Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Mein Chirurg möchte 615 cc und 645 cc in den op nehmen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 405 Aufrufe
?
spanilady25  fragt am 03.02.2016
Hallo mein Chirurg hat gesagt das er 615 sowie 645 cc Implantate mit in den op nimmt und dann entscheidet. Es soll unter den Brustmuskel kommen. Ich habe nun angst das es zu viel ist. Mein gewünschte körbchengrosse soll e sein. Zu mir. Ich bin 1,63 wiege 56 und mein umu ist 74.
Nach 2 Kindern ist nur noch ein seeeehr hängendes b da. Nun bitte ich um eure antworten und Schätzungen. Achja zwischen rund und anatomisch konnte ich mich auch nicht so richtig entscheiden wobei ich zu rund tendiere. Lg

Beitrag meldenAntworten

Jenny30.0  sagt am 03.02.2016
Hallo.

Meiner Meinung nach definitiv rund und high Profil aus eigener Erfahrung, die ich damals nicht bereut habe.
Das ich dann nochmal mehr machen lassen hab, ist eine andere Sache.
Ich denke allerdings tendenziell wirst du ein e/f bekommen, da du noch etwas schlanker bist als ich es schon damals war.

Beitrag meldenAntworten

spanilady25  sagt am 03.02.2016
Hi Jenny
Darf ich fragen wie viel cc du dir hast machen lassen für ein e Körbchen ?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich 615 nehmen soll da ich finde 645 hören sich schon ganz schön viel an. Und f möcjte ich nicht bekommen. Das wäre mir dann doch zu viel.

Und hattest du vor der op auch eigengewebe?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo nochmal.

Ich hatte einmal vor und dann nach jeder Schwangerschaft eine OP. Von Natur aus hatte ich ein AA Cup und wenig bis kein Eigengewebe.

1. 315ml C Cup vor
2. 620ml E/F Cup nach der ersten SS
3. 925ml H/I Cup nach der zweiten SS

Naja ich denke die 30ml machen keinen sichtbaren Unterschied. Mach mal 30ml in einen Messbecher, das fällt gar nicht auf. Ich habe mich im Zweifel für die Größeren !immer! entschieden.
Es klingt immer viel, ist es aber nicht. In einem anderen Thema von mir siehste auch, das ich jetzt Anlauf auf di 4. OP nehme.

Beitrag meldenAntworten

Huch, zu schnell auf Senden geklickt...

Ich hätt auch nie gedacht, dass ich mal so viel machen lasse, aber es klingt echt mehr als es in Wirklichkeit ist.

LG Jenny

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 04.02.2016
hallo spanilady
auch wenn ich ihren Befund und Gebäuen Wunsch nicht kenne, schließe ich mich jenny an. aus der Erfahrung möchte eine frau, die sich ein e vorstellt, einen wirklich großen und auch etwas fakigen Busen. deswegen sicher rund und high oder extra high Profile. und bei einem ubu von 74 sind 650 dafür fast sicher Nicht zu groß-eher sogar noch nicht groß genug-aber wie gesagt, ich kenne ihre Ausgangslage nicht, deswegen nur eingeschränkt verwertbar...
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

bigboobs  sagt am 05.02.2016
Hallo Spanilady,
an deiner Stelle würde ich mir überlegen mit was du eher leben kannst, wenn sie etwas größer, oder etwas kleiner werden als geplant?
Ich bin 161, 52 Kg Ubu 69, und habe je 525 ml im extra-high profile. Damit komme ich auf ein 70 F, optisch eher ein E.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  3. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
  4. Makellose Figur nach der Schwangerschaft
  5. Ist die Entfernung von Krampfadern vor einer geplanten Schwangerschaft sinnvoll oder erst danach?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Implantate bei Schwangerschaft
  2. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Re: Schwangerschaft nach brust op
  5. Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE