Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im September 2015?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
246 Beiträge - 6530 Aufrufe

Flaemmchen  sagt am 08.11.2015
Hallo ihr Lieben,

auch mir geht es soweit sehr gut. Ich mache eigentlich wieder alles ganz normal, schlafe wieder auf der Seite (endlich nicht mehr diese Qualen nachts) und habe auch wieder mit leichtem Sport angefangen, für richtigen Sport habe ich noch keine Erlaubnis da meine Brüste beim letzten Kontrolltermin noch recht hart waren und der PC da auf Nummer sicher gehen möchte.
Habe auch meinen Implantatpass erhalten und überrascht gelesen das links sogar 445 ml drin sind, rechts ja 410 ml. Die Narben sehen super aus (habe ja um die Brustwarzen herum wegen der Straffung) und auch sonst fühle ich mich kaum noch eingeschränkt, hatte jetzt sogar meinen Sohn wieder ganz kurz auf dem Arm, total schön.

Den nächsten Termin beim PC habe ich in drei Wochen. Momentan sieht das Ergebnis noch lange nicht so aus wie es sollte, aber ich hatte auch eine fürchterliche Ausgangslage und brauche nun Geduld bis das Gewebe nachgibt und alles an passender Stelle sitzt. Hätte sie auch gerne noch größer gehabt, aber das ging ja leider nicht (wobei mein Mann sie jetzt schon als riesig bezeichnet und sagt ich hätte nen Knall, noch größer hätte nicht ausgesehen)...erleichtert bin ich das der PC ehrlich ist und beim letzten Termin selbst gesagt hat das es aktuell nicht so aussieht wie es sollte, das beruhigt mich, falls doch nochmal eine Korrektur notwendig werden sollte wird er das sicher offen mit mir besprechen. Es sieht jetzt schon 1000% besser aus wie vor der OP, nur stört es mich das die linke Brust immer noch größer ist als die rechte, mein PC hat mir versprochen das legt sich, ich hoffe es. Rechts ist das Implantat noch sehr gequetscht und die Brust hat auch keine konische Form, da muss sich noch ordentlich was tun.

Mittlerweile war ich auch schon im Fachgeschäft und habe mich vermessen lassen um meinen ersten normalen BH zu finden, es ist dann ein Felina in 70 F geworden, einen Sport-BH habe ich mir auch schon zugelegt (kann den Triumph Triaction oder den Shock Absorber wärmstens empfehlen, saßen beide super und geben gut Halt), Größe 75 D sitzt etwas knapp am Cup aber 75 E war nicht da und da sich die Brüste ja eh noch verändern ist das erstmal okay. Werde mir auf Anraten des PC noch einen Bügel-BH anschaffen (da war ich auch erstaunt, ich soll sogar Bügel-BH tragen damit die Implantate besser gestützt werden) und mehr gibt es dann erstmal nicht an BHs.

Wie ist es bei euch, ist es mittlerweile Routine mit den neuen Busis oder achtet ich noch vermehrt auf die beiden? Ich bin da noch vorsichtig und mag es zB nicht wenn mein Mann sie anfasst, ihm fehlt da das Gefühl und da bin ich doch noch ängstlich. Wenn die Busis im BH sind fühle ich mich wohl und sicher, nackt ist das noch nicht ganz so.

Schlaft ihr mittlerweile ohne BH? Wie sieht bei euch die Narbenpflege aus? Habt ihr schon wieder Gefühl in den Brustwarzen?

Hoffe ich habe euch mit meinem langen Text nicht genervt ;-)

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin an alle Septembis!

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 08.11.2015
Guten Morgen!

Ich schlafe ohne BH, seit die 6 Wochen rum sind...die ersten Nächte waren komisch, aber jetzt ist es schon wieder normal - genau wie auf der Seite schlafen. Narbenpflege mache ich auch noch, aber nicht mehr so intensiv. Ich habe die Silikonpflaster, die mache ich tagsüber öfter drauf, oder eben das Narbengel. Die Narben sind auch schön flach, nur halt noch ein wenig gerötet.

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal wieder Sport gemacht, ich spiele Volleyball und hatte das okay vom PC. An sich finde ich das ja alles sehr normal mittlerweile, aber da habe ich sehr drauf geachtet :-) Habe schon gewartet, dass mich jemand anspricht, weil ich andauernd "unauffällig" an die Brust gelangt habe, ob noch alles richtig ist - total bescheuert :-)

Gefühl hatte ich von Anfang an in der Brust und in den Brustwarzen, eher zu viel, gerade an den Brustwarzen war jede Berührung wirklich schmerzhaft. Das ist weniger geworden, aber noch nicht so wie es mal war.

Ich denke, das ist auch das, was meinen Mann stört oder was er nicht so toll findet. Abgesehen davon, dass er grundsätzlich einen unzufriedenen Eindruck macht. Letzte Woche hatte ich ein T-Shirt an mit V-Ausschnitt, komme in die Küche und er sagt: "Brüste, ich sehe nur Brüste". Er wollte das dann als Witz darstellen, aber das glaube ich nicht. Er hat mich gebeten, ein anderes T-Shirt anzuziehen (zur Arbeit, okay), weil das zu viel zeigen würde...ich hab es dann gemacht, weil ich nicht streiten wollte, aber seltsam finde ich es schon. Ich halte sie nicht jedem unter die Nase, aber natürlich ist da jetzt etwas, wo vorher quasi nichts war. Er sagt, er findet es gut, aber er verhält sich nicht so. Wisst ihr, was ich meine? Das wird wirklich zu einem Problem für uns. Der PC meinte: er wird sich schon dran gewöhnen. Ich hoffe das.

Oh, das war viel Gejammer...ich bin glücklich, meistens finde ich sie genau passend, ganz selten ein bisschen zu groß (bekomme eine Anzugjacke nicht mehr zu, das fand ich doof), und ich hoffe, dass sie bald ganz weich werden und ich das Implantat irgendwie vergessen kann. Auch wenn es tastbar bleibt :-(

Ich finde es gut, dass wir hier auch "Langzeit-Erfahrungen" austauschen :-) Nach der OP war das auch hilfreich, aber es ist auch toll mitzubekommen, wie es bei allen weitergeht.

Liebe Grüße
Liinii

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 08.11.2015
Schönen Sonntag euch! ;)

Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir sind es morgen 7 Wochen post OP. Wahnsinn wie dir Zeit vergeht. Inzwischen geht es mir eigentlich recht gut. Bin so gut wie schmerzfrei, ab und an zwickt und zwackt es zwar noch ein bisschen - aber alles im Rahmen. Hab jetzt am Dienstag wieder einen KT bei meinem PC. Bin schon gespannt, was er dazu sagt.

Auf der Seite liege ich schon seit gut drei Wochen, das geht eigentlich schon ganz gut und seit dieser Woche hab ich den Sport BH in der Nacht weggelassen. Ist echt total ungewohnt, aber irgendwie auch befreiend. ;)

BHs war ich jetzt auch schon einkaufen, die Größe ist echt total unterschiedlich. War unter anderem auch bei HM. Dort hab ich 75D, bei Triumph je nach BH nur 75C oder 75B. Also es kommt auch immer sehr auf den Schnitt und Model an. Bei Triumph gibt es super BHs, die heißen Magic Wire - die haben einen Bügel, der ist jedoch aus Silikon und trägt sich super angenehm.

Von der Größe her, denke ich mir manchmal es könnte mehr sein, hab da gerade erst vor kurzem ein paar Tränchen vergossen. Mein Mann sagt, ich hab einen Knall - und findet sie riesig. Hab ja "nur" 280 ml bekommen. Aber ich hatte ja auch Eigengewegbe. Die Brust hat eine sehr natürliche Form, sie sehen eigentlich gar nicht gemacht aus, finde ich. Und genau das ist es - wo ich manchmal so zwiegespalten meinem Ergebnis gegenüber stehe. Da denke ich mir, hätte ich bloß runde genommen - klar will ich jetzt nicht den totalen Fake Look, aber so ein bisschen.. finde ich eigentlich schon hübsch. Wisst ihr was ich meine?? Ist natürlich jammern auf einem hohen Niveau - ich kann froh sein, dass alles symmetrisch ist, es sieht grundsätzlich ja echt schön aus.

Mit den Narben bin ich eigentlich auch zufrieden, sie sind recht schmal und liegen eigentlich ziemlich genau in der Brustfalte. Gerötet sind sie zwar schon noch, aber ich denke das wird sich sicher rasch bessern. Verwende auch ein Silikongel, was ich 2 mal täglich auftrage.

Spüren tue ich das Implantat eigentlich nicht, auch nicht auf der Seite, eventuell ein bisschen unten - aber das empfinde ich nicht als störend. vom Gefühl her - bin ich teilweise noch ein bisschen taub. gerade zwischen der Brustwarze und den Narben in der Brustfalte.

Ich wünsch euch alles Gute und freue mich immer, von euch zu hören!

Alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 13.11.2015
Hallo ihr lieben,

Silikonpflaster oder silikongel - davon hab ich bisher gar nichts gehört. Gibt's das in der Apotheke ?
Ich nehme bisher, eine normale bepanthen Salbe einmal am Tag. Leider liegt die Linke Narbe nicht direkt in der brustfalte. Sie ist Ca 1 cm "in" der Brust :/

Sport hab ich bisher noch gar keinen gemacht. Ich gehe mit meinem Hund ausgiebig spazieren und möchte demnächst mal vorsichtig Joggen probieren.
Ich muss natürlich sagen, das ich auch vorher keine wirkliche Sportskanone war... ;)

Aber ich war schon mal tanzen mit der neuen Brust ;) wackelt ein bisschen wie die "echten" wunderbar ;)

Mein Mann findet sie toll, aber schon auch groß.
Meine Freundinnen rollen mit den Augen, weil ich einfach nur dieses Thema habe.
Naja, hab ja auch lang gewartet, bis ich mich dazu entschlossen habe.

AMEli von dir hört man gar nichts. Ich hoffe bei dir ist auch alles gut?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 17.11.2015
Hallo Lilazimtstern, Silikonpflaster hatte mein PC sofort empfohlen, alternativ Silikongel. Ich kannte das Gel schon, weil meine Hautärztin das auch mal zur Narbenpflege empfohlen hat, nachdem ich ein Muttermal entfernt bekommen hatte.

Die Pflaster habe ich im Internet bestellt, gibt es aber bestimmt auch in der Apotheke.

Man weiß halt nie, was richtig ist ;-)

Lieben Gruß!

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 18.11.2015
Hallo Liinii,
Vielen Dank. Ich hol mir noch eines. Bringt das jetzt noch was? Wie lang hat euer PC zu der narbenpflege empfohlen ?

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 18.11.2015
Ich hab die bei [Link anzeigen] bestellt. Die Pflaster kann man mehrfach verwenden, die werden mit nem Reiniger sauber gemacht und trocknen dann an der Luft. Ich glaube, das geht auch bei "alten" Narben. Der PC meinte, 6 Wochen. Bei der Kontrolle nach 5 Wochen sagte er, ich soll das gerne noch ne Weile weitermachen, wenn ich möchte. Ich bin mit dem Pflaster und auch mit dem Gel sehr zufrieden, ist halt ne Ecke teurer. Vielleicht hätte bepanthen den gleichen Effekt gehabt, man weiß es halt nicht. Aber bei dem Preis für die OP war das dann auch schon egal ;-)

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 22.12.2015
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder melden. Wie ist es euch inzwischen ergangen? Wahnsinn wie die Zeit vergeht - jetzt ist es bei den meisten von uns schon über drei Monaten her..

Ich bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.. Mir ist die Größe von 280 ml leider viel zu klein und außerdem habe ich überhaupt kein Volumen im oberen Bereich. Bin ziemlich traurig.. Habe meinen Arzt auch schon beim 12 Wochen Kontroll-Termin angesprochen - er hat mir eine Korrektur angeboten. Leider fast zum gleichen Preis...
Bin einfach nur verwirrt -es gibt Tage da denke ich mir - ich hab echt einen an der Klatsche. Mein Ergebnis ist schön - keine Frage - und es sieht einfach super natürlich aus. Leider überhaupt nicht das was ich wollte.. Ich war von Beginn an skeptisch was die Größe angeht - hätte da besser mal auf mein Herz gehört und nicht auf meinen PC...

Tja, ich hoffe euch geht es besser! Wie ist es sonst so -was die Schmerzen angeht bei euch? Bei mir ziept es schon manchmal noch gewaltig und überhaupt wenn ich ohne BH bin, empfinde ich es teilweise als echt unangenehm.

Würde mich freuen, von euch zu hören!

Alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 20.01.2016
Hallo Liinii, Mucki, Flämmchen...

So, zuerst einmal sorry, das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Habe von Liinni auch eine Privatnachricht bekommen, irgendwie ist das aber im Vorweihnachtsstress untergegangen. Sorry, sorry, sorry....

Jetzt müsste ich unsere Gruppe wieder finden. Wahnsinn ist das alles schon lange her

Beitrag meldenAntworten

So, zuerst einmal sorry, das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Habe von Liinni auch eine Privatnachricht bekommen, irgendwie ist das aber im Vorweihnachtsstress untergegangen. Sorry, sorry, sorry....

Jetzt müsste ich unsere Gruppe wieder finden. Wahnsinn ist das alles schon lange her

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Tut mir leid. Mein ganzer Text ist verschwunden, ich hatte einen langen Text geschrieben. Aber er nimmt immer nur die ersten paar Zeilen :/

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 03.02.2016
Hallo ihr Lieben,

Lilazimtstern, ich habe Deinen Text eben erst gesehen, der war im Spam gelandet!

Jetzt sind es schon 5 Monate...mittlerweile ist es ganz normal, meine Frauenärztin war letzte Woche total begeistert von dem Ergebnis. Sie meinte, sie würde öfter mal gefragt, und sie würde den Arzt jetzt gerne weiterempfehlen. Find ich gut :-)

Mucki, wie ist es denn bei Dir jetzt? Hast Du Dich nochmal operieren lassen, oder hast Du das vor? Ich bin mit meinen 275 cc jetzt - wahrscheinlich - endgültig bei einem 75 D gelandet, mehr würde ich definitiv nicht wollen. Ich finde es immer irritierend, wie unterschiedlich die Größen werden, auch bei Frauen mit ähnlicher Ausgangslage.

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 03.02.2016
Huhu!!

Ich melde mich auch mal wieder... Bei mir ist es leider nicht so toll gelaufen. Bei mir wird am 8. April korrigiert. Die Implis sitzen zu hoch, überhaupt rechts, die Implis sind allgemein zu klein gewählt, sodass ich auf einer Brust einen Hautüberschuss habe. Die Form sieht einfach nur schrecklich aus... Und die Narben sitzen zu tief, sodass man sie Frontal sieht. Alles in allem sehr bescheiden.
Wechsel auch den PC, habe mein Vertrauen irgendwie verloren. Bekomme jetzt 425 ml Motiva Ergonomix mit hoher Projektion. Hätte mir das leider auch nicht so vorgestellt...

Schön, dass es euch alle soweit gut geht.. Ich hoffe das bei mir auch auch bald alles zum Guten wendet!!!

Alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 05.02.2016
Hallo Mucki, das tut mir leid.
Schade, das es nicht so geklappt hat, wie du es Dir vorgestellt hast.
So unterschiedlich läuft das manchmal, obwohl ich eine ähnliche Größe genommen habe, wirkt es bei mir relativ groß.
Allerdings ist das mit den Bh Größen wirklich so, das hatte ich nicht gedacht. Ich brauche manchmal auch ein 75D, weil das C zu schmal von den Körbchen ist.

Aber optisch sieht es eher nach einem B/C aus

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 06.02.2016
Hallo Mucki,

ich wünsche Dir auch, dass Du mit dem neuen Ergebnis dann glücklich wirst! So eine OP macht man ja nicht leichtfertig, von daher habe ich eine Ahnung, wie Du Dich fühlen musst. Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 06.02.2016
Hallo ihr beiden!

Vielen lieben Dank für eure Worte. Inzwischen bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich wieder nach vorne schaue. Habe Momente gehabt, wo ich wirklich sehr traurig war. Da macht man einen OP, setzt große Hoffnung an, gibt eine Menge Geld aus und dann wird es leider nicht so wie gewünscht. Zu Beginn dachte ich ja, ich wäre einfach nur super kritisch und hätte einen an der Klatsche, aber nachdem ich bei 3 anderen PCs gewesen bin, die mir das schlechte Ergebnis bestätigten - hab ich mich damit abgefunden, dass ich nochmal ran muss. Mit der Größe könnte ich mich ja vielleicht noch arrangieren, wenn nicht einfach schlichtweg die oben genannten Sachen schief gelaufen wären. Und mein PC hat mir bei jedem KT versichert, wie toll das Ergebnis nicht sei. Wenn man die Narben frontal sieht und die Implis viel zu hoch sitzen und die linke Brust total hängt - weiß nicht ob man das als Vorzeigeergebnis sehen kann.

Ich schaue jetzt auf jeden Fall nach vorne, meine volles Vertrauen in meinen neuen PC. Klar muss ich wieder zahlen, was sehr, sehr weh tut, aber es ist jetzt so wie es ist.

Alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 26.03.2016
Hallo Mucki, hallo Liinii
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich habe euch schon mal eine Privatnachricht zukommen lassen aber ich weis ja nicht, ob diese angekommen ist. Hier verschwinden ja oft Texte :/
Wie geht es euch so?
Bald hast du ja deinen Termin Mucki. Bist du schon aufgeregt?
An alle andern von dem September Forum - wie geht es euch?
Ist es schon "normal" geworden. Fühlt ihr euch wohl?

Liebe Grüße, Lilazimtstern

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 28.03.2016
Huhu, ich habe leider keine Nachricht bekommen :-( Wir sind ja eh die einzigen, die sich hier nochmal zu Wort melden, vielleicht sollten wir das auch verlagern. Meine Mail Adresse ist lumikki1234 bei Yahoo und De :-) Oder wir machen dann eine Mini WhatsApp Gruppe mit Mucki. Was meinst du?

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 28.03.2016
Hallo ihr Lieben!

Ich hab leider auch keine Nachricht bekommen. Das funktioniert hier nicht so gut mit den PN. :(

@liinii
Ich schreibe dir mal eine Mail, dann können wir, wie du sagst vielleicht eine Mini What's App Gruppe machen..

Was meinst du Lilazimtstern???

LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Lippenvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"
  2. Re: bruststraffung durch silikon??
  3. Eingefallene Brustwarzen inkl. Warzenvorhof nach OP
  4. Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie
  5. Re: Abstehende Brustwarzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE