sicht auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Trina86  am 01.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also das was ich bisher gelesen habe, ist bei großen Implantaten Über dem Brustmuskel eine dünne Haut + hängende Brüste vorprogrammiert.

Und das hätte er wissen müssen

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur   Offene Frage
fragt  MarkusSt  am 01.02.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich hätte da mal ne frage! Ich hatte eine ohrwnkorrektur und ja heut den Verband runter bekommen, jetzt hab ich an meinen Ohren außen so eine Delle sprich es ist nicht mehr gerade. Mein Arzt meinte zu mir das es normal sei und es sich normalisiert wenn die Schwellung weg ist! Stimmt das oder muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  catherinee  am 01.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

noch etwas was ich vergessen habe ist das die implis jetzt unter den muskel kommen und nicht mehr auf den muskel wie es im moment ist.
eigentlich wird esjetzt komplett anderst gemacht,
und da meine haut zu dünn ist könnte man auch nicht so grosse implantate machen ist wirklich so ?
ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  catherinee  am 01.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

vor einem monat wurden meine implantate getauscht wegen kapselfibrose
erste op war vor 7 jahren in der zwischenzeit hatte ich 2 schwangerschaften nun hatte sich eine seite entzuenndet und das impli musste wieder raus auf einer seite gleich nach op habe ich festgestellt das meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serome nach Explantation   20 Antworten
sagt  Carmen13  am 01.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
ehrlich gesagt habe ich das vor lauter Aufregung bei der Punktierung nicht beachtet, wie die Flüssigkeit ausgesehen hat. Ich werde beim nächsten Termin am Do mal drauf schauen.
Nur wenn die Hämatome doch operativ ausgeräumt wurde, wie kann das nun immer noch vorhanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kann man filler absaugen?   Offene Frage
fragt  manhattan  am 01.02.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo liebe Ärzte.

Ich habe im Rahmen einer Kinnaugumentation im August 2014 Filler (juvederm voluma) auf den Kieferknochen gespritzt bekommen.

Ich bin total unzufrieden damit weil es mein Gesicht rund und die Kinnlinie uneben aussehen lässt. Ausserdem spühre ich auch Knoten.

Wäre es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Projektion Breite für schlanke Frauen   3 Antworten
sagt  Trina86  am 01.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

eigenes Gewerbe ist vorhanden, aber nicht viel.
Dann würden sie bei schlanken Frauen eher zu 295mf raten als zu 320mm.
Mir ist auch ein natürliches aussehen sehr wichtig!

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu tief - Narbe nicht in der Brustfalte   7 Antworten
sagt  dietoni  am 01.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mir geht es genauso. Habe vorher ein 75aa gehabt und 400ml high Implantate bekommen. Die Linke ist etwas tiefer als die rechte ca 1 cm. Die Narben liegen bei beiden ca 1 cm höher. Auch spüre ich bei der linken unten das Implantat. Habe evtl die Befürchtung die Implantate liegen zu tief da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach zweiter Brustvergrößerung! Das kann doch nicht wahr sein :(   14 Antworten
sagt  SadAgain  am 01.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort, Herr Dr. Wolter! Sie können sich gar nicht vorstellen, wie fertig ich seit der OP am Mittwoch bin. Es hilft zwar nicht, aber ich bin seitdem NUR am heulen. Meine Familie ist schon komplett verzweifelt und hat die Ärztin am Wochenende angerufen. Diese streitet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 31.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo isiline.
die befasste bezahlt immer bei medizinischen Problemen, nicht bei rein ästhetischen. wenn das tiefer rutschen also zu schmerzen führt, würde die Versicherung einspringen. und wenn sie dann nochmal wechseln lassen, sollten sie über Pi Schaum Implis nachdenke. die verrutschen nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Anatomisch VS Rund   6 Antworten

Hallo enjoylove.
wenn sie natürlich wollen und nichts eigenes haben, würde ich auch anatomische Implis wählen. die drehen sich sehr! selten. wenn Sie ganz sicher gehen wollen, müssen sie Pu Schaum Implis nehmen. die wachsen fast sofort ein und drehen sich dann nicht mehr. die Größen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose linksseitig drei Monate post OP.   3 Antworten

hallo sk.
das kann ich so nicht beantworten-dazu müsste ich sie untersuchen und einen Ultraschallbefund haben...
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sk1980  am 31.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich hatte Ende Dezember eine weitere op wg. der kapselfibrose und wir hatten diesmal die Drainage fünf Tage drin gelassen, anfangs war alles super aber dann ab dem 4 Tag nach dem ziehen der Drainagen wurde die brust immer dicker :-( jetzt 6 Wochen Post op ist die brust immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher Größe ÜBM   3 Antworten

hallo natascha.
ich schließe mich jenise und jenny an-sie sind schlank und haben wenig eigenes Gewebe. da sollte man Implis fast ausnahmslos ubm legen...ich rate Ihnen, weitere bgs zu machen und sich dann zu entscheiden.
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Projektion Breite für schlanke Frauen   3 Antworten

hallo trina.
zunächst einmal gibt es keine 300g mm Implis von allergan/natrelle. 295 wäre die mf Variante, 280 oder 320 eine mm..da sie anscheinend schon eigenes Gewebe haben und nur einen ubu von 70, könnten ca 300 anatomisch gut passen. wichtig ist, dass sie sich Bilder von Frauen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ninja.
Studien, noch dazu vergleichend mit Entnahme bzw direktem Austausch gibt es meines Wissens nicht. ich kläre meine pat darüber auf, dass die Wahrscheinlichkeit für eine neue kf ca 10-Fach höher als beim ersten Mal ist, die kf aber meist einen (deutlich)geringeren grad hat. mit Pu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe - Unsicher wegen cc   2 Antworten

ps: und wenn ihr Arzt nicht mehr mach möchte, suchen sie sich einen, der ihnen ihren Wunsch erfüllt-sonst ärgern Sie sich nachher, wie leider immer wieder einige hier....
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

hallo xmila.
ohne sie gesehen zu haben, ist es schwer sich genau fest zu legen. aber wenn sie über mehr nachdenken, sollten sie es in aller Regel auch nehmen! und mit 300g wird ein gutes 75 c oder ein 70d/e knapp, wenn sie mit wenig starten. und wenn sie oben ein volleres decollete wollen, würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe angst vor der 2 brustop weil die erste pfusch war   11 Antworten

hallo.
was sagt denn ihr Arzt? man kann die Implis entfernen oder wechseln. es hört sich nach einer kapselfibrose an, soweit man das aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen sagen kann. und wenn ihr Arzt keine Idee hat, gibt es in berlin ja genügend Alternativen ;-)
Mit freundlichen Grüssen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  xmila  am 31.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Im März steht meine Brustvergrößerung an. Laut meinem PC sind maximal 300cc möglich (Brustbreite 12,3). Ich bin 1.70 und wiege 51kg - also sehr schlank. Momantan trage ich 70b oder 75a, mein Wunsch wäre ein 70d/e oder ebend 75c.
Meine Frage ist nun, reichen 300cc überhaupt für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach zweiter Brustvergrößerung! Das kann doch nicht wahr sein :(   14 Antworten

ps: und in ihrem Fall im Zweifel immer die größeren, wenn sie nochmal operieren lassen....

Beitrag meldenAntworten

hallo sadagain.
mit 505 g und einem ubu von 75 werden sie nachher im Bh fast sicher ein d bekommen-optisch kann das allerdings kleiner wirken. insofern hört es sich nach misskommunikation an zw Ihnen und ihrer Ärztin. deswegen rate ich immer, Bilder anzuschauen bei dem bg-das hilft beiden. sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...777778779780781782783784785...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE